Gähnend lag ich auf meinem Bett. Der Tag war anstrengend und ich wollte einfach nur noch schlafen. Miley machte mir total zu schaffen und langsam hatte ich das Gefühl dass Justin wollte dass ich wieder die alte bin. Wieso? Immerhin hat er die alte Selena abgestoßen, fand sie wahrscheinlich zu unatrakktiv. Doch das interessierte mich nicht. Immerhin konnte ich jetzt jeden Jungen haben, da war Justin nichts. Ich sah auf mein Handy. 18:39 Uhr. Meine Hausaufgaben hatte ich erledigt und darauf Leute runter zu machen, hatte ich im Moment einfach keine Lust. Widerwillig quälte ich mich aus meinem Bett, in dem ich es mir gemütlich gemacht hatte, und warf einen Blick in den Spiegel. Abgeschminkt habe ich mich nach der Schule, weswegen ich jetzt nur noch müde aussah. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare, schälte mich aus meiner gemütlichen Yoga Hose und meinem Oversized Pulli, den ich mir mal von einem Freund stibitzte und zog ein luftiges Kleid über meinen fast nackten Körper. Wieder fuhr ich mir durch die Haare, bevor ich die Treppe runter lief, in meine Ballerinas schlüpfte und das Haus verließ. Ich konnte mich endlich mit und auch ohne Make Up wohlfühlen. Und doch würde ich so nicht zur Schule gehen.
Aus der Garage holte ich mein Fahrrad, auf welches ich mich dann schwang um in die Stadt zu fahren. Ich genoss die warme Sonne auf meiner Haut und den abkühlenden Wind in meinen Haaren. Ein weiteres Mal überdachte ich, was ich in der Schule tat. War Rache auch wirklich die richtige Entscheidung oder sollte ich Miley und ihren kleinen Anhänger Justin einfach ignorieren? Ich wusste, dass ich das nicht lange aushalten würde, aber ich wollte ihnen nicht das gleiche antun, wie das, was sie mir angetan haben. Leise seufzte ich. Als ich ankam, stieg ich von meinem Fahrrad und machte mich zu Fuß auf den Weg in die Innenstadt. In einem kleinen, etwas abgelegenem Café, in dem ich mich oft aufhielt um nachzudenken, bestellte ich mir einen kleinen Kaffee und setzte mich auf einen Sessel in der Ecke. Während ich auf meinen Kaffee wartete, sah ich aus dem großen Fenster. Ich beobachtete wie ein paar Menschen vorbei liefen. Ein Pärchen kam vorbei, das Mädchen kicherte während ihr Freund sie liebevoll ansah. Ein Seufzen entwich meinen Lippen. Wieso hatte ich noch keinen Freund? Natürlich hätte ich früher jeden haben können und jetzt eigentlich auch, doch will ich jeden haben? Ich will einfach nur jemanden, der mich wirklich so akzeptiert wie ich bin. Das hat noch keiner wirklich getan. Außer Miley. Doch das hatte sich jetzt auch geändert. Kurz zuckte ich zusammen als eine Tasse auf den Tisch vor mir gestellt wurde. Lächelnd bedankte ich mich, bevor ich mich wieder in den Sessel sinken ließ. Eine Weile sah ich nur aus dem Fenster, während ich an meinem Kaffee nippte. Plötzlich würde der Sessel neben meinem zurück gezogen und jemand setzte sich zu mir. Ich richtete meinen Blick auf die Person und zog eine Augenbraue hoch. "Was willst du denn hier?" "Darf ich nicht hierhin kommen? Es ist ein Café." Augenverdrehend lehnte ich mich wieder zurück. "Ich würde trotzdem gerne alleine sein." "Und ich würde mich gerne entschuldigen." Ich lachte, verstummte dann aber als ich merkte, dass das ernst gemeint war. Was?
DU LIEST GERADE
My new Life || Jelena
FanfictionSelena Marie Gomez war ein beliebtes Mädchen. Doch beliebte Mädchen werden meist arrogant, eitel oder zickig. Genau das passierte ihr. Ihre Freundinnen verließen sie, ihre Anhänger auch und schon wurde Selena zum Nerd der Klasse. Justin Drew Bieber...