Kapitel 10

2.4K 52 13
                                    

Kapitel 10

'Wir mein Schatz planen eine Hochzeit!!'

'Ach ja und von wem?' fragt er nach.

'Na von Clara und Derek' antwortet sie als wäre es das normalste auf der Welt.

Ich schau sie entgeistert an.

'Da hab ich nie zugestimmt!' sag ich dazwischen.

'Drüber hast du ja auch nichts zu entscheiden. Solang wir es entscheiden umd zustimmen ist alles in Ordnung. Nicht war Clara?' fragt meine Mutter an Clara gewannt. Die aufeinmal wieder anfängt zu weinen.
'D-du wie-willst mich n-nicht hei-heiraten?' und weint noch mehr. Alle im raum straften mich mit ihren Blicken, außer Dad der macht so 'ich würde dir gern bei stehen aber gegen drei Frauen hab ich null schanz blick'zu. Ich säuftse und geh zu Clara und nehm sie in meine Arme und flüsster ihr 'Natürlich will ich dich Heiraten aber ich hätte dich gerne selber gefragt!' zu. Aber so leise das nur sie es höhren kann. Sofort strahlt sie wieder. Was mich auch zum lächeln bringt.











Vier jahre später....

Die Zwillinge Johna und Joanna.
Ein Junge ein Mädchen.
Beide braune haare und blaue augen.

Derek und Clara sind auch schon Verheiratet. Ein Jahr nach der geburt der beiden.

Von Claras Eltern haben sie nicht mehr gehört.

Cloe lebt mit ihrem Verlobten in Belgien. Keine Ahnung wieso.

Derek und Clara wohnen in London.

Dereks Eltern leben in Deutschland und Jorden wohnt in England irgendwo.

Alle sind glücklich.

Happy End.....



Ich bin eindeutig die schlechteste enden schreiberin die es gibt.

Aber egal schaut mal bei meiner anderen neuen geschichte vorbei sie heißt
One Dance with the Badboy

Von MoMo12203

One Night Stand mit folgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt