'So ich begrüße euch ganz herzlich auf der Dance Academy! Meine Name ist Valentina. Jazz und Hip-Hop sind meine Fächer in denen ich euch trainieren werde. Ich werde euch jetzt erstmal alle aufzählen und euch sagen zu welcher Gruppe ihr gehört. In der Gruppe werdet ihr einen Gruppenleiter haben der euch eure Wohnräume zeigt.' gibt Valentina bekannt. Sie ist klein, wellige blonde Haare und hat einen aufallenden durchtrainierten Körper. Nacheinanderen zählt sie bestimmt über 30 namen auf und als vorletztes höre ich meinen Namen sagen. 'Kerry Welys in Gruppe 4.' Ich gehe nun in die Richtung meiner Gruppe vor der großen Eingangstür. Valentina verabschiedet sich noch kurz und dan hat auch schon unser Gruppenleiter das Wort. 'Hallo ich bin James und werde euch in Modern Ballett und Hip-Hop unterrichten. Folgt mir alle dan zeige ich euch eure neuen Zimmer!' sagt James. Er ist mindestens 1,90 groß und hat schwarze, kurze Haare. Sein Body ist wirklich muskulös. Doch er ist mindestens schon mitte 30! Wir folgen ihm alle und kommen nach ca. 5 minuten an einem großen Wohnblock an wo an der Tür ein großes Schild hängt. "Dance Academy, Wohnblock 4." Ich wurde immer nervöser und hatte das Gefühl ich würde gleich explodieren. Endlich kamen wir Haus hinein und ich war ziemlich überrascht darüber wie schön es hier eingerichtet war. Es gab eine kleine Küche in der hinteren Ecke für Snacks zwischen durch. Dan standen da noch 2 Sofas im einem hellen grünton. Überall hingen auffallende Bilder, sie sahen ziemlich wild und manche sanft aus. Er zeigte uns alles gründlich dan gingen wir auch schon die kleine Treppe hinauf die sich im Wohnzimmer befand. Angekommen befanden wir uns im Mädchenflur. James teilte allen das Zimmer zu und ich sollte mir ein Zimmer mit einem rothaarigen Mädchen namens Lia teilen. Sie ist groß hat eine schlanke Figur und schöne grüne Augen. Hier nach verabschiedete sich James schon mal von den Mädchen und ging mit den Jungs weiter in ihren Flur. Er überließ uns einige Blätter. Unseren Plan von Montag bis Samstag. Außerdem die ACADEMY-Regeln! Gerade wurde mir klar das dass ziemlich streng geregelt war, klopfte es an der Tür. Das musste Lia sein, sofort springe ich zur weißen Tür und öffne sie. 'Hey.' begrüße ich sie. Sie strahlt mich an und begrüßt mich ebenfalls. Auf den ersten Blick sah Lia wirklich nett aus. 'Und wie findest du die Akademy bis jetzt?' fragt sie mich. 'Ich finde sie einfach toll, ich freue mich rießig aufs Tranieren!' rutsch es mir heraus, hierauf lachte sie. Jetzt packte ich meine Sachen aus und verteilte sie in dem großen Schrank. 'Wollen wir gleich zusammen Mittagessen gehen?' frage ich sie. 'Jaa, gerne.' Also gingen wir zusammen Mittagsessen und erzählten uns vieles. Das Mittagessen war wie erwartet, viel Eiweiß, wenig Kalorien. Aber es schmeckte! Natürlich gab es auch mal ein Pudding aber ob man ihn aß war einem selbst überlassen. Ich verzichtete auf ihn. Doch Lia war das ziemlich egal, sie schaufelte alles in sich hinein. Am Nachmittag stand die Führungen an. Verschiedene Lehrer zeigte uns viele Orte. Zbsp: Die 5 Trainingsräume, die Cafeteria die Lia und ich ja schon kannten, die Duschräume für nach dem Unterricht, die Umkleiden für den Unterricht, ... Am Abend legte ich mich erschöpft ins Bett und konnte vor Aufregung nicht schlafen, doch irgendwann klappte es dan doch...
_______________________________________________________________________________________
Heey:) sry das dass 2. Kapitel so lange gedauert hat aber ich war im Urlaub:/ Tut mir sooo leid, aber ging nicht anders sorry an die 3-4:) Und danke für die tollen Kommis!:*
DU LIEST GERADE
Dance Academy
Teen FictionKerry hat es endlich geschafft! Sie wurde an der 'DANCE ACADEMY' in Sidney angenommen und somit erfüllt sich ihr größter Traum. Kerry lernt viele neue Personen kennen und verliebt sich auch. Wird sie das alles unter einen Hut bringen? Liebe und Tanz...