1.8

1K 24 1
                                    

Als wir draußen waren staunte ich nicht schlecht, der Junge blieb am Boden. Vor uns stand ein Oldi [Altes Auto :D wird ab 30 Jahren ein Oldi hrhr] er war eine Kopie von Herbie ,was ich total feierte weil das mein Lieblingsfilm war als ich 9 geworden bin. Er ging zu meinem Traumauto und öffnete die Beifahrertür und beugte sich leicht ,was soweit hieß wie "steigen sie doch ein" Was ich auch tat.

Im Auto roch es fabelhaft nach Kokosnuss, mein Lieblingsduft und das Radio spielte trotz dem alten Design die Charts.

Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen was Harold sofort merkte und lachte.

Megan: Was ist so witzig?

Harry: Du grinst so als ob du einen Kirschlolly bekommen hast.

Bähm. Keiner wusste das ich Kirschlollys liebe.

War das nur ein Zufall oder was lief hier ab?

Megan: Ich Liebe dieses Auto. Pass auf die Schlüssel auf oder ich klau es dir noch!

Mein grinsen wurde immer breiter und zu verstärkung wackelte ich mit den Augenbraun.

H A R R Y

Sie wackelte jetzt so dumm wie früher mit ihren Perfekten Augenbrauen,

Grinste so wie früher mit ihren fucking zarten Lippen und strahlte einfach so eine Liebe aus ich fass es nicht. Aber.sie.erkennt.mich.nicht.

Sonst hätte sie es sofort gecheckt ,ich meine die Kirschlollys, die hab ich ihr immer früher mitgebracht.

Sie wollte früher immer ein geheimnis und dann kam ich mit den Kirschlollys und sie meinte "Das ist jetzt unser geheimnis Har Har"

Und ich stimmte sofort zu weil ich es liebte wenn sie vor Freude sprang und mir einen Kuss auf die Wange drückte.

War ich sozusagen ein Pedophiler ?
Sie war so jung, ich alt.
Ich gebe zu ich habe mich schon immer nur für sie interessiert und wenn ich jetzt so darüber nachdenke klingt es schon verrückt.

Eine sanfte Stimme unterbrach meinen Gedankenflus.

Megan: Hazza wo gehen wir den essen? ICH HAB HUUUUNGER!!

Harry: In meinem Lieblingscafé, es heißt Rosen Garden.

Sie nickte und leckte sich über die Lippe.

Nach einer Weile waren wir auch schon da und ich wurde langsam nervös.

{Pausiert} SWHFSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt