4. Kapitel

240 14 0
                                    

"Ich weiß es nicht Vielleicht die Polizei rufen?" Fragt Toby "Nein wir würden sie nur im Gefahr bringen ich finde wir sollten sie selbst befreien" entgegnest du ihm "und wie?" Fragt er. "Such dir ein Messer oder so das wirst du brauchen" sagst du mit einer bösen stimme. Er geht in die Küche und holt sich ein Messer. Dann geht ihr in die slender woods. "Achte auf jede Bewegung verstanden?" Sagst du ernst. "Ok" sagt er kampfbereit. Ihr geht schon eine weile durch die slender woods als du plötzlich etwas rascheln hörst. Du stubst Toby an ,der sich gleich bereit machte und du holst das Messer aus deinen hoodie. Aber dann hörst du aus Einen anderen Gebüsch auch was und drehst dich zum Geräusch um. Es kamen viele gestalten die euch umzingeln. Toby wirkt ängstlich aber du machst ihm mit deinen blauen Augen Mut. Ihr steht rücken an rücken in dem Kreis der von den gestalten gemacht wurde. Zwischen den ganzen gestalten kam der große mann und geht auf euch zu. Toby rennt auf ihn zu aber bevor er ihn das Messer in die Brust rammen konnte kippte er um. Du rennst zu ihm und guckst nach dem Puls. Er lebt. Du wirst von hinten gefasst und auf den Boden gedrückt. Dein Hände werden auf den Rücken gedreht. du Schreist als du auf die Beine gezogen wirst "Toby!" Du willst zu ihm hin rennen wirst aber zurückgezogen.

So das ist das 4. Kapitel hoffe es gefällt euch ist ein bisschen lang geraten aber egal habt ihr mehr zu lesen
Bis dann :3

Die Geschichte Der ProxysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt