TVD/TO RPG WhatsApp Gruppe!?!

225 17 54
                                    

'The Vampire Diaries/The Originals WhatsApp Gruppe!?!'

Hey ihr süßen Menschen da draußen,

--ILoVeYou--, -Isa_blondinchen-, -OverAgain, -Verfehlt-, 26Louis, 4ngi390, 4YouDarling, __AriZonA__, __Priincess, _dreamstory, _Graphmaster, _in_my_fantasy_02, _InLoveWithLouis_, _kleines_wunder, _xlove_yourselfx_, AhmetBaylav, ahmetbylv, Alexa1155, AliciaxBook, AllwaysBeYourSelf, AmaraRavenclaw, Amazend, AmLeben-, andrea_10LARRY, Anikim123, ankimi, ann166, Anna_Blue001, anotherdesir, Anouk128, Aykoko, badgirl2405, Benji_Fangirl_15, BerdibekSouza, beyazbirpapatya, biricikh, Blade7636, bleamedirndl, bmthboy, BoyXXX123, Brasiliera, Bselcan, Bunny_Directioner02, Byzehrs, Canuskaa, Catherine1233, CELINA-BUNNY, celinosch, chika0987, Chonce1, clarascholz, ColinDavid, Cookiebxtch, cyxraa, Darkminimuff, Debbygill2002, DeguTorte, delena1620, Demerion, DiBuMe20, DiePalaestinenserin, DillanBerivan, dream_land_unicorn13, dreamlikeAlice, Dreamy_lover17, Einhorn_Cupcake, Elaineforever12, Ellen_Montgomery, emineyistt, Exhaust_, Fantasyfee, Fariinaa, fee_tomlinson, Flamme007, Francesca1Cauviglia, franzilol, Fresh-Writer, FriedaSchatz, GabrieleJovic, Giprina, GraceVogel1, gretamops, grosner, GuidoAretz, Habscha1998, haertbeatsound, hanna443, hashtack_anie, helemausi, HharrysBabee, Hnyxlove, hookedparrilla, Hossagirl, iamamuffin12, Ich-Lari, ilaydaefemm, iloveeeeeeeyouuuu, Iloveeeeyouuuuu, Issi43, itscelinaaa, ITzPerfekt, Izzy_ready, Ja_Ich_Bin_Anonym, JaneFajarini, jasii93, Jems0608, jennibrindway, Jenny_love_forever, jessi2409, Josephine1234567890, Josi80, judit_1d_5sos, Judith_Rehme, JuliaBote, JuliaErdelyi, juniskorny, Kaptan-_-Siyah, Karamelekyaman, KaroWolf, kati9915, KaToN7, Katze27082003, kelara20, KingofQueen13, Kiriko_Yuki, knuddelmiri, KratOuz, kumralnist, Kyxrx13, LaraMariaSophie, Larissa1572, Larrygirl74, laura-cu, Lauraandtherest, LauWep, Lchvrsm_girl, lelesun, LeonHood, leseratte_001, LessaSeife, lexilovebooks, Lika-Uchiha, Lilienbluete, Lill0123, Lillith1512, Lilofee24, LisaGenzlinger, LisaWorrings_Knapp, Livliii, loen737, love_ian_love_damon, LoveSomeAngels, Loveyoustoriie, Lucy_Montgomery16, MadameCamill, maddie13426, mama2007, marianaPGramde, MarieAW, Meliii24, MeliRiisk, MelisBozok2, melodyXDX, MiaAJL, michelle8181, michelleyoaah, Mihmandar_, Milannara, MinchenHey, minou63, Mitze1105, mitze777, mitze784, Moni-Maus, mydemondestroysyou, MyWingsWillFly17, Nadia1236, nadiaelmallouki, nadilein, Naturfreundin1035, Nich-auf-Watty-aktiv, nisasolmaaz, notebookfan1, Noukeysmile, oliviarosewagner, OnceUponATimeABC, OrangeApfel, originiallmuke, OuzhanPerin, ox_zoe_xo, pandakachu, paul_015, PeanutDonut, Pfirsichblume, pink_unicorn_emmy, pnk_moon, pocketful-, raiyan_love_you, Rosemarie-Rose, sachiko_, SalihBalci7, sarah03077, sbchallenge, schattenspiele, Schauer, SchymiczekSonja, SebastianundDavid, SecretHeart22, SelinayMendes, sellystar, shorty007, shortynati, sibelaydooooo, SilverExorcist, sinem1D-zm-, Sky-Smile, socke111, sofiasollag, Sommerwind01, SPAGELfreshGO, sternchenlinchen, StorysByCrazyChicken, SuperGuerkchenx3, sweet_secret1708, SweetAngelika, SweetLittleLie, SweetyChanty, taymisch223, the_ardent_one, TheHoranUnicorns, TheOtaku16, theturkishgirl, TheWattys, ThiwiMaharani, Thor_der_Riese, Tiger_queen, tonini_ni, traumcatar14, TVDTVPTOPLLHON, twinkhaz, unknown91020, Vanessaaa_Loveeeee, viki-serbia, warriorcatsforlive, We_For_The_World, Wiebke12, Wolfmadchen, Wolfsprincess, Wondergirlforever, Writer17x, x_NeverGiveUpHope_x, xhatemex_, xjbsadet, xoxoBiiitch, xoxxsweatheartxoxx, xX__unicorn__Xx, XxMadi_in_lovexX, xxsoffxx und yousofancy__.

(Sorry fürs schon wieder markieren aber hätte ich es ohne den Markierungen gemacht, hätte das wahrscheinlich fast keiner gesehen. Also nochmal sorry. ;) :O)

Also wer von euch hat Bock auf eine 'The Vampire Diaries/The Originals WhatsApp Gruppe'?

Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute melden würden. :)

Hier ein paar Infos:
- Es gibt verschiedene Love-Couples, die selbst ausgesucht werden können.
- 'Delena' wird existieren und am liebsten würde ich ein der beiden spielen. ;)
- Es können auch Dirty Szenen vorkommen. :P
- Ja und sonst ist es wie bei jedem anderen RPG auch.

Also wenn ihr in die Gruppe wollt dann: Müsst ihr mir Privat euren Namen und euer Alter schreiben und mir eure Handy Nummer senden. :)

Falls sich zu viele Leute melden, was ich aber bezweifle, da ich glaube das sich fast keiner meldet, dann werde ich eine zweite Gruppe eröffnen. xD :D ;)

Also dann schreibt mir, wenn ihr Lust darauf habt. :) *.*

#I Love You All My Vampires. ♡♥♡♥

Eure ilovesommer

Nominierungen, Fragen und SonstigesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt