Teil 4 - Traum schon vorbei? Nö!

417 21 2
                                    

Doch dann ging er schnell wieder zurück und ich sah wie er rot wurde. "Oh Gott was mach ich hier. Tut mir echt leid!" Was hat er denn jetzt? Ich hab doch garnichts gesagt. Wusste ich es doch, mich würde niemand küssen. "Es is schon spät wir sollten schlafen gehen. Das Gästezimmer is da hinten neben dem Schlafzimmer. Da müsste eigentlich alles sein was du brauchst. Badezimmer ist hier vorne." Er boxte mich leicht mit seiner Faust und verschwand schnell in seinem Zimmer. Wieso ist er aufeinmal so komisch? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Kann doch eigentlich garnicht sein ich saß nur da und machte mir meine Gedanken. Ich fühlte mich total mies. Es war glaub schon zu spät. Ich hab mich in ihn verliebt. Das ging ja so schnell. Is aber eigentlich voll klar, wenn man jahrelang Fan ist, seine Videos schaut, seine Tweets verfolgt und sogar von ihm träumt. Was mach ich denn jetzt. Er würde mich nie als seine Freundin lieben. Nur halt als sein 'Fan'. Wie er eben alle liebt. Ich brachte meinen Koffer in das Gästezimmer, holte meine Abschminktücher und meine Zahnbürste raus und lief ins Badezimmer. Als ich mir gerade mein Gesicht wusch und vom Waschbecken wieder auftauchte, erschrock ich zu tode. Aufeinmal stand Sami hinter mir und ich sah ihn im Spiegel. "Wieso schleichst du dich so an? Du hast mich mega erschreckt!" "Sorry ich hab nicht gehört das du hier bist. Ich mach mich später Bett fertig." Er wollte grade wieder raus laufen da rief ich: "Neee ich bin fertig, kannst ruhig gleich rein," Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und wünschte ihm eine Gute Nacht. Ich hab mich echt getraut ihn zu küssen! Ich fühlte mich wieder etwas besser. Das Bett in dem ich lag war wirklich sehr bequem. Am nächsten Morgen weckte mich ein Knall. Ich lief raus und dort stand Sami in seiner Boxershort. NUR in seiner Boxershort. Oh man er is so attraktiv! Auf dem Boden lag ein zebrochenes Glas. "Guten Morgen Skye! Hast du gut geschlafen?", sagte er als er mich bemerkte. Das war das zweite Gute Morgen von ihm heute. In Twitter hatte er es auch schon getweetet. Nur es gab da dieses einen Unterschied. Das Guten Morgen jetzt, war nur an mich gerichtet, an niemand anderen. "Ja ich habe gut geschlafen. Dein Gästebett ist voll bequem." Er grinste mich an und begann das heruntergefallene Glas aufzuräumen. Hat er die Situation gestern schon wieder vergessen oder wieso tut er so als wäre nichts gewesen? Also ich kann das nicht vergessen, wenn ich ehrlich bin denke ich sogar die ganze Zeit daran. "Was hast du heute vor? Ich wollte shoppen gehen, wenn du nichts vor hast kannst du mit wenn du willst." Klar hatte ich lust. Aber eigentlich sollte ich ja schon längst in der Schule sitzen. Wenn mich draußen irgendwer sieht bin ich am Arsch. Naja egal, ich hab nich jeden Tag die Chance mit Sami shoppen zu gehen. "Ich hab aber leider kein Geld...", sagte ich anschließend. "Ach das ist doch kein Problem, wenn wir was schönes für dich finden dann kann ich das bezahlen." Ein richtiger Gentleman. Eigentlich der perfekte Mann. "Achwas das musst du nicht machen, wir können auch nur für dich shoppen gehen." "Nein das ist doch langweilig! Ich mach das doch gerne, Syke. Mach dir keine Gedanken!" Ich nahm mein Handy. 10 Nachrichten in Whatsapp. Von Stacy und meiner Klassengruppe. Stacy schrieb: 'Ist wirklich alles ok bei dir? Gehts dir immer noch so schlecht? Mach mir echt Sorgen süße! Melde dich bitte.' Sollte ich ihr die Wahrheit sagen? Achwas das würde sie mir eh nicht glauben. Aber ich will sie nicht wieder anlügen. Was soll ich nur machen. Nach langem überlegen schrieb ich dann: 'Bin immer noch krank. Deswegen auch nicht in der Schule. Brauchst dir keine Sorgen machen is nur ne Grippe! Hab dich lieb.' Es fiel mir so schwer sie ein zweites mal anzulügen. In Twitter war mal wieder voll viel los. Alisa und Lina, die Meister Twitterer. Ich sehe sie wirklich immer auf meiner Startseite. Ich kenn die beiden von Twitter wegen Sami. Sie sind echt mega nett. (und die anderen natürlich auch! Euch bringe ich auch noch in die Geschichte ein:*) Sami und ich machten uns fertig und verließen die Wohnung um shoppen zu gehen. 

-------------------------------------------------------

Sooo das war also mein vierter Teil:) Ich hoffe er gefällt euch! Auch noch ganz viel Liebe an meine #foreverSaminator Gruppe!! Ich liebe euch<3 VLLACS<3 

Sami Slimani FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt