~Kapitel 3~

398 20 3
                                    

Ich weiß nicht was das was zwischen mir und Liam ist. Aber es fühlte sich gut an. Soweit es ging, wich ich ihm aus. Doch ich spürte so sehr, diesen drang ihn in meiner Nähe zu haben. Er machte mich verrückt. Seine Blicke. Meine Blicke. Unsere Blicke. Heute war es wieder so weit. Unsere Pas de deux. Ich ging langsam in den Saal und schaute umher. Kein Liam. Ich ging an die Ballettstange und übte einige Übungen vom Unterricht. Plötzlich fühlte ich ein leichtes hauchen in meinem Nacken. Eine Hand an meiner Taille. 'Du musst versuchen präzise Beinbewegungen zu machen.' Hauchte mir Liam zu. 'Oka...y.' Antwortete ich zaghaft. Plötzlich kamen zwei lachende Jungs in den Raum und begutachteten uns. Schnell löste Liam seine starke Hand von meiner Taille. 'Wir beginnen!' Schrie Miss Rain, Liam und ich traten in die Mitte. 'Heute werden wir Partner tauschen, ich möchte schauen ob ihr mit einem anderen doch besser zusammen harmoniert.' Sofort treffen sich Liam's und mein Blick und er schüttelt mit dem Kopf. Miss Rain trat durch die Gruppe und blieb bei uns beiden stehen. 'Da zwischen euch die...Harmonie stimmt werdet ihr weiter zusammen tanzen. Aber konzentriert euch auf Perfektion und nicht die ganze Zeit auf euren Tanzpartner.' Sofort errötete ich und wagte es nicht Liam anzusehen. Alle schauten uns an und ein paar Mädchen schauten mich an als würden sie mich gleich umbringen wollen. Da ertönte die Musik und wir fingen an zu tanzen.

'Kerry, warte mal. Gehst du jetzt Mittagessen?' Ich nickte Lia zu und sie ging nun im Gleichschritt neben mir. 'Da läuft aber gewaltig was zwischen dir und Liam.' Ich erstarrte und blieb abrupt stehen. 'Schrecklich, warum denken das bloß alle?' Maule ich umher. 'Was ist schrecklich?' Höre ich Liam plötzlich rechts neben mir sagen. 'Ach, nichts besonderes.' Lache ich, seh Lia an und zeige ihr mit meinem Blick sie solle jetzt Ja nichts sagen. 'Naja auf jeden Fall, wollt ich sagen das Leon und ich heute Nachmittag bei dem schönen Wetter an den Strand wollen. Begleitet ihr uns beide?' Lia schaut mich nickend an und ich sage zustimmend: 'Klar, bis nachher.' Er schaut kurz aber gebunden in meine Augen, währenddessen meine Gefühle explodierten. 'Cool, bis dann.' Sagte Liam, fuhr sich noch mal kurz durch die Haare und verschwand dann in der Menschenmasse. 'Er findet dich ja mal mega heiß.' Ich werde Tomatenrot.

'Kerry! Hier drüben!' Höre ich Liam rufen und sehe ihn endlich auf einem Handtuch liegend, winken. 'Leon ist sowas von sexy!' Flüstert mir Lia zu.

'Schnapp ihn dir.' Gebe ich von mir.

'Naja, weiß nicht so genau.'

'Warum?'

'Seh dir seinen Körper an, seinen Sixpack, dagegen bin ich das Mauerblümchen.'

'Was redest du bloß...'

'Es ist nur die Wahrheit, Kerry.'

Ich schüttle den Kopf und lasse meinen Rucksack neben Liam's Handtuch fallen. Liam beredet unwichtiges Zeug mit Leon und ich Stülpte mir mein leichtes Kleid über meinen Kopf. Ich hatte mich definitiv für den richtigen Bikini entschieden, weil Liam seine Blicke nicht von mir nehmen konnte. Ruckartig sprang er auf, packte mich an meinen Bein und wirft mich über seine rechte Schulter. 'Liam hör auf, du spinnst doch!'kreische ich lachend. Er erwidert gar nichts, sondern genoss seinen freien Blick auf meinen Bikini-Hintern. Als wir rennend das Wasser erreichten schmiss er mich leicht ins Wasser und ich fiel mitten ins kalte Wasser. Meine Haut prickelte vor Kälte und ich tauchte auf. Nur ein paar Zentimeter trennten uns noch. Doch mitten im Geschehen springt Lia direkt neben uns und wir trennen uns. Als wir alle schon alle Unterkühlt waren, weil wir so lange gebadet hatten, gingen wir aus dem Wasser. Ich legte mich auf mein Handtuch, das ich aufgefaltet neben Liam's Handtuch gelegt hatte. Liam legte sich ziemlich nah an mich und wir schauten uns in die Augen. Seine Augen funkelten und seine Augenfarbe irritierte mich jedes weitere mal wenn ich ihm in die Augen sah. 'Deine Augen...' ich wollt weiter reden doch Liam lacht nur und sagte 'Ich weiß.' Ich drehte mich zum Himmel hin und zog mir meine schwarze Ray Ban Sonnenbrille auf. 'Kommen wir gehen am Strand spazieren.' Sagte Leon, alle nickten und wir gingen los. Unten am Strand stießen wir mit einer Gruppe zusammen, die Volleyball spielte. Liam rannte gleich zu ihnen und fragte ob wir mitspielen konnten. Der braungebrannte Junge sagte Ja und wir spielten los. In meiner Gruppe gab es 3 Mädchen, sie alle waren wunderschön. Cloe, Angelina und Kathy. Da ich ganz gut spielte, musste ich mich nicht allzu blamieren was mich erfreute. Mir fiel auf das in der Gegnerischen Mannschaft ein braunhaariger Junge war, der mich die ganze Zeit ansah. Er, der Surferboy, sah wirklich verdammt gut aus aber ich erwiderte seine Blicke nicht. 'Gut gespielt!' rief ein anderer Boy als wir fertig mit dem Spiel waren. Ich sah Liam fragend an und er nickte als wüsste er genau was ich meinte. 'Wir müssen jetzt auch leider wieder los.' Sprach Liam plötzlich. Also verabschiede ich mich von den Mädchen und winke den Jungs. Da kam der Surferboy auf mich zu. 'Hey, wie heißt du?' Sagte er und zeigte seine perfekten, weißen Zähne. 'Kerry und du?' Fragte ich etwas unentspannt. 'Merlin. Ich wollt fragen ob ich deine Handynummer haben könnte? Du gefällst mir.' Von so viel Offenheit ergriffen erschrak ich kurz als Liam seinen starken Arm um mich legte. 'Tut mir leid aber Kerry muss los.' Und Liam zieht mich mit zu den anderen. Merlin's Blick war unerwartet, überrascht. Ich war total überfordert gewesen. War Liam eifersüchtig?

___________________________

Hier das neue Kapitel:) hehehe hoffe euch gefällts<3 wenn ja votet und kommentiert dann kommt bald ein neues Kapitel:)ly

Dance AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt