Kapitel 7

2K 53 2
                                    

Kapitel 7

Bei Derek angekommen stürme ich sofort aus dem Auto und Übergebe mich in den Busch. Derek hällt mir die haare zurück und streichelt mir aufmunternt den Rücken.

Eine besorgte Cloe mit einem besorgten Josh kommen auf mich zu und sehen Derek verzweifelt an.

'Warum Übergibt sie sich? Wieso Krankenhaus? Ist es was schlimmes? Oh gott warum musst du meiner besten Freundin das Antun. Sobald ich bei dir bin kill ich dich mit meinen eigenen Händen', sagt Cloe. Wir alle schauen sie an. Sie kommt zu mir und zieht mich von ihrem Bruder weg. Sie umarmt mich und fragt weinent 'Wie lang hast du noch?'. Ich musste mir ein Lachen verkneifen und dachte ich geb ihr ein paar Hinweise.

'Ich glaube noch so sieben bis acht Monate. Der Arzt sagt ich bekomme wahrscheinlich mehr Hunger und werde Fett. Muss mich ständig übergeben und könnte leichte Stimmungsschwankungen bekommen' sag ich

'Was ist das den für eine scheiß krankheit. Die lässt einen Verrückt werden. Gibts dagegen irgend ein heilmittel. Oder muss ich doch zu Gott rauf und in alle Machen das er dich wieder gesund werden lässt' sagt Cloe mit weinender und sakasticher stimme.

'Tut mir leid Cloe aber dagegen gibts kein heilmittel und es wird erst in sieben acht monaten vorbei sein. Denn das was sie hat, kann erst mit dem ende ihres alten lebens aufhöhren' sagt Jorden grinsend.

Cloe geht zu ihm rüber und verpasst ihm eine. Josh, Derek und ich schauen geschockt hin.

'Was grinst du so blöd. Ich dachte du bist ihr Freund. Da freust du dich das sie ihr Leben veliert. Ich verlier grad meine beste Freundin und du grinst' schrie sie ihn an.

'Du glaubst du verlierst sie? Wie das. Sie hat doch nur... ' weiter kam Jorden nicht weil ihm wieder eine verpasst wird.
'Was heißt hier nur du hast selbst gesagt sie gibt ihr altes Leben.'

Josh schien plötzlich zu verstehen den er schaut mich geschockt an und stammelt'D-du b-bist Sch-schwa-schwan-ger' aber noch so laut das alle es höhren können.

Cloe dreht sich sofort um und schaut mich an. Sie lässt Jorden los und kommt sofort zu mir.

'Oh gott mein Baby ist Schwanger. Aber sag mir sofort wer der Arsch ist. Ich bring ihn um weil er zu blöd ist ein Kondom zu benutzen. Mein baby einfach zu Schwänger. Das gibt rache. Was haben deine Eltern dazu gesagt?' fragt Cloe

'Also meine Eltern sagten entweder ich Treibe mein Baby ab oder ich werde rausgeschmissen. Also wollte ich eigentlich fraggen ob ich dir Cloe bleiben kann? Damit ich nicht auf der Straße schlafen muss.' sag ich ihr

'Klar süße kannst du hier bleiben. Heute Abend regeln wir das mit unseren Eltern. Aber nun sag schon wer ist der Vater. Los. Ich bin deine beste Freundin' hackt Cloe nach.

'Mit dem ich mein erstes und einziges Mal hatte'

'und das ist?' fragt sie weiter.

'Äh also...... Das ist so.... Der Vater ist..... Ähm also... Ja.... Der Vater... Ist.... '

'Ich!!' kommt es von hinten. Cloe und ich drehen uns in die Richtung und sehen das Derek rot im Gesicht ist. OH GOTT ER IST ROT!!! und das sieht so niedlich aus. Warte niedlich. Ich wurde auch rot. und schaue in eine andere richtung...

Ich schaue in Cloes Richtung und sehe das sie in einer schockstaare ist...

Von MoMo12203



One Night Stand mit folgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt