Kapitel 2

4.2K 60 9
                                    

Das auf dem Bild ist Derek Josh und Cloe

Kapitel 2

Wir steigen aus Joshs Wagen aus und gehen ins Haus. Alle starren mich an als ob ich von einem anderen Planeten wär. Nach kurzer Zeit drehen sich alle wieder um und beschäftigen sich mit was anderem.

Kurze Zeit später sitze ich angetrunken in der Küche wärend ein besoffener Josh und eine Besoffene Cloe in irgendeiner Ecke rummachen.

Grade kipp ich mir mein Bier runter als mich zwei arme von hinten umfassen.

Ich dreh mich zu der Person und sehe Derek. Er ist auch betrunken oder sogar mehr als ich.

'Hallochen Süße. Wer bistn dun? Ich bin Derek' spricht er in mein Ohr. Wodurch ich Gensehaut bekomme.

'Ich bin Cla- ich mein Lara'

'Kommste ein bissel Spaß haben'

Ich nicke nur. Dieser Alkohol konntroliert voll meinen Körper.

Er zieht mich in sein Zimmer. Dort schließt er die Tür ab. Er nimmt mich und legt mcih auf sein Bett.

Nach kürzester Zeit sind wir beide Unbekleidet.

Da passiert es. In dieser Nacht verlor ich meine Unschuld an Derek Black. Mädchenschwarm Badboy und Bruder meiner Freundin.

Am nächsten Morgen werde ich durch bewegungen wach. Ich öffne leicht meine Augen. Langsam gewöhne ich mich an das Licht.

Als meine Augen komplett offen waren sehe ich eine schlafende Gestalt neben mir. Es ist Derek.

Nachdem ich meine Klamotten zusammen gesucht und fertig angezogen war,ging ich aus Dereks Zimmer. Unten angekommen begegne ich Jorden, einem Freund von Derek. Der schaut mich fragend an.
'Clara kammst du da grade aus Dereks Zimmer?' fragt er. Ich nicke nur.
'Machen wir es so du sagst keinem das ich Clara bin und dafür mach ich deine Hausaufgaben Deal'
Fragt ich Jorden und halte ihm meine Hand hin. Er nimmt sie und sagt 'Deal'
Danach verschwand ich so schnell wie möglich aus dem Haus.

Zuhause angekommen geh ich erst Duschen und mich frisch machen. Danach leg ich mich nochmal ins Bett und schlafe.

Ich wurde durch das klingeln der Tür geweckt.

Vor mir steht Jorden. Er hält mir seine Hausaufgaben hin. Ich nehme sie und bitte ihn rein. Er sehtst sich auf die Couch.
'Möchtest du was Trinken?' frag ich ihn höflich
'Ja hast du Cola und ne Asperin da'
Ich nicke und bring ihm das verlangte.

Nach 25 Minuten war ich mit seinen Hausaufgaben fertig und geb sie ihm.

Er ging um 22 Uhr nach hause. Wir haben viel gelacht. Es hat spaß gemacht den Tag mit ihm zu verbringen.

Das restliche Wochenende war ziemlich langweilig....



Von MoMo12203

One Night Stand mit folgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt