1.4

1.2K 26 7
                                    

[UNTEN EINE INFOOOOO*_*!!!]

Irgendwann schrieb er mir nicht mehr zurück und ich fing an zu rechachieren. Klar nur über ihn weil ich musste einfach mehr erfahren, mehr über ihn erfahren.

Ich holte also mein Laptop,legte mich wieder ins Bett und fuhr ihn hoch und öffnete Google [Ohh Gooogle*-*] dann gab ich seinen Namen ein "Harold Edwards Styles" und nur aus drei Wörtern fand ich Bilder, ja eine menge Bilder von seiner Firma und ihm auch Bilder wo er meinen Vater die Hand schüttelte. Ein Bild tat es mir besonders an nämlich das für seinen eigenen Wikipedia Eintrag.

Er war in einem Schwarzen wunderschönem Anzug, seine Braunen gelockten Haare fielen ihm ins Gesicht und diese Augen oh my gosh ,diese grünen fucking strahlenden Augen [Ich Liebe Sie!*-*]

stachen heraus. Ich scrollte runter und sah das depremierende sein Geburtstadatum 26 warum konnte er nicht einfach 18 oder 19 sein? Ich atmete schwer aus . Ich las noch das mein Brix Industries und H. Styles Industries seit 6 Jahren die engsten Patnerfirmen der Welt waren und umso bekannter waren sie dadurch.

Als ich dann auf seine Lebensgeschichte klickte und grade anfangen wollte sie zu lesen vibrierte mein Handy und Hazza♥ leuchtete auf.

Hazza♥: Warum googlest du mich Prettychick?

Ich war verwirrt und sah mich um.

Hazza: Dir ist schon klar das meine Firma in der IT pronche ist?

Mir wird mit diesem Satz ziemlich viel klar und ich starre sofort auf die Kamera.

Er schickte mir darauf einen Daumen hoch und ich war fassungslos.

Megan: Ernsthaft du hast meine Kamera gehackt oder eher generell meinen ganzen Laptop?:o

Hazza♥: Nein dein ganzen Laptop!:D

Megan: Und was wäre wenn ich Nacktfotos drauf hätte?-.-

Hazza♥: Hast du?

Megan: Nein.

Hazza♥: Dann ist es ja nicht schlimm. Mies weil ich jetzt einen hoch hab aber nicht schlimm.

Megan: Och du armer wenn ich dir helfen kann sags mir.

Hazza♥: Jaaa beug dich mal nach Vorne;)

Ich verstand sofort was er wollte und  beugte mich leicht nach vorne.

Hazza♥: Komm sei nicht so mies zu mir noch ein Stück!*-*

Anstatt zu machen was er sagte, zeigte ich mein Mittelfinger in die Cam und überklebte sie.

Hazza♥: Unfair!

Megan: Nein Mega!:D

Hazza♥: Muss wieder an die Arbeit:( Freue mich auf ein Nacktpic wenn ich wieder da bin;)

Megan: Jaja By;)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Heii meine Harry Liebhaber und meine lieben Reader^^

Das ist jetzt mein etwas längeres Kapitel mit einer Nachricht darunter^^

Ich würde mich einfach mega freuen wenn meine Reader sich erkennbar machen^^

Ich widme jedes Kapitel welchen jetzt°-°

Wer gewidmet werden will oder doch eingebaut werden möchte kann mir gerne in die Kommentare schreiben und oder eine Privat Nachricht*-*

Liebeeeeeeeee euch!*-*

S< 3

{Pausiert} SWHFSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt