Wie ich es mir schon gedacht hatte, war es Zoey. Wer auch sonst?! Ich sah zu Niall welcher sich sofort von mir löste, kurz genervt schaute und dann zu ihr ging.
"Was hast du mit ihr gemacht?" fragte sie ihn und ich hätte kotzen können, als ich ihre piepsige Stimme hörte. "Nichts babe, ich glaube sie wollte mich küssen." meinte Niall.
WAS? Will der mich verarschen? Ist ja nicht so, als wenn er derjenige war, der sich so an mich rangemacht hat. Gerade als ich etwas sagen wollte, kam Zoey auf mich zu und verpasste mir eine Backpfeife. Meine Wange pochte vor Schmerz und wurde rot. Alle Leute schauten mich an und ich stand nur geschockt da.
"Mach dich bloß nicht noch mal an ihn ran!" schrie sie zickig. Ich hätte ihr so gerne meine Meinung gesagt, aber ich hatte einfach keine Lust auf einen Streit. Ich wusste schließlich, dass es nicht so war. Sofort ging ich von der Tanzfläche zur Bar. Ich spürte immer noch Niall's Blick auf mir, doch ignorierte ihn.Ich war total schlecht drauf und hatte irgendwie Lust, etwas zu trinken. Ein Schluck Vodka würde ja wohl nicht schaden. Ich schenkte mir etwas in einen der roten Pappbecher und trank es sofort aus.
Ich erkannte mich selbst nicht wieder. Nach zwei weiteren Bechern war ich zu müde. Mir war ein wenig schwindelig. Ich versuchte Allison zu finden, doch nirgendswo konnte ich sie finden.
Schlimmer konnte es nicht werden. Naja, das dachte ich jedenfalls.
Mein Kopf brummte höllisch. Ich wollte einfach in mein Bett und schlafen. Eine Frage schwirrte mir die ganze Zeit durch den Kopf: wo ist Allison? Hat sie sich ehrlich einfach davon gemacht, ohne mir bescheid zu sagen? Wie sollte ich denn nach Hause kommen, verdammt.
Ich blickte auf die Uhr. 3:00 Uhr. Was eine horror Nacht. Irgendwas sagte mir, dass das noch nicht alles war. Genervt und müde versuchte ich mich fort zu bewegen. Wenigstens ging das gut. Ich setzte mich auf eine Couch. Mir war es in diesem Moment sowas von egal, ob noch andere Leute drauf saßen. Ich musste einfach irgendwo Platz nehmen. Ich lies mich auf die Couch fallen und schloss meine Augen.
Nachdem ich ein paar Stimmen flüstern hörte, öffnete ich sie wieder und erkannte neben mir vier Personen. Zwei davon waren mir leider bekannt. Und bei meinem Glück waren es natürlich Niall und Zoey. Nein, nein, nein, bitte nicht. Zoey schaute mich angewidert an während Niall nur dreckig grinste. Sie saßen dort mit einem jungen, welcher um ehrlich zu sein total gut aussah. Er hatte braune, hochgegelte Haare, grüne Augen und trug eine leder Jacke. Neben ihm saß ein blondes Mädchen. Sie war sehr knapp angezogen, hatte tonnen von Schminke auf ihrem Gesicht geschmiert und ihre Brüste waren nicht weit davon entfernt, bald raus zu fallen. Defenitiv eine Freundin von Zoey.
"Du bist immer noch hier? Wer hätte das gedacht. Und jetzt verpiss dich." giftete mich Zoey an. Und was ich jetzt sagte, lag wohl an dem Alkohol. "Du fühlst dich wohl ganz cool, oder? Gott, du bist doch eh nur eine von den 'einmal ficken weiter schicken' Mädchen. Falls man so etwas wie dich noch Mädchen nennen kann. Du hast mir nichts zu sagen."
Jap, es lag am alkohol. Ich war erst ein wenig geschockt, doch ich wusste, dass ich Recht hatte. Es war mal an der Zeit ihr meine Meinung zu sagen. Alle vier sagten nichts, sondern starrten mich nur mit einem offenem Mund an. Zoey sagte nichts, sondern rannte einfach weg, während sie mich zornig anstarrte.
"Das war defenitiv ein Bitchfight. Hätte mir besser gefallen wenn Fäuste geflogen wären." sagte Niall. "Zoey kannst du bitch nennen, denn das ist die Wahrheit, aber mich nicht. Außerdem bin ich kein Mannsweib welches sich schlägt. Und jetzt lass mich in Ruhe." antwortete ich genervt. Ich war einfach nur müde und hatte keine Lust mehr mich zu streiten. Ich verfluchte diesen Tag. Das war genug für heute.
Ich schloss meine Augen und langsam schlief ich ein..
_
"Wach auf!" hörte ich eine Stimme. Schnell öffnete ich meine Augen. Mir fiel sofort auf, wie kalt es hier drinne war. Ich schaute mich um..wo zum Teufel war ich?
Aufeinmal tauchte vor mir eine mir unbekannte Person auf. Doch wo ich sie jetzt genauer betrachtete, kam sie mir ein wenig bekannt vor..auf der Party, als ich und Niall getanz haben. Der, der uns beobachtet hatte! "Endlich, babe. Wir haben schon 14:00! Komm aus dem Bett, wir haben noch sehr viel zu erledigen." grinste er. Ich bekam Panik, meine Hände fingen an zu schwitzen. "W-wer bist du? Und was willst du von mir?" fragte ich. Man hörte, das ich Angst hatte. "Mit dir will ich gar nichts machen, keine Angst. Ich will nur einem Arschloch eine Lektion erteilen. Aber wenn du mich gerade drauf bringst, hässlich bist du nicht, eine gute Figur hast du auch..mit dir hätte man bestimmt viel Spaß." zwinkerte der Unbekannte.Warum passierte mir sowas? Was habe ich böses getan? Ich werde hier wohl niemals rauskommen. Der Junge, welcher trotz seiner scheiß Persönlichkeit wirklich attraktiv aussah, packte mich am Arm und zog mich mit sich. "Beeil dich, mein Gott! Wir müssen in einer halben Stunde los, ich habe was wichtiges zutun!" Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sagte: "ich komme mit dir nirgendswo hin, wenn du mir nicht endlich verrätst, wer du bist, wo du mich hinbringst, warum du mich mitgenommen hast und wann du mich wieder gehen lässt!"
Er lachte. "Zayn. Mein Name ist Zayn. Das ist das einzige was ich dir verraten werde und was du wissen solltest, schließlich musst du ja meinen Namen wissen, wenn du ihn bald stöhnst."
DU LIEST GERADE
troublemaker. - n.h *abgebrochen*
Fanfiction"Von dem Moment an, an dem ich dich das erste mal sah, wusste ich, dass du schon bald meins sein würdest. Für immer." ©nicotinexniall, 2014 Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.