chapter 1

553 36 1
                                    

Die Tränen unterdrückend schloss ich die Tür auf. Schnurstracks rannte ich die Treppe hoch, schloss mich ein und begann zu weinen. Ich weinte über mein Leben. Wieso? Na ja. Hier erzähle ich es mal:

Ich war das beliebteste Mädchen der Klasse. Was rede ich; der Schule! Jeder mochte mich, jeder Junge hat sich in mich verknallt, jedes Mädchen war unglaublich neidisch auf mich und auf meine Freundinnen da sie überhaupt meine Freundinnen sein durften. Ich weiß. Das klingt total arrogant. Wisst ihr was? Das war ich auch. Ich gebe es zu. Ich war nicht nur hübsch und beliebt, sondern auch verdammt zickig, eitel und arrogant. Tja. Als meine Freundinnen weg waren, waren auch alle meine Anhänger weg. Ich war alleine. Völlig alleine, Ich kümmerte mich immer weniger um mein Aussehen und mehr um meine Noten. Deswegen wurde ich zum totalen Nerd. Keiner mochte mich. Keiner redete mit mir. Ich wurde gemobbt, machte ihre Hausaufgaben, ritzte mich, weinte mich in den Schlaf. Ein ganz normales Teenager Leben oder?

Mein einziger Ausweg war das Essen. Ich nahm immer mehr zu. Irgendwann hatte ich Übergewicht. Eine Weile ging ich nicht zur Schule. Hab Sport gemacht. Wurde dünn und trotzdem gemobbt. Ich verstand es nicht. Ich dachte ich wäre immer noch zu dick und nahm immer mehr ab. Schon musste ich in eine Klinik eingewiesen werden. Jetzt ist es nicht mehr mein Gewicht sondern meine Schüchternheit. Früher war ich total offen aber jetzt habe ich jegliches Selbstbewusstsein verloren. Ich hatte keine Hoffnung mehr. Ich zeige euch einfach mal einen normalen Alltag okay? Gut. Hier ist er:

"Na Slutena?" lachte Miley mich wieder aus. Ich senkte meinen Kopf und blieb stumm. Ich blendete die Worte der anderen aus und duckte mich vor einigen Papierkugeln. Doch es wurden immer mehr und ich ging hilflos einfach schnell in die Klasse und setzte mich in die erste Reihe. Ungeduldig wartete ich auf den Lehrer. Als er kam, kam auch Ruhe in die Klasse, Wir bekamen unsere Arbeiten zurück. Ich hatte eine Eins. Wie sonst auch immer. Ich hörte ein paar hinter mir tuscheln. Miley hatte eine 6 und fiel somit in Mathe durch. "Nur 2 Leute kommen in Mathe weiter" sagte unser Lehrer entgeistert. 2 von 32?! Wer war denn der 2.? "Selena und Justin" Justin? Justin, Justin, Justin....es ratterte in meinem Kopf doch ich wusste einfach nicht wer das war. "Er kommt neu in die Klasse und sollte in-" Die quietschende Tür unterbrach den Lehrer. Ein total heißer Junge kam herein. Er kratzte sich am Hinterkopf. "Ich bin der Neue" "Ah ja wir haben grade von dir geredet. Stell dich doch einmal vor" Justin schweifte umher. Er musterte alle. Bei mir blieb er lange stehen. Dann fing er an zu erzählen. "Ich bin 19 Jahre alt, heiße Justin Drew Bieber, liebe singen, bin single und...joa." Ich hörte die Mädchen hinter mir tuscheln. War ja klar. Die haben direkt ihren Traummann gefunden. Ich habe nur einen weiteren Grund gefunden mich zu ritzen.

Ich nahm ein Taschentuch und schnäuzte mir die Nase. Danach klappte ich das Tagebuch zu. "Selly Spätzchen was ist los?" kam es von der anderen Seite der Tür. Ich unterdrückte ein Schluchzen, schniefte noch einmal und öffnete dann die Tür. "Was hast du denn?" "Nichts Mom" antwortete ich und unterdrückte die Tränen. Sie wusste nichts davon. Sie soll sich keine Sorgen machen. Es steht knapp mit dem Geld, da brauch sie sich nicht mein völlig übertriebenes Geheule anhören. "Mom ich muss Hausaufgaben machen" sagte ich. Sie seufzte und strich mir sanft über die Schulter. "Schätzchen du kannst mir alles sagen" sagte sie besänftigend doch ich schwieg weiter. Erneut kam ein Seufzen von ihr. "Ich geh heute Abend arbeiten..." "Wohin?" fragte ich verwirrt. Sie schwieg traurig und strich mir einfach erneut über die Schulter. Nach einem entschuldigenden Blick ging sie aus meinem Zimmer und schloss hinter sich die Tür und trotzdem hörte ich noch ihr krampfhaft unterdrücktes Schluchzen.

________________________________________

Jaa ein kurzer Part (:

Hoffe er hat euch gefallen :)

My new Life || JelenaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt