Fakten about Me

5 0 0
                                    

Da ich dieses Buch endgültig abschließen will, kommt jetzt ein Fakten about Me Kapitel. Viel Spaß♡
----------------------------------------------------------

Name: Germaine

Alter: 18 Jahre alt

Geburtstag: 31.01.1999

Beziehungstatus: Single, bin aber auf der Suche nach einen tollen Boy ;)

Schule oder Ausbildung: Ich mach eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau (Bin deswegen auch fast gar nicht online)

Wattpad: Bin ich seit ende 2014, aber erst seit 2015 mit diesem Account. Für mich war Wattpad eine Zeit lang verdammt wichtig. Erstens wegen meinen Büchern und zweitens wegen den Leuten hier. Bin aber seit 2016 dauer off und vernachlässige alles hier. I'm sorry!

Hobbys: Musik hören, mit Freunden was machen, Auto fahren, schlafen, lesen, singen, TV und vorallem meine Serien schauen und zum Schluss meine RPG Gruppen auf WhatsApp. (Für die, die keinen blassen Schimmer haben was RPG Gruppen sind. ;) Das sind Roleplay Groups/Rollenspiel Gruppen. Wo wir Serien oder erfundene Storys nachplayen.)

RPGs: Wer bock auf Rollenspiele hat, kann sich ruhig privat bei mir melden. ;)

Ich sehe gerne: Merlins neue Abenteuer, Legend Of The Seeker, Once Upon A Time, Once Upon A Time In Wonderland, Teen Wolf, The Vampire Diaries, The Originals, Türkisch für Anfänger- Die Serie, Royals, Lucifer, Pretty Little Liars, Gossip Girl, Skam, Shadowhunters, American Horror Story, Glee und noch viele weitere Serien, mehr fallen mir gerade nicht ein :D. Natürlich habe ich nicht alle fertig gesehen oder kenn sie auswendig. Kenn bei manchen Serien bis jetzt nur den Anfang, weil ich die jetzt erst anfang zu schauen. ;)

Ich bin glaub ich, wie jedes andere Girl ein typisches Fangirl♡

Ich habe sehr viele angefangene Storys, die ich irgendwann mal zu ende bringen will.

Sooo. Mehr Informationen zu meiner Persönlichkeit fallen mir gerade überhaupt nicht ein. Falls ihr noch Fragen zu meinem Account, meinen Büchern oder meiner Persönlichkeit habt, schreibt mich einfach per PN an. :)

Folgt mir bitte auf We Heart It und Instagram!! Meine Usernamen, findet ihr in meiner Beschreibung.

So das wars auch meine Lieben♡

LG eure Germaine/ilovesommer

Nominierungen, Fragen und SonstigesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt