Du nimmst Jeffs arm und ziehst ihn mit. //der ist aber schwer!// musst du zugeben während du den bewusstlosen Mörder in ein verlassenes Haus in den keller wo du beim erkunden eine Seilensammlung gefunden hast. //wer zum fick sammelt seile? naja mein Vorteil..// Denkst du dir und nimmst eins der seile und fesselst Jeff nachdem du ihm seine waffen entzogen hast. //auf den nächsten zu holen...// denkst du und geht raus und zu deinem haus. Du denkst dass da bestimmt mindestens einer hocken muss. Da angekommen suchst Du alles ab als du plötzlich am kragen gepackt und gegen eine wand gedrückt wirst. "Ugh..." bekommst du nur raus und schaust den gegner an. Es war....Liu. er drückt dir die luft weg und fragt: "wo ist mein bruder?" Du bist still und wickelst deine beine um seine Hüfte um ihn an dich ran zu ziehen. Er greift nach seinem messer welches du mit karacho wegschlägst. Dann trittst du ihm in den schritt. Er schreit auf, lässt dich los und sackt auf die knie, sich den sack haltend. Du rammst dein knie in sein Gesicht um ihn ins land der träume zu schicken. "Ihn jetzt noch zum alten haus tragen.." murmelst du und schaust dich um. //hm....// du schaust dich schnell im haus rum und findest einen sack und eine schubkarre. "Dass ich das irgendwann mal brauchen würde..." grinst du und machst kleine Löcher zum atmen rein, steckst Liu in den sack und transportierst ihn zum alten haus mit der schubkarre. "Da kannst du deinen Bruder Gesellschaft leisten" sagst du grinsend und bindest Liu an einen holzbalken als du hinter dir eine verzerrte Stimme hörst die sagt: "das machst du gut mein Kind..."
Hey meine Bloodys ;) ich hoffe euch gefällt der Teil. Ich glaube meine Kreativität kommt zurück yuhuuu xD wie dem auch sei...bis zum nächsten kapitel ^^
DU LIEST GERADE
Die Geschichte Der Proxys
FantastikDu heisst in der geschichte luna. Du,Toby,masky,hoodie kanntet euch schon vor den Proxy Dasein und so wurdet ihr alle zsm zu Proxys.