"Wir werden uns in den nächsten Woche hauptsächlich damit beschäftigen, uns für das diesjährige Theaterstück Giselle vorzubereiten. Am Donnerstag werdet ihr für eure Rolle vortanzen können und dann bestimmen die Lehrkräfte für was ihr tanzen dürft. Jeder darf für dad Solo vortanzen ich hoffe das jeder Interesse hierfür zeigt. Wenn ihr nicht genommen werdet, teilen wir euch normal in andere Rollen ein.' Lautes schnaufen umkreist unsere Gruppe. Donnerstag. Das hieß wir hatten nur noch weniger als 3 Tage Zeit uns vorzubereiten. Dieses Jahr war die besonderheit auf der Academy das jeder Jahrgang sein eigenes Stück auf der Bühne zeigen sollte, die letzten Jahre so wurde es mir gesagt gab es ein einziges und die Solis wurden an den dritten Jahrgang verteilt. Doch dieses Jahr war es anders und so musste ich mir das Solo schnappen und Giselle verkörpern. Doch da kam schon das nächste Problem? Dazu musste ich Miss Rain auf meiner Seite haben und da sie ziemlich viel an mir zu verbessern hatte und das noch mit Liam dazu kam hatte ich schlechte Chancen. "Sie kriegen für die nächsten 2 Nachmittage frei, Vormittag ist regulärer Unterricht. Wir sehen uns morgen." Alle Schüler und Schülerinnen gingen aus dem Raum und rannten wie die verrückten zu den Plänen um sich in den Studios einzutragen, damit sie genug Zeit hatten zu lernen. Ich machte mich ebenfalls auf und trug mich dort für 2 Stunden ein. 'Das könnte anstrengend werden.' teilt mir Lia mit und schnaufte erneut. Ich nickte und machte mich auf in die Cafeteria um mich dort für den Tag zu stärken. 'Das ist die Chance für und alle!' Teilte Lia mit. Leon nickte ihr zu und drückte ihr einen kleinen und sanften Kuss auf die Wange und verabschiedete sich von ihr. Als Leon vom Tisch verschwand schmollte ich. 'Oh man ... Ihr seid wirklich süß zusammen.' Lia nickte unbeholfen und strich mir mit der linken Hand über meine Schulter. 'Kopf hoch. Irgendwann wirst du auch so verliebt rum turteln mit Liam. Also nicht das ihr das jetzt nicht schon tut aber ich meine in der Öffentlichkeit.' Ja sie hatte Recht. Liam und ich werden uns ja nicht für immer verstecken müssen, doch im Moment ging es leider nicht anders. Aber jetzt musste ich mich voll und ganz auf das Solo konzentrieren. 'Ich gucke mir das Solo jetzt erst mal ganz genau auf der DVD an.' Beschloss ich und nahm meinen nun leeren Teller mit. 'Bis nachher!' Hörte ich Lia noch hinter mir rufen.
DU LIEST GERADE
Dance Academy
Teen FictionKerry hat es endlich geschafft! Sie wurde an der 'DANCE ACADEMY' in Sidney angenommen und somit erfüllt sich ihr größter Traum. Kerry lernt viele neue Personen kennen und verliebt sich auch. Wird sie das alles unter einen Hut bringen? Liebe und Tanz...