Ich rannte zur Tür hinaus und rannte mitten in die Arme von Leon, der mit Lia auf dem Weg zu uns gewesen war. Völlig perplex sah ich ihn mit meinen tränengefüllten Augen an und rannte weiter. Da kam Liam schon hinterher und packte mich mit seine starken großen Händen an meinem dünnen Handgelenk. "Was" schrie ich ihn an und war selber von meiner harten Art überrascht. Doch seine Worte hatten mich so verletzt. Er schaute mich nun genauso verletzt an. Wir schauten uns beide voller Traurigkeit erfüllt an und er ließ langsam mein Handgelenk los. Mein Kopf senkte sich zu Boden und in langsamen Schritten ging ich den langen Flur zur Treppe entlang. Ich spürte Liam's Blicke in meinem Nacken. Ich rannte zur Hauptstraße, die ich überqueren musste damit ich in die Mädchenlounge kommen konnte. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meine rechten Schulter und ich zuckte zusammen. "K', ich bin's Lia." Als ich ihre Stimme erkannte drehte ich mich zu ihr und fiel ihr in die Arme. "Liam..." schluchzte ich und mich überströmten nun die Tränen. "Komm wir gehen jetzt in unser Zimmer und dort erklärst du mir dann die Lage." Ich nickte und wischte mir die Tränen von meinen Wangen.
"Du weißt wie stur Miss Rain sein kann."
"Ja, aber so was kann sie doch keinem Schüler von ihr anheißen."
"Das versteh ich auch nicht." meinte Lia und zog ein weiteres Taschentuch aus ihrer Komsemtikbox, dass sie mir dann gab. "Danke."
"Ich hab mich auf ihn eingelassen. Das war so ein Fehler." weinte ich.
"Quatsch, ihr seit ein perfektes Paar und werdet zueinander finden."
"Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht." beende ich unser Gespräch.
----------------------
Langsam öffneten sich meine Augen, sofort blendete mich das starke Sonnenlicht was vom Fenster herein schien. Ich fühlte immer noch diesen Stich, denn ich gestern Abend verpasst bekommen hatte. Wie konnte ich mich auf Liam bloß so schnell einlassen. Ich kenne ihn doch erst eine Woche. Ich erkenne mich gar nicht wieder, niemals war das meine Art gewesen mich schnell zu öffnen gegenüber Jungs. War das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Eher ein schlechtes. Wie konnte ich in diesem Augenblick auch positiv denken. Liam hätte mich nicht küssen dürfen, wenn Miss Rain ihm das verboten hatte. Es war mir klar das die Karriere hier für jeden wichtiger war als alles andere. Ich fühlte mich plötzlich so benutzt und weggeschmissen. Liam war ein Arsch. Ich hätte auf Lia hören sollen, sie hatte mich von Anfang an gewarnt wie gerne er doch Mädchen benutzte. Doch welches Mädchen was sich zu ihm hingezogen fühlte, hatte nicht diesen Schimmer Hoffnung kein Mädchen zu sein für ihn, was er wieder weg schmiss. "K' bist du schon wach?" flüsterte Lia von ihrem Bett aus zu mir hinüber. Ich drehte mich zu ihr und lächelte sie an. "Wie wärs wenn ihr euch mal aussprecht?"
"Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist..."
"Willst du ihn für immer ignorieren K'? Komm schon wir sind doch keine Kinder mehr. Wenn du wissen willst was er für dich fühlt musst du rein Tisch machen!"
Lia hatte Recht. Ich benahm mich wie ein kleines Kind. Sofort schlug ich mir die Bettdecke vom Leib, stand auf, packte meine Sachen und ging in Richtung Badezimmer. Ich musste wissen wie Liam für mich fühlte. Im Nu stand ich vor seiner Zimmertür und war kurz davor anzuklopfen. Was sollte ich nur sagen? Plötzlich schlug in der nächsten Sekunde die große Tür auf und Leon stand Oberkörperfrei und mit nur einem Handtuch bedeckt vor mir. "Was um Gottes tust du um 12 Uhr morgens vor unserer Tür!" begrüßt er mich lachend. "Ähm Ja. Ist Liam da?" Leon schaute sich im Zimmer um und schüttelte den Kopf. "Weißt du wo er ist?" Wieder schüttelt er den Kopf und ich begebe mich wieder zu meinem Zimmer. Lia hatte Recht, Leon besaß einen Sixpack was mich nun noch mehr verwirrte. Ich überquerte wie immer, die Hauptstraße und war wieder auf dem Mädchenflur angekommen. Was ich als letztes Erwartete war das Liam mitten auf dem Flur vor meinem Zimmer, mit dem Kopf an die Wand gelehnt da stand. "Liam?" fragte ich schüchtern. Sofort löste er sich von der Wand und kam auf mich zu. "Ich hab auf dich gewartet, K'."
"Ja, ich wollte auch gerade zu dir, habe aber nur Leon angetroffen."
"Lass uns zusammen einen Kaffee trinken gehen. Wir müssen reden." sprach Liam leise, als er an mir vorbei ging. Ich folgte ihm bis zur Hauptstraße und von dort gingen wir den kleinen Berg hinab, bis zum Strand. Es war nicht gerade das interessanteste Gespräch, da wir nichts redeten. Doch wir sprachen mit unseren Gesten. Mal schaute ich ihn an, mal schaute er mich an. Wir kamen an einem kleinen Strandcafe vorbei, setzten uns auf der Terrasse ganz hinten hin. "Das hier ist mein Lieblings Platz." beichtete Liam. "Es ist schön hier." sprach ich, mehr konnte ich in diesem Moment nicht sagen. "Kerry. Du hast gestern etwas falsch verstanden. Ich bin absolut von dem Gegenteil überzeugt was Miss Rain behauptet. Ich stelle mir das wunderschön vor, mit dir an der Academy zu trainieren und habe keine Bedenken, das du mich stören könntest oder aufhalten könntest. Das ist absurder Quatsch. Kerry ich habe mich in dieser einen Woche in dich Verliebt." Ich konnte gar nicht fassen was Liam da gerade gesagt hatte, doch ich hatte jedes einzelne Wort abgespeichert. Ich sah in seine Wunderschön blauen Augen und zog in zu mir über den Glastisch, küsste ihn auf seine weichen Lippen und verschwand mit ihm in unserer eigenen Traumwelt. "Komm lass und einen Strandspaziergang machen, Honey."
"Ach ist Honey jetzt mein neuer Spitzname?"
"Hast du was dagegen?"
"Nein eigentlich nicht." lachte ich, stand auf und ging Hand in Hand mit Liam zum Strand hinunter. "Wollen wir schwimmen gehen?" sagte Liam voller Ernst und funkelte mich belustigt an. "Ich habe keinen Bikini dabei." "Ist doch egal." Da packte er mich an meiner Taille, schwang mich über seine rechte Schulter und stolzierte mit mir in Richtung Wasser. "Hör auf Liam!" schrie ich lachend und boxte ihm auf seine breite Brust. "Hey ruhig Honey. Ich lass dich ja wieder runter." Er lies mich wieder herab und ich klammerte mich an ihn, man bemerkte wie groß er war und wie klein ich war. Nun standen wir Arm in Arm vor dem Meer und mein Herz schlug mir bis zum Hals. So hatte ich mir immer eine perfekte Beziehung vorgestellt und war froh das ich meinen ersten Freund in Liam gefunden hatte. "Honey?" "Ja?" "Ich will das wir das alles langsam angehen und nichts überstürzen." Ich nickte und küsste ihn sanft auf die Wange. "Honey, das soll jetzt nicht heißen das du mich nicht richtig küssen darfst. Das würde mich seelisch umbringen." Ich musste auflachen und boxte ihn in sein Bauch. "Hey!" lacht er. "Wollen wir wieder zurück zur Academy?" fragte ich ihn und gab ihm einen kleinen Bussi auf seine weichen, warmen Lippen. "Ja."
"K'? Liam? Hab ich mir's doch gedacht." überrascht uns Lia auf der anderen Straßenseite. Ich erhaschte einen leichten Blick von der Seite von Liam, der ein breites Lächeln auf dem Gesicht trug. "Naja ich muss weiter." verabschiedete sich Lia plötzlich von uns und ging rasch weiter. Liam und ich beschlossen noch kurz in die Cafeteria zu gehen. "Möchtest du etwas zu trinken?" fragte mich Liam und bald kam er mit einer Wasserflasche zurück, in der Zeit hatte ich es mir in einer ruhigen Ecke gemütlich gemacht. "Wie wäre es wollen wir noch ins Fitness Center gehen?" fragte mich Liam. "Klar, warum nicht. Ich hole nur noch schnell meine Sportsachen. Wollen wir uns dann an der Kreuzung treffen?" Er nickte und verabschiedete mich mit einem kleinen Kuss. Von der Seite konnte ich beobachten wie uns eine schlanke Frau beobachtete. Miss Rain. Mist! Dachte ich mir. Sie musste sich ja jetzt schon provoziert vorkommen, da sie uns ja die Beziehung regelrecht verboten hatte. Liam's und meine Blicke traffen sich. Auch er hatte sie nicht gesehen und war genauso überrascht. Miss Rain fing Liam an der Tür, an der sie sich angelehnt hatte ab. Mit strenger Miene hörte ich wie sie zu ihm sagte er solle sie ins Büro begleiten.
_____________________________________________________________________________________
Hey:) Hier ist das neue Kapitel und ich habe mich über die netten Kommis im alten Kapitel seehr gefreut.<333
DU LIEST GERADE
Dance Academy
Teen FictionKerry hat es endlich geschafft! Sie wurde an der 'DANCE ACADEMY' in Sidney angenommen und somit erfüllt sich ihr größter Traum. Kerry lernt viele neue Personen kennen und verliebt sich auch. Wird sie das alles unter einen Hut bringen? Liebe und Tanz...