Wer diese Geschichte ließ, sollte die Inuyasha Figuren kennen, denn ich werde die Personen nicht beschreiben. Die Personen werden zwar anders sein als im Anime, aber ich werde versuchen sie so gut wie möglich so hinzu bekommen wie im Anime. Das Bild ist Kagome, doch stellt euch bitte sie mit längeren Haaren und leicht goldenen Augen vor, denn sie ist die Hauptfigur und heißt Sarah. Bitte danke. Und bitte Komentare nicht vergessen.
"Hi. Mein Name lautet Sarah Tantitsch. Ich bin 16 Jahre alt und lebe alleine in einer Mietwohnung. Meine Eltern und meine 5-jährige Schwester Lea wurden vor meinen Augen getötet, was ich bis noch nicht so richtig verarbeiten konnte. Ich bekam jede Nacht davon Albtraum, aber ich habe kein Geld um zu einen Phychologe zu bezahlen. Jeden Tag gehe ich nach der Schule in ein Restaurant um dort zu kellnern. Das Geld was ich dort bekomme, reicht gerade noch um die Miete und um das Essen zu kaufen. Samstags arbeite ich den ganzen Tag dort. Ich mache meine Arbeit sehr ordentlich und bin auch ziemlich geschickt und schnell dabei, weshalb ich viel Trinkgeld bekomme. In der Schule bin ich sehr intelligent, weshalb mich meine Klassenkameraden nerven, aber ich ignoriere sie meistens. Nachdem ich nach dem langen Tag nach Hause komme, mache ich mir etwas zu essen und mache danach gleich meine Hausübungen. Ich gehe dann erst um 23 Uhr ins Bett. Sonntag ist immer der entspannungs Tag, wo ich mich von der Woche erhole. Meine Woche vergeht immer gleich, was mein Leben langweilig macht, aber ich muss irgendwie über die Runden kommen. Ich bin auch sehr scharfsinnig."
Heute rannte ich zur Schule, denn ich hatte verschlafen. Ich könnte zwar mit dem Zug oder mit dem Bus fahren, aber das möchte ich nicht, denn es wird immer gedrängelt und es sind auch immer Mitschüler aus meiner Klasse dabei die mich dann beleidigen. Auf den Weg zur Schule ging ein Mädchen in unserer Schuluniform Richtung Schule. Ich habe sie vorher noch nie bei der Schule gesehen. "Entschuldige", schrie ich zu ihr und sie blieb sehen. Ich blieb neben ihr stehen und fragte: "Gehst du zufällig auf die Otaku Junior High?" "Ja, ich heiße Kagome Higorashi. Wie heißt du?" Als sie den Namen sagt, kannte ich ihn von woher. "Sarah Tantitsch", gab ich als Antwort. Während unseren Gespräch gingen wir weiter zur Schule. "Kogome, ich habe dich noch nie bei unserer Schule gesehen. In welche Klasse gehst du?" "In die 2b." "Was!? Ich gehe in die selbe Klasse, aber wieso habe ich dich nie bemerkt?" "Naja, ich fehle seit Schulanfang. Deshalb hast du mich noch nie gesehen." Ich nickte und wir gingen in die Klasse. "Oh, Sarah hat eine Freundin gefunden", schrie einer in der Klasse. "Hey, lass sie in Ruhe!", schrie Kagome, doch ich hielt sie zurück und sagte zu ihr: "Ist schon gut. Ich bin daran gewöhnt. Lass ihn." Sie nickte und wir setzten uns hin.
Es verging drei Wochen und Kagome fehlt mit heute schon 2 Wochen. Ich wollte ihr die Sachen nachbringen. Sie hatte mit vor 2 Wochen gezeigt wo sie wohnte und dort ging ich auch hin. Dort angekommen, spielte ihr Bruder Sota mit ihrem Kater Bojo (ich weiß nicht ob man das so schreibt). "Hey, Sota. Wo ist denn deine Schwester? Ich möchte ihr gerne ein paar Sachen bringen." "Ehmm... sie ist nicht da", sagte er, worauf ich ihn dann erneut fragte wo sie war. "Sie ist gerade in den Schrein gegangen", sagte er und zeigte in die Richtung. Ich schaute zuerst verwundert, doch dann bedankte ich mich und ging dort hin. Ich öffnete den Schrein und schaute mich um, doch ich fand sie nicht. Ich ging näher hinein, als mich plötzlich zwei Hände aus dem Brunnen dort hinein zogen. Ich befand mich am Boden des Brunnens. "Hey, Kagome, Sota. Seit ihr irgendwo!?", schrie ich, doch ich hörte nichts. Ich kletterte hinauf. Oben angekommen, starrte ich überrascht herum. Es war eine große Wiese und ein Wald. Ich stieg auf die Wiese und schaute mich erst mal um. "Sarah, was machst du denn hier?", hörte ich eine Stimme sagen. Sofort drehte ich mich um und sah Kagome. "Hallo Kagome. Ich wollte dir die Sachen vorbei bringen, weil du solange gefehlt hast und dein Bruder hat mir gesagt das du im Schrein bist. Ich ging dort hin und wurde dann in den Brunnen gezogen. Ja und jetzt bin ich hier", erklärte ich. Sie schaute erst verwundert und zeigte mir dann den Weg in ein Dorf. "Also warst du die ganze Zeit über an hier in diesem Zeitalter?", fragte ich und sie nickte. Wir kamen in einem Dorf an, worauf gleich ein weiß-haariger Junge mit Hundeohren und einem roten Kimono entgegen. "Kagome, wer ist den dieses Mädchen?", fragte er und schaute mich dann an. "Das ist Sarah. Sie ist eine Schulkolegin von mir. Sarah, das ist Inuyasha", sagte sie und ich nickte. Es kamen weitere Leute heraus. Eine alte Frau, eine Kriegerin, ein Mönch, eine Katze und ein Fuchsdämon. Die ältere Frau hieß Kaede, die Kriegerin Sango, der Mönch Miroku, die Katze Kirara und der Fuchsdämon Shippo. Sie waren alle sehr nett zu mir nur Inuyasha brauchte wohl seine Zeit. "Sarah, ich denke das du auch eine Waffe brauchst, sonst wirst du dich nicht so gut wehren können", meinte Sango und alle stimmten zu. Ich konnte zwischen zwei Schwerter, einem Katana und um Pfeil und Bogen aussuchen. Ich nahm das Katana. Ich wusste nicht wieso aber das Katana passt zu mir. "Inuyasha, wird dir was beibringen", sagte Kagome und Inuyasha fing an zu meckern. Kagome und Inuyasha fingen an zu streiten. "Nicht schon wirder", sagte Shippo seufzend. "Streiten sie sich öfters?", fragte ich, worauf alle nickten. "Inuyasha, Kagome. Ist schon in Ordnung. Ich werde alleine trainieren", sagte ich und versuchte beide auseinander zu bringen. Beide hörten auf und gingen getrennte Wege. Ich schaute beide hinterher und machte dabei ein trauriges Gesicht. "Sarah, das wird schon. Sie haben sich immer wieder versöhnt", meinte Miroku. Ich nickte und ging in den Wald. Dort fing ich an zu trainieren, als jemand mir plötzlich eine Schwert direkt unter mein Kien hielt. Ich blieb ganz ruhig und bewegte mich nicht. "Ein Mensch ganz alleine hier im Wald. Was machst du denn hier?", fragte er. Er hatte schwarze Haare und bestand aus anderen Dämonen. Ich schaute ihn finster an und schlug ihn mit meinem Schwert den Magen durch. Doch er lachte und setzte sich wieder zusammen. Er wollte angreifen, als Inuyasha dazwischen kam. Er drehte sich zu dem Kerl und sagte: "Naraku, was willst du hier?" "Was wohl das Mädchen." Inuyasha antwortete gar nicht sondern griff sofort an. Er wich aus und war wieder weg. Die anderen kamen gerade auf uns zugerannt. "Sarah, geht's dir gut?", fragte Kagome besorgt. Ich nickte nur und gemeinsam gingen wir zurück. Kagome bedankte sich noch bei Inuyasha dafür, dass er mich gerettet hat.
DU LIEST GERADE
Sesshomaru (Inuyasha)
RandomWie oft werde ich noch verletzt? Wann hat das alles ein Ende? Werde ich noch jemanden finden der mir hilft? Gibt es jemanden der mich wirklich von ganzen Herzen liebt? Bin ich es eigentlich wert zu leben? Weshalb lebe ich eigentlich? Diese Fragen st...