Ich wurde von der süßen Pfirsichblume nominiert. Danke nochmal. :-* ♡♥ *.* ;) :D xD
Also dann mal los:
1. Wie nennt man dich in der Schule?
Man spricht mich mit meinem normalen Namen an. Und diesen verrate ich nicht. Sorry! xD ;) :D2. Wie alt bist du?
16 und werde am Sonntag 17. *.*3. Magst du mich?
Klar. :-* ♡♥ *.*4. Wenn ja, warum?
Ich mag dich, weil du nett, verrückt, süß und offen bist. ;) ♡♥5. Wie komm ich so rüber?
Nett, aufmerksam und süß. :-* ♡♡6. Welche Stars magst du?
Oh Gott zu viele! Also: One Direction auch Zayn, Justin Bieber, R5, 5 Second Of Summer, Francisco Lachowski, Ian Somerhalder, Colton Haynes, Channing Tatum, Nina Dobrev, Jennifer Morrison, Emma Stone usw. ;) xD *.*7. Was liest du gerne auf Wattpad?
Love, Badboy-Goodgirl, Werwolf und Vampir Storys. *.* :)8. Wer ist dein Lieblings Wattpader?
Oh da gibt es ne Menge. Also: -louis_and_harry-, AllwaysBeYourSelf, BoyXXX123, Chonce1, Demerion, DiBuMe20, DillanBerivan, Giprina, Hnyxlove, iamamuffin12, Ich-Lari, iloveeeeeeeyouuuu, KingofQueen13, LeonHood, Lilofee24, LisaGenzlinger, Livliii, Moni-Maus, originiallmuke, ox_zoe_xo, pandakachu, Pfirsichblume, pink_unicorn_emmy, SebastianundDavid, shorty007, Sommerwind01, Thor_der_Riese, unknown91020, X_Jack_Brown_X, x_NeverGiveUpHope_x, Xx__Anonyme__xX und xX__unicorn__Xx. Ja das müssten alle sein, ich hoffe das ich niemanden vergessen habe. ;) Und ich hab euch alle lieb. *.* :D ♡♥9. Fan Fiction oder Fantasy?
Beides. Obwohl ein wenig mehr Fantasy. xD :)10. Wie bist du so?
Ich bin schüchtern, verrückt, nett, aufmerksam, vertrauenswürdig, lieb und süß. :D *.*11. Auf was für eine Schule gehst du?
Berufsschule.12. In welche Klasse gehst du?
BSP 14 (Ja komischer Name. xD) Aber ich bin in der 10. Klasse. :D :)13. Wo wohnst du?
In Niedersachsen.So das war alles. xD Und ich nominiere niemanden, weil ich das einfach nicht tun will. ;) xD :D
DU LIEST GERADE
Nominierungen, Fragen und Sonstiges
HumorWie der Titel schon sagt, handelt es sich um ein Buch für meine Nominierungen. Aber nicht nur Nominierungen werden hochgeladen, sondern auch Werbungen für meine und eure Bücher. Bilder werden zufinden sein und Fragen können mir auch gestellt werden...