1.7

1K 20 4
                                    

Jetzt mach ich die erste Sicht von unserem lieben Hazza;D

Harry P.O.V

Als sie rot wurde musste ich schmunzeln den ich wusste das wäre nicht der letzte Kuss gewesen. Ich weiß noch wie ich sie das erste mal gelacht gehört habe. [Familien sind befreundet] Ich war da 10 und sie eins und der Tag war einfach Zauberhaft ,dass letzte mal wo ich sie gesehen hab war ich 19 ist ja klar das sie sich vielleicht nicht mehr an mich erinnern kann aber ich konnte dieses kleine Mädchen einfach nicht vergessen.

Harry: Ich weiß deshalb bin ich auch hier. Ich wollte mit dir Mittagessen gehen.

Sie schaute auf die Uhr und riss die Augen auf . Mein BabyGirl hatte wohl bis eben noch geschlafen.

Sie hat Glück das es Ferien waren sonst hätte ich ihr was erzählt.

Megan: Ja gerne ich hab sau Hunger!

Ich lachte laut und ging an ihr vorbei in das Haus und setzte mich ins Wohnzimmer.

Sie ging hoch und zog sich an .

Als sie runterkam staunte ich nicht schlecht. Sie hatte sich jetzt ein Blaues T-shirt angezogen wo drauf stande *BabyGirl* und eine enge skinny Jeans was ihren knackigen Arsch betonte und meinen kleinen Freund nicht kalt ließ.

Es ist schon Schicksal das eine Nachricht an eine Falsche nummer uns wieder zusammengebracht hatten den die Wahrheit ist das ich nach meinen 19 Geburtstag zu meinen Kumpels gezogen bin und niemand davon wusste außer meiner Eltern und dort hab ich mir dann meine Firma aufgebaut und wie das Schicksal wollte hat dort auch Brix Industries sein Hauptstandort gefunden.

Als sie sich räusperte sah ich verwirrt um mich.

Megan: Wollen wir los?

Harry: Klar auf Geht es BabyGirl.

Megan: Bitte hör auf mit BabyGirl.

Harry: Okay BabyGirl.

-------------

Hallooooo meine Lieben*-*

Ich würde mich über einen Daumen nach oben freuen und ein Kommentar und wenn ihr mehr von mir wollt ein Abbooo:D

Ohaa ich könnte Dagibee Konkerrenz machen:o

Spaß beiseite zeigt euch meine Lieben^^:3

{Pausiert} SWHFSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt