Ich wurde von Xx__Anonyme__xX nominiert. Danke...... NICHT! xD ;) *.* ♡♥ :D
Also dann mal los:
1. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
Musik hören, lesen, schreiben und meine Serien gucken. :D *.*2. Was ist dein Lieblingssong?
Infinity von 1D, Sorry von Justin Bieber, Stitches von Shawn Mendes usw. ;) *.*3. Wenn du dich an jeden beliebigen Ort auf der Erde Beamen könntest, wo würdest du dich zuerst hin Beamen?
Hahaha ich hab gerade voll den Lachflash wegen meinen Gedanken! xD :D Also.... Zu Dir. Um dich zu schlagen, dann ein Bein zu stellen und zum Schluss dich zu umarmen und dich zu nerven. (Mit Damon *.*) Oder ich beame mich zu One Direction. (Haha in die Arme von Niall ♡) Oder zu Justin Bieber oder irgendwo hin wo es heiß ist. xD :) :D *.* ;) ♡♥4. Deine Lieblingsfarbe?
lila und rot.5. Was kannst du gar nicht ausstehen?
Leute die bei einem auf die besten Freunde machen und hinter deinem Rücken lästern. Und dir dann wieder in den Arsch lecken. (Sorry für den letzten Satz, das ist aber die Wahrheit! Ich kenne zu viele Leute die so sind.) xD O.o ;) :O6. Hast du ein Kleidungsstück in deinem Kleiderschrank was du niemals anziehen würdest? Wenn ja, was ist es für eins?
Nope.7. Warst du schonmal auf einem Konzert?
Glaub ja. xD8. In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?
Blau oder Grün? :D xD9. Beschreibe deinen Charakter!
Ich bin schüchtern, nett, hilfsbereit, aufmerksam, lieb und süß. ;) ♡♡10. Was magst du an dir am liebsten?
Meine Augen und meine Haare. *.* ;D11. Haben Zebras weiße oder schwarze Streifen?
Schwarze? Oder beides? xD :)12. Wer ist/ sind deine Lieblings Wattpader?
Ja guuttt! Dann muss ich schon wieder alle aufzählen. Also dann: -louis_and_harry-, AllwaysBeYourSelf, BoyXXX123, Chonce1, Demerion, DiBuMe20, DillanBerivan, Giprina, Hnyxlove, iamamuffin12, Ich-Lari, iloveeeeeeeyouuuu, KingofQueen13, LeonHood, Lilofee24, LisaGenzlinger, Livliii, Moni-Maus, originiallmuke, ox_zoe_xo, pandakachu, Pfirsichblume, pink_unicorn_emmy, SebastianundDavid, shorty007, Sommerwind01, SweetLittleLie, Thor_der_Riese, unknown91020, X_Jack_Brown_X, x_NeverGiveUpHope_x, Xx__Anonyme__xX und xX__unicorn__Xx. Puh! Das müssten alle sein. Ich hab euch lieb. xD ;) ♡♥ *.* :)13. Was wolltest du schon immer mal tun?
Weiß nicht! One Direction, Justin Bieber, Ian Somerhalder usw. treffen? xD :D *.*So das war alles. xD Und ich nominiere niemanden, da mir keine Fragen einfallen. xD ;) *.* :D :)
DU LIEST GERADE
Nominierungen, Fragen und Sonstiges
HumorWie der Titel schon sagt, handelt es sich um ein Buch für meine Nominierungen. Aber nicht nur Nominierungen werden hochgeladen, sondern auch Werbungen für meine und eure Bücher. Bilder werden zufinden sein und Fragen können mir auch gestellt werden...