"Die Styles Brüder", flüsterte Maddy mir zu, als sie an uns vorbei gingen ohne uns eines Blickes zu würdigen. Ich meinte, wir gingen in eine Klasse, wie ich von Maddy eben erfahren hatte, da war ein 'Hallo' ja wohl mindestens drin. "Schau nicht so, die sind immer so eigen!", sagte Maddy und zog mich hinter sich her. "Was meinst du mit eigen?", fragte ich leise, während wir uns in der Essensschlange anstellten. "Ganz einfach, sie wollen mit niemandem hier etwas zu tun haben, weil sie denken sie seien etwas besonderes. Sie fahren teure Autos und schleppen überall ihre iPhones mit hin. Nicht, dass das für Teenager nicht normal wär, aber sie tätigen immer total komische Anrufe und rennen während des Unterrichtes aus dem Klassenzimmer. Total verdreht!" , meinte sie, bevor sie ihr Tablett hochnahm und sich einen Tisch suchte. Die zwei erschienen mir wirklich seltsam, vor allem, wieso sie mit keinem etwas zu tun hatten, sie konnten bestimmt jede haben, so wie sie aussahen.
Ich setzte mich zu Maddy, doch mein Blick hing immernoch an den 'Styles-Brüdern', wie Maddy sie so liebevoll nannte. "Sie sieh nicht so auffällig an, du hast eh keine Chance bei ihnen.", zischte sie und nahm einen Schluck von ihrem Orangentrinkpäckchen. "Wieso nicht?", fragte ich, aber nur um mehr über sie zu erfahren und vielleicht auch um Maddy ein bisschen zu ärgern. Außerdem hatte ich noch nie einen Freund und musste mich gerade auf meine Schule konzentrieren.Gerade jetzt, wo es nur noch zwei Jahre bis zum Abschluss sind. "Sorry Schätzchen, ich will nicht böse sein aber sieh dich an! Du trägst einen blauen Faltenrock, ein weißes Poloshirt, eine mega fette Brille und du bist einfach der typische Streber! Sowas wie uns wollen sie nicht! Das wollen sie!", sagte sie und zeigte unauffällig zwei Tische neben uns. "Bitches", nörgelte Maddy und sah sie herabfallend an. "Aber du hast gesagt, dass sie mit niemandem etwas zu tun haben wollen" "Wollen sie auch nicht, sie benutzen sie nur für eine schnelle Nummer und den Tag danach tun sie so als hätten sie das Mädchen noch nie gesehen. Aber selber Schuld, wenn man sich auf die einlässt!", erklärte Maddy mir. "Außer Schminke und Mode haben die Tussis dahinten nichts im Hirn! Ein Wunder, dass ihnen kein Sabberfaden aus dem Mund hängt, so wie sie die Jungs anglotzen!", sagte sie angestachelt, woraufhin ich anfing zu kichern. "Na gut..", sagte ich und sah nocheinmal zu den 'Möchtegern-Queens' rüber und lachte sie gespielt an. Billig! Dass sie das nicht auf ihren Shirts stehen hatten, war echt alles!Ich schmunzelte weiter, bis Maddy mich geshockt ansah. "Benimm dich doch mal und starr nicht jeden hier so an!", kicherte sie. Ich stimmte in ihr Lachen ein und wir warteten gemeinsam, bis die Pause zu Ende ging.
Die Glocke klingelte und die Gänge der Schule füllten sich mit ihren Schülern. Ein Gedrängel , wie vermutlich immer, machte sich vor den Schließfächern breit und jeder versuchte pünktlich in seine Klasse zu kommen. Ich hatte Maddy im Gedrängel verloren und schaute mich nun panisch nach ihr um. Ich konnte sie nirgendwo entdecken, und beobachtete panisch, wie die Schüler in ihre Klassenräume verschwanden. Einige Lehrer gingen mit einem strengem Blick vorbei, während ich den Bioraum suchte. Ich klemmte meine Bücher verlegen vor meine Brust und umfasste sie mit beiden Händen. Doch das hielt nicht lange, denn schon einen kurzen Moment später wurde ich heftig angerempelt und meine Bücher und ich landeten auf dem Boden. Ich sah hoch, während ich meine Brille richtete, um nachzusehen wer es gewesen war. "Steh nicht so blöd im Weg rum, Streber!", rief einer der beiden Styleszwillinge genervt, während ich über ihre Vornahmen grübelte. Der andere lachte schadenfroh und ich rief ihenen ein gefaktes "Dankeschön!" hinterher. Sie drehten sich nicht um, sondern bogen um die Ecke. Mist! Ich hob schnell meine Sachen auf und eilte ihnen hinterher.
Sie betraten den Klassenraum kurz vor mir. Keiner der Anwesenden schien etwas dagegen zu haben, dass sie zu spät kamen, da auch der Lehrer ihnen keine Beachtung schenkte, während sie ihre Taschen unter den Tisch fallen ließen und sich unmotiviert in ihre Stühle sinken ließen. Ich stand leicht erschrocken im Türrahmen. Oh man war das peinlich! "Entschuldigen sie mich bitte, es ist mein erster Tag hier und ich habe den Raum nicht gefunden. Ich..-" der Lehrer unterbrach mich: "Ist schon gut, such dir einen freien Platz." Ich sah zu Maddy die bereits einen Sitzpartner hatte und sah mich danach in der ganzen Klasse nach einem freien Platz um. "Dort hinten", half mir der Lehrer. Ich sah nach hinten in die Klasse. "Ziwschen Harry und Aschley ist noch ein Platz frei." sagte er und deutete mit seinem Finger auf den leeren Platz. Das war also sein Vorname, einer der beiden zumindest. Ich setzte mich hin und packte meinen Collegeblock und mein Schreibzeug aus.Nochimmer wurde ich von keinem von den Zwein neben mir beachtet. "Stell dich doch bitte mal vor. Erzähl uns, wie du heißt, wie alt du bist und sowas. Was machst du in deiner Freizeit?", schlug der Lehrer vor. Och ne bitte nicht! Kann es denn noch schlimmer kommen? Widerwillig zwang ich mich aufzustehen und fing an zu erzählen: "Hallo, mein Name ist Joylin Richer, bin 16 Jahre alt, und ich habe an diese Schule gewechselt, weil mein Vater bald als Lehrer in der Kensington High School gleich nebenan unterrichtet." "Danke.", sagte der Lehrer und ging wieder zur Tafel, um seinen Unterricht fortzuführen.
Die Klingel leutete erneut und ich stand erleichtert von meinem Platz auf. Die ganze Stunde lang saß ich nur da und wurde blöd angegafft, wenn ich mal was zum Unterricht beitrug. Ständig musste man sich gequieke von Ashley anhören, wenn sie mal wieder was von dem neusten Tratsch der Schule erfuhr und durchborende Blicke von Harry an sich ergehen lassen. "Hast du nach der Schule schon was vor?", fragte mich Maddy. "Weiß nicht, meine Tante ist gerade zu Besuch aus New York. Wahrscheinlich muss ich dann zu Hause bleiben.", sagte ich während wir gemeinsam zu unseren Schließfächern gingen. Ich stellte meine Bücher in mein Fach und knallte sie Tür mit einem schallendem Geräusch von Metall zu. "Ich könnte dir die Stadt zeigen!" , schlug Maddy fröhlich vor. "Sorry, ich hab außerdem noch zu viel zu tun, aber ein anderes Mal gerne!",lehnte ich ab. Ich nahm mir meinen dunkelgrünen Parker und zog ihn mir an. Maddy sah mich verwirrt an."Was?", fragte ich. "Der passt nicht zu dir!", meckerte sie. "Ach du meinst meine Jacke! Sie ist von meiner 'obercoolen' Cousine aus New York, sozusagen ein Gastgeschenk, ich sollte ihn aus Höflichkeit tragen.", erklärte ich und nahm meinen Rucksack auf den Rücken. Maddy war immernoch leicht am Kichern und ich warf ihr ein leichtes "Tschüss" zu bevor ich die Schule verließ.
Hallo Leute,
dies ist meine neue Story, sie kommt früher als erwartet! Es lag an meiner besten Freundin @madde_1D , die mich dazu überredet hat;D
Ich bemühe mich meine erste Story (One Night Stand mit Folgen) noch weiter zu schreiben, aber im Moment habe ich mehr Lust auf diese!;DD
Die Widmung ist für @madde_1D , da sie mein Cover gemacht hat! Dankee!!:*
Naja ich hoffe sie gefällt euch und kommentiert auf jeden Fall!!! Ich wär echt dankbar und auch für Votes;D
Bis dann,
eure Corinna :)
DU LIEST GERADE
The Styles Brothers- don't mess with them
FanfictionJoylin ist in ihrer neuen Schule direkt verrufen als der typische Streber. Mit Faltenrock, Poloshirt und auffälliger Brille mag man das auch zu Anfangs denken,doch dafür ist gesorgt. Ihr modebewusste Cousine aus New York ist zu Besuch! Die Styles...