Geschockt von seinen Worten starrte ich ihn an. Wie konnte er nur so mit mir reden? Wieso nahm er mich überhaupt mit? Ich kannte diese Person nicht einmal, außer vom sehen. Etwas schlimmes konnte ich ihm nicht getan haben. Er schubste mich in einen Van, vergeblich versuchte ich mich los zu reißen, er war einfach zu stark.
Zayn's P.O.V:
Wenn Niall das erfährt, wird er ausrasten. Ich hatte wirklich Glück, genau in dem Moment, als die beiden getanzt hatten, an der Tanzfläche gewesen zu sein. Er sah sie nicht wie die anderen Mädchen, die er sonst hatte, an. Man konnte in seinen Augen erkennen, wie sehr er sie wollte. Ich kannte ihn dafür gut genug. Also ergriff ich meine Chance. Schließlich hat er mein ganzen Leben zerstört. Er hat mich zu dem Monster, das ich heute war, gemacht. Ich war gefühlslos, aggressiv, gewalttätig. Als ich sie noch hatte, war ich nicht so. Sie fing mich auf, als ich kurz davor war, zu fallen. Sie machte mich zu einem besseren Menschen. Doch jetzt, wo sie nicht mehr da war, weil er sie mir weggenommen hatte, sah ich keinen Grund mehr, gut zu sein.
"Bitte, lass mich gehen." riss mich ihre Stimme aus meinen Gedanken. Niemals.
Ich ignorierte sie und startete den Motor. Sie flehte mich weiterhin an, sie gehen zu lassen, doch das würde ich nicht tun. Zu groß war der Hass, den ich mit mie trug. "Nein, verstanden? Ich werde dich nicht gehen lassen." sagte ich kalt. Sie schluchzte. Ich weiß nicht wieso, aber irgendetwas in mir, wollte sie ablenken, damit sie aufhört zu weinen. Wahrscheinlich war es noch das Fünkchen Gute in mir, von dem ich dachte, es existierte überhaupt nicht mehr. "Wie heißt du?" Ich spürte ihren Blick auf mir.
Amy's P.O.V:Ich blickte ihn verwundert an. War das gerade sein ernst? Er glaubt doch nicht, dass ich ihm das jetzt sagen würde, oder? "Antworte mir." Nun drehte er sich zu mir um und hielt das Auto an. "Ich werde dir nichts über mich verraten, verdammt! Du hast mich entführt! Nichtmal etwas zu essen hast du mir gegeben! Ich habe dir nichts getan! Nichts!" schrie ich nun unter Tränen. Seine Miene wurde finster. Er schlug mit seiner Hand auf das Lenkrad. "Du nicht, aber er!" schrie er nun auch.
"Wer?" fragte ich, noch immer unter Tränen. "Niall." war das letzte was er sagte, dann drehte er sich wieder nach vorne und startete den Motor erneut. Was zum Teufel war hier los?_
Nach weiteren 10 Minuten kamen wir an. Wo wir waren, wusste ich nicht. Ich war viel zu geschockt und verwirrt, um darüber nach zu denken. Ich wusste immer noch nicht, was er mit Niall meinte und was er getan hatte. Ich kannte Niall doch nicht wirklich, warum entführt er dann mich, wenn Niall der Grund war, weshalb er so sauer war? "Du bleibst im Auto! Ich komme gleich wieder." waren Zayn's letzten Worte. Dann stieg er aus und verschwand in einer Gasse. Zu gern wollte ich wissen wo er hin wollte, doch da die Scheiben verdunkelt waren ging das schlecht. Sollte ich im hinterher gehen? Nein....ich will nicht, dass er mir noch etwas antut. Aber ich war neugierig. So dumm wie ich nun mal war, folgte ich ihm. Ich weiß nicht was mich dazu trieb, ich hatte wohl ein Fünkchen Hoffnung, dass ich erfahren würde, weshalb er mich wegen Niall verschleppt hatte.
Ich versteckte mich schnell hinter einer kleinen Mauer, als ich noch 2 weitere Personen erkannte, die auf Zayn zu gingen."Hast du den Stoff dabei?" fragte ein braunhaarige Lockenkopf, welcher dank seinen Piercings sehr gefährlich aussah. Zayn nickte und überreichte dem Jungen neben dem Lockenkopf, welcher braune hochgegelte Haare hatte, eine Tüte. Drogen. Ich konnte alles genau erkennen, da ich mich nicht weit entfernt von ihnen versteckt hatte, was einerseits ein Nachteil und andererseits ein Vorteil war. "Vergisst nicht, übermorgen geht es los. Der Bastard wird leiden, ich kann es kaum erwarten." Die beiden Jungen, eher Männer, grinsten dreckig. "Weißt du schon wie du ihn 'anlocken'
wirst?" fragte einer von ihnen. "Klar. Sie sitzt gleich dahinten im Auto." lachte Zayn und drehte sich um. Scheiße. Sein Blick blieb plötzlich bei mir hängen. Ich hätte mich weiter hinter der Mauer verstecken sollen! Seine braunen Augen durchbohrten meine, sein Blick wurde zorning. Doch er sagte nichts. "Zayn? Bist du noch da?", "uh..ja. Ich bespreche den Rest mit euch per Handy. Muss los." meinte er. Da er wusste, dass ich zuschaute, wollte er es wohl nicht weiter besprechen. Angst machte sich in mir breit, als ein wütender Zayn auf mich zugelaufen kam. "Bist du von allen guten Geistern verlassen? Was habe ich dir gesagt?! Du Hure sollst auf mich hören!" schrie er und hob eine Hand. Blitzschnell landete diese auf meiner Wange, welche nun höllisch heiß wurde. Ich schrie vor Schmerz auf. Tränen liefen meine Wange hinunter. Ich konnte und wollte nicht mehr. Der Schmerz war unerträglich. Zayn's Blick wurde weicher, als er mir tief in die Augen schaute."Shit!" fluchte er und schlug gegen die Wand, es schien als würde er nichts spüren. Keine Schmerzen. Er schlug weiter drauf ein bis seine Hände voll mit Blut waren.
DU LIEST GERADE
troublemaker. - n.h *abgebrochen*
Fanfiction"Von dem Moment an, an dem ich dich das erste mal sah, wusste ich, dass du schon bald meins sein würdest. Für immer." ©nicotinexniall, 2014 Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.