Er kniete über ihr. In solchen Situationen würde sie für gewöhnlich erröten, doch jetzt tat sie es nicht. Denn Warum, das wusste sie selber nicht. Hatte es vielleicht mit ihrem Traum zu tun?
„Wovon hast du denn geträumt?", wollte er direkt und ohne umschweife wissen.
„Äh...von...dem Dämonenangriff?"
„Du sollst meine Frage beantworten und nicht selber welche stellen und jetzt die Wahrheit!"
„Von...InuYasha..."
„Was habt ihr dort getrieben?", sie schaute ihn verwirrt an, warum wollte er das wissen? Doch dann drang der Sinn seiner Worte zu ihr durch und augenblicklich wurde sie rot. Doch als sie daran dachte, was InuYasha getan hatte oder eher gesagt im Begriff war zu tun, änderte sich ihre Stimmung rapide. Er schaute sie weiterhin an, bis sie anfing leicht zu zittern. Er zog eine Augenbraue hoch. Was war denn jetzt los? Dann schluchzte sie auf und fing an zu weinen.
„Er-Er-w-w-wo-wol-wollte mich...-...", sie brach ab, sie konnte es nicht aussprechen.
„Vergewaltigen?" beendete er ihren Satz in einer Frage und schaute sie teils verwirrt an. Dann fügte er noch eine Frage hinzu:
„Wo?", doch Kagome heulte weiter, sie war nicht in der Lage, auch nur etwas mit zu bekommen. Sesshoumaru nahm sie in den Arm Sie heulte sich aus...
Sein Oberteil war schon seit Stunden komplett durchnässt, doch Kagome weinte noch immer...
Nun mehr waren fast sieben Stunden vergangen und langsam versiegten ihre Tränen.
Sesshoumaru hätte nicht gedacht, dass ein Mensch oder generell jemand so viel und solange weinen konnte. Ihre Augen waren rot, ausgetrocknet und brannten. Sie war Müde, aber da ihre Augen so Doll brannten konnte sie nicht schlafen. Sie sah auf. Die Sonne war schon vor einer Stunde wieder aufgegangen. Sie sah Sesshoumaru in die Augen. Als er das bemerkte wiederholte er seine Frage, denn er hatte einen Verdacht:
„In deinem Traum, wo hat das Halbblut es versucht? Ich meine an welchem Ort ward ihr zu dem Zeitpunkt?"
„In einem Wald. In der Nähe einer Quelle.", unwillkürlich knurrte er auf. Und dann fing er an ihr zu berichten, was sie im Traum gesehen hatte, sogar der Moment in der Quelle, und was danach noch geschah. Kagome sah ihn mit immer größer werdenden Augen an, er wusste alles, alles was sie im Traum erlebt hatte und dann erzählte er ihr noch wie die Szene an der Quelle ausgegangen war. Als sie das hörte errötete sie sofort, doch eine Frage ließ sie nicht mehr los:
„Du, Sesshoumaru? Hast du das alles schon erlebt...also ich meine werde ich es noch erleben?", jetzt sah er sie erstaunt an.
„Nein. Es ist nicht dir passiert, sondern jemand anderem..."
„Aber ihr beide nanntet im Traum meinen Namen und wem soll das denn passiert sein und warum Träume ich dann davon?"
Sesshoumaru schloss gequält die Augen. Er seufzte tief, bevor er antwortete:
„Es ist meiner Gefährtin passiert. Und du bist ihre Reinkarnation, nicht die von dieser dämlichen Miko Kikyou. Du bist Rins Reinkarnation."
DU LIEST GERADE
Wenn die Vergangenheit dich einholt
FanfictionEs ist ein Jahr her, seit Kagomem, ihr Zeit für immer aufgegeben hatte, um bei InuYasha zu leben. Durch einen zwischenfall, kommt Kagome zurück in ihre Zeit und trifft dort auf einen nicht ganz unbekannten, aus der damaligen Zeit... Pair: Sess/Kag ...