Teil 7 - Der Alltag ruft!

391 17 1
                                    

Als wir bei der Polizei zur Tür reingekommen sind, saßen auf der Bank im Warteraum 2 Mädchen, ich kannte die eine davon! War das nich Christa von Twitter?! Klar war sie das! Omg ich mochte sie überhaupt nicht. Ich dachte immer sie wäre Sami´s Liebling weil er ihr irgendwie immer antwortete. Hoffentlich erkennt er sie nicht. Was macht sie überhaupt hier?! Die beiden Mädchen fingen an zu kreischen: 'AAAH da ist Sami!'. Na toll jetzt würde er sie gleich bemerken. Sami schaute zu den beiden Mädchen und lief direkt auf Christa zu. Super. Er lächelte,umarmte sie herzlich und sagte: 'Heey Christa, was machst du denn hier?' Christa konnte garnicht antworten da kam schon ein Polizist. 'Sind sie Sami Slimani?' - 'Ja der bin ich. Ich bin hier wegen dem Einbruch in meiner Ferienwohnung. Jemand sagte mir am Telefon,sie hätten die Täter gefunden?'  Der Polizist zeigte auf die beiden Mädchen: 'Das sind sie. Sie kamen vorher her und haben gestanden und die ganzen geklauten Sachen mit gebracht'. Sami´s Blick war nicht zu definieren, zu gerne wüsste ich was er jetzt denkt. 'Warum habt ihr das gemacht? Hab ich euch irgendwas angetan? Christa, ich dachte du wärst Saminator?', sagte er schließlich. Christa brach in Tränen aus und stotterte: ' Wir, wollten das garnicht. Aber..wir dachte wenn wir bei dir einbrechen würden wir dich endlich mal persönlich treffen! Es tut uns so schrecklich Leid! Wir haben nicht darüber nach gedacht. Es war eine doofe Idee!' 'Ohja das war wirklich eine doofe Idee. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits liebe ich euch Saminator ja, aber das geht nun wirklich zu weit.' , sagte Sami. <Liebe ich euch...> autsch das tat weh. Ich muss mich endlich damit abfinden das er seine Saminator auch liebt. Ich bin ja selbst einer. Nur jetzt ist halt alles ganz anders. Es kam mir schon wieder so vor als wäre ich unsichtbar für Sami. Denn ich stand nur neben ihm und sagte garnichts. Die beiden Mädchen schauten immer wieder zu mir rüber. Wie ich das hasse. 'Sie können entweder eine Anzeige gegen die beiden machen oder es dabei belassen, sie haben ja ihre Sachen wieder..' sagte der Polizist. Was? Die beiden bekommen keine Sozialstunden? Ich dachte das wäre in der heutigen Zeit normal? Toll dann kommen die beiden ohne etwas davon, denn Sami würde niemals seine Saminator irgendwie anzeigen und Sami haben sie auch noch gesehen. Dann haben sie ja genau das was sie wollten. Ungerechter gehts ja garnicht! Doch Sami sagte: 'Ich mache eine Anzeige. Es fällt mir zwar nicht leicht aber ich kann nicht anders. Was sie getan haben ist nicht richtig und das sollen sie wissen.' Ich war schockiert. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Was werden die beiden wohl jetzt denken? Entweder sie hassen Sami jetzt einfach nur abgöttisch oder nehmen es einfach so hin. Sami erledigte den ganzen Papierkram, nahm mich dann an die Hand und zog mich aus dem Polizeihaus raus ohne die beiden ein letztes mal anzuschauen. Wir setzten uns auf eine Parkbank. Er nahm sein Handy raus und ging in Twitter. Er tweetete: 'Manche Saminators gehen echt zu weit. Ich bin wirklich enttäuscht..' Fühlte sich schon irgendwie gut an zu wissen von was er redete. Sonst wäre ich jetzt bestimmt zuhause und würde ihn fragen was passiert ist aber jetzt sitze ich neben ihm und weiß alles. Und geküsst habe ich ihn auch. Ich legte meinen Kopf auf seinen Schoß und stellte meine Beine auf die Bank. War zwar nicht wirklich bequem aber irgendwie doch wegen Sami :D. Ich beobachtete wie er auf sein Handy starrte und darauf herum tippte. Das sieht soo süß aus. Er antwortet bestimmt gerade ein paar Saminators. Ich bekam eine Benachrichtigung das er wieder was neues getwittert hat:' Zum Glück habe ich eine Person die mir in der Situation bei steht und mich versteht. #thankyou <3' Meinte er mich damit? Ich glaube schon! Ich musste grinsen. Sami zog mich von seinem Schoß hoch und küsste mich. 'Meinst du es ist gut das wir zusammen sind? Denkst du deine Saminator verstehen das? Ich meine, da draußen gibt es bestimmt huderttausende die jetzt gerne an meiner Stelle wären.' - 'Ach..Na klar verstehen die das! Die wollen doch auch das ich glücklich bin. Und das bin ich mit dir!' Omg womit habe ich diesen tollen Menschen verdient? Je mehr Zeit ich mit ihm verbringe desto ärger verliebe ich mich in ihn! Mit ihm bin ich einfach wunschlos glücklich und vergesse all meine Sorgen. Oh man er ist perfekt! Sami riss mich aus meinen Gedanken: 'Willst du nicht mal deine Freundin anrufen und dich mit ihr verabreden? Sie will es bestimmt auch und traut sich nur nicht.' ,sagte er. Stimmt, Stacy hatte ich ja ganz vergessen. Ich sollte sie wirklich lieber mal anrufen. Ich vermisse sie. 'ja klar mach ich später.', antwortete ich. 'Und du solltest vllt wieder nachhause gehn zu deinen Eltern. Und die Schule wartet auch auf dich.' Er hatte Recht. Ich muss mein Leben wieder in Griff bekommen. Mich bei meinen Eltern entschuldigen und meinen Abschluss machen. Ich hoffe nur Sami vergisst mich nicht und ich sehe ihn oft genug. 'Aber ich werde dich schon sehen? Wenn ich schon daran denke dich nicht mehr zu sehen wird mir schlecht Schatz!',murmelte ich. 'Klar sehen wir uns! Ich werde schon dafür sorgen. Komm wir gehen zu meiner Wohnung und holen deinen Koffer dann bringe ich dich zum Bahnhof.' 

----------------------------------------------------------

Hab ja schon voll lange keinen Part mehr geschrieben:o Aber jetzt wieder! Ich hoffe er gefällt euch:) Ich hab schon wieder neue Ideen für einen Part. Ich kann euch sagen, meiner Meinung nach wird es spannend!:) 

Sami Slimani FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt