Für MelanieGorzolka 💖
---------------------------------------------
Gelangweilt wälzte ich mich in meinem Bett. Es war heiß in Beacon Hills und ich konnte keinen Schlaf finden. Mit müden Augen schaute ich auf mein Handy Display. 3:00 Uhr. Super.Ich hatte eine Mathe Klassenarbeit morgen zuschreiben, was das ganze noch besser machte. Mein Vater würde mich umbringen wenn er wüsste das ich immernoch wach war.
Doch kurz vor dem einschlafen hörte ich ein Knacksen. Warscheinlich nur die Fußboden Heizung.
Aber dann wurde es komisch. Das Knacksen wurde zu Schritten und das "Etwas" kam auf das Bett zu. Ich machte mich schon bereit anzugreifen. Genau wie mein Vater es mir gezeigt hatte.
Die Schritte kamen näher und eine Hand berührte mich an der Schulter. Schnell packte ich den Arm und die Person viel zu Boden.
"Ach du...ISAAC?"
Es war dein Freund Isaac. Er kratzte sich am Hinterkopf und lächelte dir zu.
"Oh mein Gott. Das tut mir soooo leid. Steh auf Baby" sagtest du besorgt.
"Ist schon oke" sagte Isaac und richtete sich auf. Er lächelte dich mit einem Großen Lachen an und nahm sich in die Arme.
"Was machst du hier?" Fragtest du.
"Ich wollte dich besuchen. Ich habe dich vermisst."
"Das ist wirklich süß von dir aber wenn mein Vater wüsste das du um 3 Uhr Nachts in meinem Zimmer rumschleichst können wir uns nie wieder sehen. Hast du vergessen das mein Vater ein Jäger ist?"
Sagtest du besorgt und diesmal in einem leiserem Ton."Das ist es mir wert. DU bist es mir wert. und war nicht deine Schwester mit Scott zusammen?"
Du machtest dein Fenster zu durch das Isaac geklettert ist und wandest dich wieder ihm zu.
"Ja aber er hat Scott auch vertraut. Er weiß zwar von unserer Beziehung, aber er muss ja nicht alles mitkriegen."
Bevor du weiter reden konntest, nahm er dein Gesicht in seine Hände und fing an dich zu küssen. Du lächeltest in den Kuss und lagst deine Arme um sein Nacken. Er schlang seine Hände um deine Hüften und drückte dich näher an ihn. Der Kuss wurde intensiver und intensiver. Isaac fing an an deinem Nacken küsse zu verteilen und drückte dich gegen die Wand. Du spieltest mit seinen Haarspitzen und drücktest in näher an dich. Er fing an dich wieder Auf den Mund zu küssen. Nichts konnte diesen Moment zerstören.
DACHTEST DU.
"Chiara ich hö-" sagte dein Vater der erschrocken im Türrahmen stand. Du und Isaac blicktet beide ebenfalls erschrocken rüber.
"...uhh...Mister Argent also-" stammelte Isaac.
"DU SAGST JETZT NICHTS" forderte dein Vater auf.
"Dad, es ist nicht Isaac's schuld."
"Wie konntest du nur? Ich ha-....ihr..ihr habt doch nicht-"
"GOTT NEIN DAAAD" riefst du peinlich berührt.
"Chiara...wir haben doch über sowas gesprochen...du weißt das ich diesem Jungen nicht vertraue und ich versteh nicht wie du ihm vertrauen kannst?"
"Aber Scott hast du vertraut?"
Isaac blickte nervös zu deinem Vater rüber.
Jetzt blickte dein Vater Isaac an. Doch sein Blick verkrampfte sich nicht mehr so.
Er machte ein Schritt auf Isaac zu.
"...pass auf sie gut auf und breche ihr nicht das Herz. Und klettre nicht um diese Uhrzeit durch ihr Fenster. Verstanden?"
"Verstanden!" Antwortete Isaac und dein Vater lief raus.
Isaac machte sich auf den Weg wieder zu gehen.
"Bis morgen" sagte er und küsste dich auf die Stirn.
---------------------------------------------
Joo,
Ich hoffe es gefällt dir. Ich habe keine Ahnung ob du es dir so vorgestellt hast deswegen habe ich es so geschrieben.
Ly
💖