Das auf dem Bild ist soll Sarah sein und auch Sesshomaru, aber stellt euch bitte Sessy verletzt vor, denn in der Geschichte kommt er verletzt vor. Sorry für den Spoiler.
Nachdem wir nach Hause kamen, gab mir Kagome einen weißen Kimono. Ich zog mich sofort um. Alle staunten, außer Inuyasha, aber das war mir klar. Wir redeten noch lange. Alle gingen schlafen nur ich nicht. Ich stand auf und wollte gerade hinaus gehen, als mich jemand am Handgelenk packte. Ich drehte mich um und genau Inuyasha hielt mein Handgelenk. Schnell befreite ich mein Handgelenk und schaute ihn fragend an. "Wohin willst du?", fragte er. "An die Luft", antwortete ich und ging hinaus. Er ging mir nicht hinter her sondern blieb einfach sitzen. Ich ging in den Wald, ich hatte keine Ahnung wie weit ich schon gegangen und wie lange ich ging. Nach einer Zeit fand ich einen ziemlich verletzt am Boden liegen. Ich versteckte mich hinter einem Baum, doch der Mann sprach mich an und meinte, dass ich gehen sollte. Obwohl er sagte, dass ich gehen sollte, fing ich auf ihn zu. Er hatte lange weiße Haare, einen weißen und roten Kimono. Im Gesicht hatte er zwei Streifen auf jeder Wange und einen Sichelmond auf der Stirn. Mir fiel dann dir Wunde auf die er hatte und kniete mich zu ihm hinunter. "Von wo hast du diese Verletzung?", fragte ich, worauf er sagte, dass es mich gar nichts angeht und drehte dabei den Kopf zur Seite. "Auch recht, aber ich werde die Wunde wenigstens verbinden." "Das brauchst du nicht", sagte er desinteressiert, doch ich machte es trotzdem. Am Anfang war es ziemlich schwer, denn er werte sich sehr, doch ich schaffte es schließlich doch. "Wieso bist du eigentlich so strik dagegen, wenn dich jemand verarztet?", fragte ich ihn. "Das geht dich nichts an." Ich schaute genervt an, doch dann kam ein kleines Mädchen, was ebenfalls verletzt war. "Hallo, wer bist denn du?", fragte ich sie. Doch sie versteckte sich hinter dem Baum. Ich drehte mich wieder zu dem Mann um und fragte: "Gehört sie zu dir?" Er sagte gar nicht. "Dann halt nicht", motzte ich ihn an und drehte mich wieder zu dem Mädchen um. "Ich heiße Sarah. Du brauchst keine angst vor mir zu haben. Ich tu dir nichts." Das Mädchen kam mit langsamen Schritten zu mir und lächelte mich an. "Ich heiße Rin." "Das ist ein schöner Name, Rin", sagte ich und lächelte ebenfalls. "Ist der Fisch für ihn?", fragte ich worauf sie nickte. "Ich will eurer Menschenessen nicht", meldete er sich zu Wort. "Du wirst was essen, on du willst oder nicht", sagte ich leicht wütend. "Immerhin, willst du doch wieder auf die Beine und das Mädchen hat extra für dich einen Fisch gefangen!" "Ja und? Sie weiß ganz genau das ich kein Menschenessen esse." Der widert mich an. Ich ging dann wieder zurück und legte mich schlafen. Die ganze Zeit musste ich an den Kerl denken. Der ist zwar undankbar, aber dennoch er war verletzt. Ich schlief dann mit dem Gedanken ein.
"Hey, Sarah. Sarah", hörte ich jemand sagen. Ich öffnete meine Augen und sah Kagome vor mir. "Wir gehen los", sagte sie und ich nickte. Ich stand auf und nahm meine Tasche. "Deine Schulsachen kannst du hier lassen", meinte Kagome. Ich nickte und ließ die Tasche stehen. Das Einzige was ich mitnahm war meine Katana. "Wo gehen wir hin?" "Dort hin wo wir glaub dort einen Juwelensplitter zu finden", antwortete Sango. "Einen Juwelensplitter?" "Ja, es gibt ein Juwel der 4 Seelen. Was du sicher schon im Unterricht gehört hast. Ich hatte es in meinen Körper wodurch ich hier her kam und ich habe es in tausende von Splittern zerbrochen", sagte Kagome worauf ich nickte. Wir gingen durch den Wald. Mir fiel plötzlich der Mann ein von letzten mal. "Ich rieche Sesshomaru", sagte Inuyasha. "Wer ist Sesshomaru?", fragte ich neugierig. "Sesshomaru ist Inuyashas Halbbruder", antwortete Miroku. Ich nickte und wir rannten hinter Inuyasha her. Wir kamen dort an und meine Augen weiterten sich. Der Kerl den ich verarztet habe. "Sesshomaru." "Inuyasha." Beide starrten sich böse an. Inuyasha wollte ihn angreifen, doch ich ging dazwischen. "Lass ihn, Inuyasha. Er ist verletzt", sagte ich und alle starrten mich verwirrt. "Sarah, woher weißt du das?", fragte Kagome verwirrt. "Ich bin gestern, als ihr alle geschlafen habe, hinaus gegangen und bin dann ihm über den Weg gelaufen. Ich habe ihn dann verbunden und das obwohl er das nicht wollte, deshalb weiß ich das", sagte ich und schaute, während ich das sagte, zu Sesshomaru. Er schaute mich aber nicht an. Ich schaute beleidigt wieder zu Inuyasha. "Wenn du ihn verletzt, grigst du eine", sagte ich drohend zu ihm. "Sarah, wieso beschützt du ihn? Du kennst ihn doch gar nicht", schrie mich Inuyasha an. "Ich habe eine ziemlich gute Menschenkenntnis und außerdem ist er verletzt", schrie ich ihn an. Inuyasha schubste mich zur seine und wollte ihn mit dem Schwert schlagen, doch ich schlug ihn zur Seite. "Jetzt las ihn in ruhe!" Sesshomaru stand auf und ging weg. "Kagome, pass bitte auf meine Sachen auf. Ich werde mit Sesshomaru mit gehen, denn ich hallte es nicht mit Inuyasha aus. Sorry", sagte ich und rannte ihn hinterher, ohne das mir Kagome antworten kann. Ich schaffte es ihn einzuholen, doch er stieß sich vom Boden an und flog in die Luft. Ich packte seinen buschigen Schal (ich weiß nicht wie ich sonst sagen solle) und flog mit ihm mit. Wir landeten nach einer Stunde in einem Felsgebierge. "Wieso folgst du mir?" "Weil ich mir sorgen um dich mache." Plötzlich kam ein Froschdämon mit einem komischen Stab entgegen. "Wie kannst du es wagen den großen Sesshomaru-sama glauben zu lassen, das du dir sorgen machen musst", sagte er. "Jaken." "Ja, Me Lord." Sesshomaru schlug ihn eine runter und sagte: "Wenn sie mit möchte, kann sie ruhig, aber sie muss sich ihr eigenes Essen besorgen und ihre Begleiterin auch", sagte er. Ich schaute mich verwundert um und sah dann Rin vor mir stehen. "Rin, wann bist du denn zu uns gekommen?" "Sie war die ganze Zeit schon da. Sie wäre normalerweise tot", sagte Sesshomaru kalt. "Meister Sesshomaru-sama, haben sie etwa das Schwert Tensaiga benutzt?" Er schaute ihn mit einem kalten Blick an und er sagte nichts mehr. "Was ist Tensaiga?", fragte ich worauf mich Jaken wütend ansah. "Tensaiga, ist ein Schwert das mit einem Streich 100 Leute retten kann, aber für Meister Sesshomaru-sama ist das Schwert ungebrauchbar. Das Schwert wurde aus einem Fangzahn seines Vaters gemacht. Es gibt ein anderes worauf Meister Sesshomaru-sam... hey warten", sagte er, aber wir sind schon losgegangen und er rannte uns hinterher.
DU LIEST GERADE
Sesshomaru (Inuyasha)
RandomWie oft werde ich noch verletzt? Wann hat das alles ein Ende? Werde ich noch jemanden finden der mir hilft? Gibt es jemanden der mich wirklich von ganzen Herzen liebt? Bin ich es eigentlich wert zu leben? Weshalb lebe ich eigentlich? Diese Fragen st...