Kapitel 6

2.1K 57 2
                                    

Kapitel 6

Es ist inzwischen zwei Wochen vergangen und keiner Wusste was außer Jorden. Aber er wusste auch nichts von meinem Abtreibungstermin. Der ist schon in zwei Tagen. Danach darf ich zwei Wochen nicht mehr in die Schule. Jorden versucht die ganze Zeit mich davon zu überzeugen das ich mit Derek zu reden. Doch die ganzen Zwei Wochen hat er jeden Tag ne andere. Ich kann ihm nicht seine Zukunft Versauen. Es ist eifach für alle zufrüh für das Kind. Meine Eltern meinten als ich ihnen davon erzählt hab entweder ich treib ab oder sie werfen mich raus.

Jorden wusste davon nichts er sagte er will der Partenonkel werden. Er freut sich richtig. Immer wenn er so strahlt muss ich immer wieder die tränen zurück halten.

Cloe hat dies bemerkt und wirft mir und Jorden immer fragende Blicke zu. Doch ich schüttle nur meinen Kopf.

Zwei Tage später
Tag der Abtreibung.

Ich werde von meinen Eltern in die Klinig gefahren. Aber sie bleiben nicht bei mir. Nein. Die fahren in ihre Firma.

Ich schreibe Jorden noch ein es tut mir leid. Schalte mein Handy aus und lasse mich in mein KhZimmer führen.

Dereks Sicht (mal was anders)

Cloe, Josh, Jorden umd ich sitzen im Wohnzimmer und warten auf Clara, sie meinte sie müsse uns allen was wichtiges mit teilen.

Jorden wurde langsam nervös. Er macht sich sorgen das etwas passiert sein könnte.

Jorden bekam aufeinmal eine SMS. Er öffnet sie und lässt sein Handy fallen. Die SMS ist von Clara. Sie schreibt es tut mir leid. Was hat das zu bedeuten. Jorden wich jegliche Farbe aus dem Gesicht.

'Wir muss sofort ins Krankenhaus. Derek komm es geht immerhin um dein..... ' sagt er und rennt los. Um mein was?
Ich renne ihm hinterher. Im Auto sagt er mir auch nicht nur schneller schneller.

Am krankenhaus angekommen lief er sofort zum Empfang.

'Hat Clara Sommer schon abgetrieben. Sagen sie schon los. Sagen sie es mir. ' schreit er die arme Frau an. Aber hat er da grade abtreibung gesagt sie ist schwanger. Jetzt ergibt der satz von ihm ein sinn er wollte mein Kind sagen. Mein KIND.

Die Frau sagte das sie erst in fünf minuten in den Op geht. Sie nannte uns das Zimmer und wir rannten sofort los.

Wir öffnen die Tür doch der Raum war leer. Wir sind zu spät.










Kurze zeit später kommt ein Arzt rein und sieht uns verwirrt an.

'Hallo. Wer sind sie und wo ist Miss Sommer sie hat jetzt ihr abtreibungstemin. Wo ist sie?'sagt er und mir fällt ein stein vom Herzen sie hat nicht abgetrieben oder besser gesagt noch nicht.

Im nächsten Moment kommt Clara rein und sieht uns alle mit einem Verwirrten Blick an.

Sie treht sich zu dem Arzt.

'Ich kann das nicht egal was meine Eltern sagen' sagt sie.

Der Arzt nickt und sagt das sie dan gehen kann.

Sie pakt ihre Sachen und fragt 'Kann ich bei einem von euch ein paar Tage bleiben. Ich werde jetzt sicher von meinen Eltern rausgeschmissen. Sie sagten ja entweder Das Kind oder mein Heim eins verlier ich.'

'Du wohnst bei Derek. Er weiss es ja jetzt und ich glaub Cloe und Josh hast du auch einiges zu erklären obwohl Derek wahrscheinlich dann von seinen Eltern und Cloe umgebracht wird. Ich weiss ihr werdet tolle Eltern' sagt Jorden und ich nicke langsam zustimmend

Ich lächle beide an und ziehe sie in eine Umarmung.



Voon MoMo12203

One Night Stand mit folgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt