Als ich am Morgen aufwachte streckte ich mich ausgiebig und ging in Top und Slip in die Küche und machte mir was zu essen.
Da ich wusste das mein Dad und meine Mutter immer arbeiteten erlaubte ich mir einfach so runterzugehen und als es klingelte erschrack ich mich.
Ich dachte mir das es Dad war und lief zu Tür ,öffnete diese und schrie laut auf.
Vor mir Stand Harry und grinste dreckig.
Harry: Ich..Nein du! Warum so heiß?
Ich wurde rot und schlug ihm die Tür vor der Nase zu und nach paar Sekunden hörte ich mein Handy piepsen worauf ich nach oben rannte.
Oben nahm ich mein Handy und sah eine Nachricht von HAROLD.
Ich klickte drauf und las sie mir durch.
HAROLD: Mach die Tür auf BabyGirl.
Ich rannte dann sofort zu meinem Kleiderschrank und zog mir schnell eine Jogginghose an und ging dann wieder runter und öffnete Harry die Tür .
Er stand wieder mit einem fetten grinsen vor mir aber nur solange er an mir runter sah und sofort verschwand es.
Megan: Was willst du ?
Harry: Bekomm ich keinen Kuss?
Ich blieb stumm.
Harry: EIne Umarmung?
Ich sagte wieder nichts.
Harry: Darf ich dir einen Kuss auf die Wange geben oder bekomm ich einen Kuss auf die Wange?
Ich nickte und wollte ihm einen Kuss geben aber er drehte sich rechtzeitig zur Seite sodass ich seine Lippen traf die so weich waren..warte..NEIN!.
Ich ging einige schritte von ihm weg und sah ihn an.
Megan: Was willst du hier? Mein Vater ist nicht da müsstest du eigentlich wissen.
DU LIEST GERADE
{Pausiert} SWHFS
FanfictionHazza♥:Das Alter ist nur eine Zahl. Megan: Sagt der Alte Hazza Harold Edward Vampireeee. #dontlikeitdontreadit