Megan P.O.V
Harry stieg aus und ging einmal um mein Traum Auto und machte meine Tür auf.
Harry: Bist du bereit,Meg?
Meg? Das war wieder etwas komisch aber ich nickte und stieg aus. Wir standen direkt vor meinem Lieblings Sushi Resteraunt!
Megan: Wow! Harold das ist ja Megaaa!
Harry sah mich Nur Böse an. Uuuuppppss.
Megan: Sorry Hazza!
Jetzt lachte er und nahm meine Hand und wir gingen rein.Harry ging zu einer kleinen Frau und redete kurz mit ihr bevor er wieder zu mir kam und mich zu einem Tisch führte.
Mein Stammtisch.
Hier saß ich oft mit meinem Dad und meiner Mum.
Er zog einen Stuhl nach hinten und wartete bis ich mich hinsetzte dann ging er um den Tisch und setzte sich direkt gegenüber von mir.
Harry: Erzähl mal was Meg.
Megan: Hmm was soll ich den erzählen, Hazza?
Harry: Wie ist es in der Schule?
Megan: Ja bin jetzt fertig geworden und helfe meinem Dad in der Firma.
Harry: Okay hört sich toll an.
Megan: Harry?
Harry: Was ist Meg?
Megan: Warum nennst du mich Meg?
Harry P.O.V
Mist. Mist. Mist.
Was soll ich den darauf antworten.
Harry: Naja ich hab halt so wie du für mich ein Spitznamen für dich gewählt.
Ich lachte kurz um es glaubwürdig erscheinen zu lassen.
-Flashback-
,,Harry? Wo bist du?,, rief die kleine zierliche Stimme aus dem Badezimmer.
,,Ich bin in der Küche Meg!,, rief ich zurück und sofort hörte ich kleine Schritte auf mich zukommen.
,,Harry ist Meg mein neuer Spitzname?,, fragte sie und strahlte dabei.
,,Ja oder gefällt er dir nicht ,Maus?,, stellte ich gezielt die Gegenfrage.
Sie biss auf ihren zarten Lippen rum und schloss dabei die Augen bevor sie, sie in der nächsten Sekunde wieder öffenete und mich umarmte.
Sie kuckte hoch und sagte :,, Nein ich finde ihn toll, Harry!,,
-Flashback ende-
____
Sooo leute das Kapitel ist fertig <3
+Danke für die ganzen Votes und Reads < 3
+Ich würde mich über Ideen von euch freuen! <3
Liebe euch,
eure
S
DU LIEST GERADE
{Pausiert} SWHFS
FanfictionHazza♥:Das Alter ist nur eine Zahl. Megan: Sagt der Alte Hazza Harold Edward Vampireeee. #dontlikeitdontreadit