Ich wurde von der süßen LisaWorrings_Knapp nominiert. Vielen Dank auch. xD *.* :-* ♡♥ ;) :D :)
Also dann mal los:
1. Was ist dein Lieblingsort?
Hahaha. Mein Bett! xD :D ;)2. Was ist das Schlimmste, das du jemals in deinem Leben gemacht hast?
Weiß nicht! Ich hab wirklich zu viel erlebt. Kein Plan!3. Worauf bist du besonders stolz?
Das ich gleich eine Stunde nach dem Vorstellungsgespräch meine Ausbildung in der Tasche hatte. Ja und ich bin auch noch auf andere Sachen stolz! :) *.* ♡4. Was ist zurzeit dein Lieblingslied?
Shit! Ich hab eindeutig zu viele. Also: Stitches von Shawn Mendes, Sorry von Justin Bieber, Infinity von 1D usw. xD :D *.* ;)5. Hast du eine/n beste/n Freund/in?
Ja eine beste Freundin und einen besten Freund. *.* ♡6. Wie alt bist du?
17.7. Was ist das Verrückteste, was du in deinem ganzen Leben gemacht hast?
Ja da kann ich schon wieder sagen: Eindeutig zu viel. Hahah. xD :D ;)8. Wenn du drei Wünsche frei hättest was würdest du dir wünschen?
1. Das all meine Krankheiten verschwinden und das ich für immer gesund bleibe. *.* :)
2. Das meine Familie nur noch Glück hat und für immer fröhlich sind. ♡♥
3. Ein perfektes Leben! Meinen eigenen Badboy finden, eine Familie gründen, viel Geld und einfach nur Glück! *.* ;)
4. (Ja ich weiß. Hätte ich einen vierten Wunsch frei dann hätte ich den natürlich ergriffen) Also: Das ich eine weltberühmte Sängerin und Schauspielerin bin. Und das mich die ganze Welt anhimmelt. xD :D *.* ;)9. Wenn du auf der Stelle an einen Ort deiner Wahl mit einer beliebigen Person reisen dürftest, mit wem würdest du dann wohin gehen?
Ähm..... mit meiner Cousine oder mit meinem besten Freund. Oder mit meiner ganzen Familie! Und wohin? Ähm..... nach Amerika, Australien oder irgendwo hin wo es warm ist. xD :D ;) *.* ♡♥10. Warst du schon mal in jemanden verliebt, der deine Gefühle nicht erwiderte und/oder schon in einer Beziehung war?
Kein Kommentar! Nein Spaß: Kann schon sein! Hahaha. xD :D ;) O.o11. Was würdest du jetzt gerne machen, was eigentlich verboten ist?
Hahaha. Das verrate ich nicht. #Top Secret. xD :D ;) *.*12. Wenn du alles Geld der Welt hättest, was würdest du dir zuerst kaufen? (Eine Sache, keinen Laden ect.)
Mir würde ich ein Haus, viele Klamotten, ein Auto usw. kaufen und meiner Familie würde ich auch etwas kaufen, was sie sich wünschen. *.* ♡♥
Und ich würde die Welt verbessern und das Geld richtig aufteilen damit jeder genügend Geld hat, damit niemand mehr hungern muss und das nur noch Frieden herrscht! :)13. Wenn du einen beliebigen Star kostenlos treffen dürftest, wen würdest du treffen wollen?
Scheiße! Ich hab zuviele die ich vergöttere. xD :D Also: Ian Somerhalder, Nina Dobrev, Tyler Hoechlin, One Direction auch Zayn, Justin Bieber, Channing Tatum, Jennifer Morrison, Josh Dallas oder Colin O'Donoghue usw. ;) *.* ♡♥14. Wo würdest du am liebsten wohnen? (Muss kein Ort auf der Erde sein.)
In New York oder irgendwo wo es warm ist. Und am liebsten würde in Storybrooke (Once Upon A Time), Beacon Hills (Teen Wolf) oder vorallem in Mystic Falls (The Vampire Diaries) wohnen. (Aber leider gibt es die Städte nicht. Ich wäre sonst die erste die dort wäre. xD ;D ^.^) :D ;) *.* ♡♥15. Was schätzt du an Menschen besonders?
Wenn sie nett, hilfsbereit und offen sind und ein Lächeln auf den Lippen haben. Und ich hasse Menschen die oberflächlich sind und sich nicht mal für den Charakter eines Menschen interessieren. ;) *.* :) ^.^16. Verliebst du dich schnell?
Naja geht. Mal schon, mal nicht. ;) ♡♥17. Was war das Gefährlichste, das du jemals getan hast?
Ka. Ich hab schon ein paar Sachen erlebt, die richtig gefährlich sind. Also ich hab zu viel. xD O.o :P18. Hast du noch Kuscheltiere?
Jaaaaa. *.* ♡♥19. Wenn ja, was für welche und wie viele?
Ja schon ein paar. Einen Pinguin, Bären und mehrere Tiger usw. xD ;) :D *.* :) ♡♥ ^.^20. Lieblingsschokolade?
Ich hab eindeutig zu viel Lieblingsschoko. ;) *.* :P ^.^So das war alles. xD Und ich nominiere niemanden, weil...... weil Baum halt. (Shit mir fallen keine Ausreden mehr ein. ;D ^.^) xD ;) :) :D :P
DU LIEST GERADE
Nominierungen, Fragen und Sonstiges
HumorWie der Titel schon sagt, handelt es sich um ein Buch für meine Nominierungen. Aber nicht nur Nominierungen werden hochgeladen, sondern auch Werbungen für meine und eure Bücher. Bilder werden zufinden sein und Fragen können mir auch gestellt werden...