Für se__lii 💖
----------------------------------------------
Du wohntest gleich neben einem Großen Wald. Er war ziemlich dunkel, aber er war immer noch dein lieblingsort. Als sich deine Eltern schieden lassen, hast du dich oft in den Wald zurück gezogen.Wie fast jeden Abend schautest du aus deinem Fenster auf den Wald. Doch zurzeit war was anderst. Du konntest neulich eine Figur im Wald erkennen. Heute war sie wieder da.
Du nahmst deinen Mut zusammen und beschlosst nach zu sehen. Du liefst aus der Haustür zum Wald.
Es wurde schon dunkler und du konntest noch keinen sehen.
Gerade als du zurück gehen wolltest hörtest du ein rascheln. Du warst zu ängstlich um dich umzudrehen und zu gucken. Dein Herz raste. Langsam bewegtest du dein Kopf nach hinten.
Du würdest nervöser als du Eine Person hinten an See standen sahst.
Die Person kam auf dich zu. Langsam konntest du erkennen wer das war. Es war Jackson whittemore. Du kanntet ihn aus der Schule. Aber ihr hattet nie richtigen Kontakt.
Du würdest nervöser als du merktest das es ganz Nass aus dem Wasser Kommte. Sein T-Shirt war total zerrissen.
Sein Blick machte dir Angst. Als würde es sagen "ich werde dich jetzt töten". Doch du bliebst wie angewurzelt stehen. Er schaute dir ausdrucksvoll in die Augen als er näher ran lief.
"Ella?" Fragte er.
"Jackson? Woher kennst du meinen Namen?"
"Wir haben Chemie zusammen. Du sitzt hinter mir?" Erklärte er.
Dir stockte der Atem. Er kannte dich. Jackson kannte dich und wusste sogar wo du sitzt. Du wurdest rot und hofftest das man es in der Dunkelheit nicht sehen würde.
Es herrschte eine kleine Schweigepause.
"Was machst du hier Ella?" Fragte Jackson.
"Das hier ist mein lieblingsort. Das gleiche könnte ich dich fragen. Und wieso ist dein Shirt so zerrissen?" Du schautest in Skeptisch an.
Er schaute dich nur an. Es machte dich etwas nervös aber irgendwie möchtest du es.
Ihr zwei standet nur da. Bis Jackson anfing sich zu räuspern.
"Uhh, ich muss gehen..." Sagte er und ging.
Da er weg war, beschloßt du auch zu gehen. Die ganze Nacht hast du nur an Jackson gedacht. Du wüsstest garnicht mehr wie du dich ihm gegenüber nun verhalten solltest.
*Zeitvorsprung nächster tag*
Ein neuer Schultag. Eine neue Stunde Chemie.
Du wart schon spät dran also beeiltest du dich.
Du liefst in dein Klassenzimmer und wie gewohnt, war Jackson vor dir.
Er schaute kurz nach hinten und du schenktest ihm ein Kurzes Lächeln.
Doch dann...
-------------------------------------
Es tut mir Sooo leid das ich nur ein Part machen kann. WIRKLICH. Aber ich habe nicht so viel Zeit WILL ABER AKTIV BLEIBEN. Ich wollte dich nicht länger warten lassen. DER 2 Part kommt so schnell wie möglich VERSPROCHEN.
💖