PoV: Christina
Sofort wurde ich rot und murmelte noch ein „Ja!", bevor er kurz lächelte und fortfuhr: „Gut! Da wir das ja jetzt geklärt hätten kann ich euch nun den Stundenplan geben und eure neuen Lehrer vorstellen." Marius nahm sich eine Kreide vom Pult und begann alle Fächer an die Tafel zu schreiben. „So.", er setzte den letzten Buchstaben und drehte sich wieder zu uns um. „Wie schon gesagt werdet ihr mich in Sport und Musik haben. Euer neuer Lehrer für Deutsch und Englisch ist Thaddeus. Er mag es übrigens lieber, wenn ihr ihn Taddl nennt. Mathe und Physik übernimmt Ardian -auch Ardy genannt- und Luna ist eure Lehrerin für Kunst und Psychologie." Der Blonde machte eine kurze Pause, lies seinen Blick kurz durch die Menge schweifen, um sicher zu gehen, dass ihn jeder verstanden hatte und erzählte dann weiter: „Maudado wird euch in Französisch und Religion unterrichten. In Geschichte und Sozialkunde habt ihr Gronkh. Chemie und Biologie werdet ihr bei Herr Bergmann –auch Bergi- haben uuund...ähm...zu guter Letzt habt ihr Sturmi in Informatik und Wirtschaft. Habt ihr alles verstanden oder gibt es noch Fragen?" Fragend runzelte er die Stirn und als jeder nickte packte er wieder seine Tasche und zog eine Mappe heraus. „Gut! Dann werde ich euch mal den neuen Stundenplan geben." Mary, wie ich beschloss ihn zu nennen, da mir Marius zu...naja...lang und formell war, öffnete diese und reichte dann die Blätter, die sich darin befanden, durch die Sitzreihen. Schließlich kam der Stundenplan auch bei mir an und das erste was mir auffiel waren die drei langen Zeilen. Ich gab ein genervtes Seufzen von mir: „Oh neeee... drei Mal bis halb fünf. Doch nicht so nice wie ich dachte..." Manu und Lea stimmten mir leise grummelnd zu, als ich plötzlich eine tiefe Stimme an meinem linken Ohr vernahm: „Das ist doch normal...die zwölfte Klasse ist schließlich kein Zuckerschlecken oder was dachtest du?" Heftig zuckte ich zusammen und sah erschrocken auf. Der gut aussehende Blondhaarige stand leise lachend hinter mir und tätschelte leicht meine Schulter, ehe er wieder nach vorne zum Pult ging. Ich atmete wieder durch und tippte Manu leicht an. „Wie zur Hölle ist er so schnell nach hinten zu mir gekommen?! Gerade eben stand er noch vor der Tafel!", zischte ich, doch mein bester Freund zuckte nur mit den Schultern. Auf der Lippe kauend widmete ich mich also wieder dem Blatt und einige Minuten später vernahm ich Marys Stimme vom Pult aus. „Sodala! Ich werde euch für den Rest der Stunde dann mal an Taddl übergeben. Wir sehen uns ja später noch in Sport. Bis dann!", er hob zur Verabschiedung die Hand, verließ das Klassenzimmer und man hörte von draußen noch einen Handschlag und eine leise Begrüßung, ehe ein blauhaariger, ebenfalls tattoowierter Typ den Raum betrat und seinen Rucksack neben dem Lehrertisch abstellte, sich leicht gegen diesen lehnte und zu reden begann. Seine Stimme war unglaublich tief: „ Wie ihr sicherlich wisst bin ich Taddl. Ich bin 21 Jahre alt –für die, die es wissen wollen- und euer Lehrer für Englisch und Deutsch. Heute werde ich es mal so machen, dass ihr euch kurz vorstellt, damit ich euch besser kennen lerne. Souuuu...sheesh. Fangen wir doch mal bei dir an!" Er deutete auf Bianca und sie gab ein Kichern von sich, ehe sie zu reden begann. Diesen Teil werde ich euch jedoch ersparen, sonst bekommt ihr noch Ohren- und Augenkrebs...
Nachdem wir schließlich alle durchhatten redeten wir noch über die Materialien, die wir für das Schuljahr benötigten, und dann war die Stunde auch schon vorbei. Taddl verabschiedete sich mit einem Lächeln und schon begann alles. Lea gab ein aufgeregtes Quietschen von sich und als ich mich zu ihr wendete zierte ein fettes Grinsen ihr Gesicht und sie war leicht rot. „Jaja, ich hab's verstanden! Haha...Mr Bluehair ist wirklich hot...äh...Mary aber auch!", lachte ich und sie nickte immer noch grinsend: „Oh maaaan...wie kann man sich nur so schnell in einen Typen verlieben...gosh...hahaha! Er ist einfach viel zu heiß!"
// Da heute sozusagen der Beginn von dieser Fanfiktion ist kommen 5-6 Teile gleich raus :D //
DU LIEST GERADE
My schoolchaos (wird überarbeitet)
ФанфикNeue Schule, neue Freunde, neue Lehrer. Einfach gesagt ein Neuanfang für die beiden Freundinnen Christina und Lea. Was alles auf die beiden zukommt und ob alles glatt läuft, könnt ihr herausfinden, indem ihr die Geschichte lest. Partnerstory mit @ti...