........

13 2 0
                                    

Es schlich leise, eingehüllt und geschützt von der Dunkelheit, durch die Nacht. Keiner sah es. Keiner hörte es.

Die Straßen waren leer. Wie ausgestorben. Die Lichter in den Häusern waren erloschen. Erloschen, genau wie es bald eine weitere Seele sein würde wenn sie, so ahnungslos und hilflos, so schwach und zart, wie sie war, zu spüren bekam  wie es sich anfühlte langsam und qualvoll in den Tod gerissen zu werden. Langsam eingehüllt in eine erdrückende, undurchdringliche Schwärze zu werden. Dunkel. Sehr dunkel. Dunkler noch als die tiefste Nacht. Doch keine Dunkelheit wie wir sie kennen. Nein. Eine Dunkelheit wie sie der Tod mit sich bringt. Grausam. Unerwartet. So plötzlich. Unaufhaltsam. Angsteinflößend, doch so erlösend.

Es schlich leise. Es schlich unbemerkt. In dieser finsteren Neumondnacht fast unsichtbar. In schwarz gehüllt. Dem Tod so ähnlich. So kalt. Wie es ihm einst entronnen war.

Wie ahnungslos doch sein Opfer war. Eine Seele die bald weit weg, an einem anderen Ort ruhen würde. Weit weg von all dem hier. Wie unwissend und hilflos sie nicht vor ihm lag. Zu schwach um sich zu währen. Ihm schutzlos ausgeliefert als es sich nach ihr verzehrte und sie dann in eine dunkle Schwärze, eine die wir nicht kennen gezogen wurde um danach nie mehr zurückzukommen.

Es schlich leise, eingehüllt und geschützt von der Dunkelheit, durch die Nacht. Keiner sah es. Keiner hörte es..........

Love Fight Love- Sei deinen Freunden nahe, aber deinen Feinden noch näherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt