Für _alinax_ 💖
----------------------------------------------
Dein Handy klingelte. Pack-Meeting...schon wieder. Du hattest wirklich keine Lust. Aber Scott meinte es gab ein neues Mitglied im Pack. Und das wolltest du nicht verpassen.Du machtest dich noch schnell fertig. Deine Tasche brauchtest du nicht.
Die Tür knallte hinter dir zu und du liefst zu deinem Wagen.
Du warst schon seit 1 Monat das einzige Beta in Scott's pack. Gab es ein neuen Beta?
Die ganze Fahrt über, warst du nervös wer das neue Mitglied sein könnte.
Du parktest auf dem Schulparkplatz. Die Schule war mittlerweile euer Treffpunkt geworden. Es gab einen guten Platz zwischen den Büssen, wo euch keiner finden konnte.
Es waren alle da. Bis jetzt könntest du kein neues Gesicht sehen. Es war alles wie immer. Scott, Stiles, Kira, Lydia und Malia.
"Hey Alina. Ja also äh uhm wir äh-" stammelte Stiles, bis Scott ihn unterbrach.
"Wie du schon weißt, haben wir ein neues Mitglied."
"Ehm ja gut. Und wer?" Fragtest du.
Scott und Stiles Schauten sich hilflos an.
Auch dich Blicke der anderen wurden skeptisch.
"Wie sollen wir dir das sagen?" Sagte Stiles und kratzte sich am Hinterkopf.
"Uhh er ist in Stiles Jeep." Erklärte Scott.
"W-was macht er in Stiles Jeep?"
Sie erklärten dir das das neue Mitglied sich noch nicht gut beherrschen kann und sie ihn in Stiles Auto einsperren mussten.
Du müsstest für eine Weile lachen. Das war typisch für die zwei. Du konntest dich erinnern als sie dich in einen Raum einsperren mussten, da du dich auch noch nicht an Vollmond beherrschen konntest.
Stiles lief los um Ihn aus dem Auto zu holen.
Er kam zurück. Hinter ihm ein nervös aber gutaussehender Junge. Aber die kam er bekannt vor.
"Alina, das ist Liam. Liam dunbar."
Liam dunbar. Jetzt fiel es dir ein. Du hattest Englisch mit Liam dunbar. Geredet habt ihr zwei nie.
"Hey, ich bin Alina."Sagtest du schüchtern.
"Hey" gab Liam von sich.
*Zeit Vorsprung*
Es war schon eine Woche vorbei, seitdem du Liam getroffen hast. Langsam hattest du immer ein Kribbeln im Bauch wenn du an ihn denken musstest. Leider hatte er eine Freundin. Hayden.
Hayden war in deiner Französisch Klasse. Sie mochte dich nicht. Du wusstest selber nicht wieso. Aber du fandest sie auch nicht wirklich sympathisch.
Du machtest die Klassenzimmer Tür auf. Du warst mal wieder zu spät.
"Alina. Wieder zu spät?" Fragte dich dein Französisch Lehrer.
"Es tut mir leid. Der Bus hatte Verspätung ."
Eine Lüge. Du hast einfach nur zu lange geschlafen. Du nahmst nie den Bus.
"Ich habe den Bus heute genommen. Er war eigentlich pünktlich da?" Sagte Hayden und lächelte provozierend. Natürlich musste sie ihren Senf dazu geben.
Zum Glück nahm es dein Lehrer diesmal nicht so Ernst und forderte dich auf deinen Platz.
Du gucktest böse zu Hayden rüber. Das hatte ein Nachspiel.