Dance Academy

2K 44 8
                                    

'Nein, sie sind hier nicht eingetragen!' schaut mich die unbekannte Frau an. 'Doch, ich bin angemeldet für dieses Jahr, ich hab die Prüfung mit 'Hervorragen' bestanden!' sag ich und mir steigen Tränen in die Augen. Da nimmt die Frau ein Handy und ruft jemanden an und geht kurz hinter die nächste Ecke im Sekretariat. Nach kurzer Zeit kommt sie klackernd mit ihren hohen Schuhen wieder. Nun meint sie:'Nein! So leid es mir tut, es muss wohl ein Fehler aufgetreten sein. Sie sind dieses Jahr definitiv nicht in der Dance Academy. Auf Wiedersehen!'...

Da erwache ich schweißgebadet im Bett auf und setze mich auf. Kerry beruhige dich! Es war nur ein Traum! Jetzt streich ich mir erschöpft über mein Gesicht und atme ein, aus, ein, aus... Ich schau auf die Uhr und bemerke das es 5 Uhr in der Nacht ist. In genau 45 Minuten sollte ich eh aufstehen und beschloss auf zu stehen. Die Nacht habe ich eh nicht gut geschlafen. Den heute sollte mein Tag werden auf den ich so lange gewartet habe. Mein Traum sollte in erfüllung gehen. Ich habe vor einem Monaten meine Prüfung an der 'Dance Academy' in Sydney erfolgreich bestanden. Jetzt soll für mich ein neues Leben beginnen.Jeden Tag Unterricht, klassisches Ballett, Hip-Hop, Jazzdance, Moderndance... Ich würde ab heute in einer WG mit den anderen Tänzerinnen und Tänzer wohnen. Mit ihnen den Unterricht meistern und einfach das Lebeb genießen. Ja mir ist bewusst das es auch eine harte, schwere Zeit wird aber das nehme ich in Kauf. Seit ich denken konnte Tanze ich, mittlerweile gehört es einfach ein mein Leben und wollte das es mein Leben bestimmt. Mittlerweile war ich schon frisch geduscht und wollte bei meinem Hunde Baby nach schauen, es lag noch schlafend auf meinem Bett. Außerdem ich lebe auf einem großen Bauernhof der 45 min. von Sydney enfernt liegt. Jetzt will ich erstmal was frühstücken, das letzte mal für eine längere Zeit. Ich werde das hier alles vermissen, es ist mein Zuhause. Doch ab heute werde ich zwei Zuhause haben. 'Kerry schon wach?' fragt mich mein Vater der schon am Küchentisch sitz und an seinem heißen Kaffe schlürft. 'Ja ich konnte eimfach nicht besonders schlafen, bin zu aufgeregt!' erzähle ich ihm lachend. Währenddessen ich mein Brot mit selbstgemachter Marmelade esse, schleift mein Vater meinen großen und schweren Koffer voll mit Klamotten ins unseren alten Wagen. Er war rot und ich kenn ihn schon immer. Dan konnten wir endlich losfahren. Ich verabschiedete mich nochmal von allen und musste schweren Herzens los fahren. Doch ich war bereit für neues. Bereit für harte und ausgezahlte Arbeit!

------------------------------  

Hoffe euch gefällt der erste Part;) Ich liebe Ballett und natürlich 'Dance Academy' deswegen wollte ich einfach eine Geschichte darüber schreiben. Personen sind neu... gibt auch andere Geschichten:) xoxo

Dance AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt