Kapitel 4
Da steht........ Derek.
Zum Glück ohne sein Gefolge.'Sie hat mit dir Geschlafen. Ich hab sie beim rausschleichen erwicht und wir haben geredet und so kam eins zum anderen' sagt Jorden.
'Du hast mit mir Geschlafen? Du bist die die abgehauen ist? Oh fuck. Wer weiss alles davon' sagt Derek
'Nur wir drei' sag ich und füge noch'Das bleibt auch so. Nur wir drei niemand sonst. Wen Cloe das erfährt bin ich dran. Keiner sagt was und du Derek vergiss es einfach.'
Beide nicken. Nur in Dereks Augen sehe ich so etwas verletztes. Ach das bilde ich mir nur ein.
Ich geh zu meinem Auto und fahr nach Hause. Mir war das heute ein bisschen zu viel.
Zu hause schmeiß ich mich auf mein Bett und schlafe kurz darauf ein.
Ich werde durch das beschissene klingelm der Haustür geweckt. Ich kill die Person an der Tür fürs mich wecken. Wie viel Uhr ist es denn?
Oh ha es ist schon 18:00 Uhr. Ich hab den Tag verpennt.
Vor meiner Tür steht Cloe, Josh, Jorden und Derek.
DEREK? Was macht der hier?
'Was macht ihr hier und was will der hier???' frag ich und zeig auf Derek.
'Mein Bruder wollte umbedingt mit. Aber wir sind hier um etwas zu klären. Das kann so nicht weiter gehn. Josh und ich merken doch das etwas nicht stimmt. Jorden und du seit gar nicht wirklich zusammen oder?'
Ich werfe Jorden ein Du-musst-es-ihnen-sagen-ihnen-kannst-du-vertrauen-Blick zu.
Jorden nickt unsicher.
'Kommt doch erstmal rein.'sag ich zu ihnen und trete zurück damit sie eintreten können.
Wir setzen uns alle ins Wohnzimmer. Ich hole fünf Gläser und eine Flasche Cola.
'So jetzt erzählt mal was Sache ist. Wir merken doch das was nicht stimmt'sagt Cloe
'Also wir sind nicht Zusammen wir tun nur so. Ihr habt recht. Wir machen das aber nur weil ich... Also ich bin........Schwul' sagt Jorden.
Ich nicke nur bestätigend.
'Ich will ihm helfen. Schließlich hat er mir auch geholfen.' füg ich hinzu.Alle schauen uns erstaunt an.
Cloe schaut enttäuscht.
'Cloe was schaust du so enttäuscht? ' frag ich'Ich dachte du hättest endlich den richtigen gefunden und stirbst nicht als Jungfrau. Aber jetzt stirbst du doch als Jungfrau' sagt sie beleidigt
'Sie ist keine Jungfrau mehr' kommt es von Jorden
Ich laufe rot an. Cloe will grad anfangen zu reden, doch ich winke ab. Was bedeuten soll Frag nich. Nach dem Cloe und Josh gegangen waren ist auch Jorden gegangen.
Jetzt sitze ich hier mit Derek.
Wir schweigen uns an.Nach einer Zeit bricht Derek die stille.
'Du warst noch Jungfrau, also in der Nacht von uns beiden ' sagt Derek. Ich nicke nur.
Er schaut mich komisch an und geht dann.
Ich gah dan auch ins Bett.
Von MoMo12203