Ich kam in mein Zimmer und warf meine Tasche auf mein Bett. Der Tag war anstrengend und ich wollte nur noch in mein Bett und meinen altes Handy wieder. Ich kramte in der Schublade bis ich mein iPhone fand. Sofort ging ich auf Twitter. Der letzte Tweet war schon ein paar Jahre her. "The bitch is back" twitterte ich grinsend.
Ich ging langsam in die Schule. Ich erwartete schon die Stimmen hinter meinem Rücken, die Leute die mich immer auslachten. Doch da war nichts. Etwas verwirrt ging ich weiter bis ich zum Klassenraum kam. Ich atmete tief durch und öffnete die Tür. Alle guckten kurz zu mir, weiteten die Augen und sahen dann schnell weg um über mich zu tuscheln. Verwirrt ging ich zu meinem Platz und stellte meine Tasche ab. Ich war es gewohnt dass sie tuschelten aber wieso waren sie so erstaunt als sie mich sahen? Und wieso lachte mich keiner aus? Ich schüttelte leicht den Kopf und packte meine Sachen aus. Dann fiel es mir ein. Wo waren Miley und Justin? Ich sah mich in der Klasse um doch keiner wirkte besonders aufgeregt oder sonst was. Alles war normal. Als der Lehrer rein kam, sah er direkt zu mir. Er dachte wahrscheinlich dass er mich wieder vor den Attacken von Miley und Justin retten müsste, doch ich saß nur stumm da. Er sah ziemlich verwirrt aus. Doch er schüttelte nur kurz den Kopf und begann dann mit dem Unterricht.
In der Pause nahm ich meinen Apfel raus und ging langsam über den Schulhof. Viele Leute sahen mich völlig entsetzt an. Ein Mädchen kam sogar zu mir und fragte mich etwas, dass mich erstarren ließ. "Hast du Miley wirklich ein Veilchen verpasst?" fragte sie aufgeregt. "Was?!" fragte ich entsetzt. Sie wich ein paar Schritte zurück und sah etwas verängstigt aus. "Es tut mir Leid, bitte schlag mich nicht!" flehte sie. "Ich habe Miley nicht geschlagen, seit ihr verrückt?!" platzte es aus mir heraus. "Wieso erfindet die Schlampe so etwas?!" Die alte, schnell reizbare Selena kam wieder raus. Die Selena die kein Stück schüchtern war. Nie.
Wütend rannte ich vom Schulhof. Diese Schlampe konnte sich auf was gefasst machen. Als ich an Mileys Haus ankam, klingelte ich sofort Sturm. Ihre Mutter machte mir auf und guckte mich mit einer Mischung aus Genervt sein und Erstaunen an. "Ist Miley da?" fragte ich angepisst. "Sie ist in der Schule! Wo du auch sein solltest Fräulein!" "Sie ist nicht in der Schule" antwortete ich und überhörte den 2. Satz. "Natürlich ist sie in der Schule! Wo denn sonst?!" "Wüsste ich auch gerne!" fauchte ich. "Ach. Wenn sie wieder da ist können sie ihr ausrichten dass ihr Veilchen mir Leid tut. Das arme Mädchen. "Veilchen?! Davon habe ich heute morgen aber nichts gesehen!" "Ach wirklich nicht? Es sagen aber alle dass sie ein Veilchen hat" Ich zuckte mit den Schultern. "Sie sind ja nicht mehr die jüngste, vielleicht haben sie es vergessen" sagte ich und verließ mit den Worten das Grundstück. Die alte Selena war wieder da. Und jeder, wirklich jeder, konnte sich auf mich gefasst machen.
Nachdem ich noch mal über den Tag nachgedacht habe, ging ich auf Twitter. Ich hatte viele Antworten auf meinen Tweet. Ich las sie grinsend durch und ging dann auf meinen Account. Ich nannte mich "BitchIsBack". Niemand wusste wer ich war. Und so konnte ich das Leben anderer Leute zerstören ohne dass es jemand wusste. Ich tweetete noch schnell etwas. "#BitchIsBack" dann ging ich auf Facebook und machte ein neues Foto von mir. Miley hat es geschafft. Ich bin zurück. Und ich werde es allen zeigen.
DU LIEST GERADE
My new Life || Jelena
FanfictionSelena Marie Gomez war ein beliebtes Mädchen. Doch beliebte Mädchen werden meist arrogant, eitel oder zickig. Genau das passierte ihr. Ihre Freundinnen verließen sie, ihre Anhänger auch und schon wurde Selena zum Nerd der Klasse. Justin Drew Bieber...