PoV Lea
Ich saß zwischen Sarah und Renate, als Chrissi und Manu ins Klassenzimmer kamen. Meine Augen waren noch leicht rot vom weinen. Ich sah meine beste Freundin nicht an. Wieso konnte sie denn nicht verstehen, dass ich bloß Manu helfen wollte. Sie hatte aber auch maßlos übertreiben. Erst schnauzt sie mich an und dann auch noch das anrempeln. Ich merkte ihren Blick auf meinem, aber ich ignorierte ihn so gut es ging. Ich war sauer und traurig. „Hey Renate, weißt du wen wir jetzt eigentlich haben.", wollte ich von ihr wissen. Sie zuckte mit den Schultern und antwortete: „Eigentlich hätten wir jetzt Franze, aber Maudado ist nicht da. Wen wir in Vertretung haben kann ich dir nicht sagen." Ich nickte um ihr zu signalisieren, dass ich ihr zugehört habe. „Ich glaube wir haben Mary oder Gronkh. Genau weiß ich es aber auch nicht.", meinte daraufhin Sarah. Wieder ein Nicken meinerseits. Ich wollte im Moment noch nicht wirklich viel reden. Meine Gedanken waren noch völlig beim Streit zwischen Tina und mir. Ich schreckte erst aus meinen Gedanken als die Tür zugeknallt wurde jeder Hallo sagte. Ich sah nach vorne und blickte geradewegs in das Gesicht von Mary. Es war unangenehm ihn zu sehen daher nahm ich mein Zeug, stand auf und verließ wortlos das Klassenzimmer. Es war mir egal was für Folgen das haben könnte. Ich wollte und konnte einfach nicht Mary sehen oder hören. Er war für mich wie ein Feind. Er nahm mir meine Freundin weg und das machte mich wütend. Ich wollte Chrissi wegen dem nicht verlieren. „LEA! Stehen bleiben!", rief eine Stimme. Ich stoppte und drehte mich um. Marius stand auf dem Gang und sah wütend zu mir. „Was fällt dir ein einfach zu gehen!" Er kam auf mich zu und packte mich grob am Arm. „Lass mich los!", schrie ich so laut ich konnte. Diese Berührung widerte mich einfach nur an. Er machte keine Anstalten mich loszulassen. Er zog mich hinter sich her und ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Heiße Tränen liefen meine Wangen runter und ich schrie Mary einfach an. Ich warf ihn so viel an den Kopf. Die ganze Wut, die in mir war brüllte ich heraus. Er wurde wütender, das konnte man an seinem Griff merken. Er zerquetschte regelrecht meinen Arm. „Jetzt halt mal den Rand! Das interessiert hier keinen!", schrie er nun. Es war soweit. Seine Geduld war am Ende und ich würde büßen müssen. „Wenn du privates nicht von Schule trennen kannst, dann hättest du einfach den QA gemacht und wärst jetzt schon längst weg!" Mary übte mehr Druck an meinem Arm aus und dies tat extrem weh. Ich hatte das Gefühl er bricht mir meinen Knochen. „Was ist denn hier los?!", fragte jemand. Ich drehte mich in die Richtung aus die die Stimme kam und sah ihn das Gesicht von Ardy. Besorgt sah er mich an. „Mary lass sie los.", meinte er bestimmt. Marius gab ein Knurren von sich und ließ meinen Arm los. Schnell sprintete ich zu Ardy und versteckte mich hinter ihm. „Ich glaube es ist besser, wenn du zu deiner Klasse gehst mein Lieber. Wir wollen ja nicht das denen etwas passiert." Mit diesen Worten nahm der Braunhaarige sanft mein Handgelenk und zog mich weg von dem Blonden. Mein Arm tat höllisch weh und ich konnte mit Sicherheit sagen, dass dort blaue Flecken kommen werden. Ich war froh, dass Ardy mich gerettet hat. Das ganze Szenario fühlte sich wie aus einem schlechten Film an, aber das war mir im Moment egal. Ich war dem beste Freunde klauer entflohen -naja, durch meinen Retter konnte ich fliehen- aber ich war den los.
PoV Ardy
Ich war gerade auf den Weg in die Mensa, als eine laute Diskussion die Flure belebte. Es hörte sich an als ob Mary mal wieder irgendwas angestellt hatte. Ich beschloss kurzerhand mal hinzugehen und nach dem Rechten zu sehen. Als ich zu dem Flur ging, malte ich mir schon bildlich aus was alles passiert ist, jedoch hoffte ich, dass meine Fantasie nur meine kreativen Gedanken bleiben würde. Ich bog um die letzte Ecke und sah wie mein blonder bester Freund und Kollege etwas zu stark –meiner Meinung nach- an dem Arm von Lea zog. Sie brüllten sich gegenseitig an und es war ein Wunder, dass nicht irgendwer aus einem Klassenzimmer kam und die beiden anschnauzt warum sie so laut sind. Ich hatte ein gutes Gespür was Mary anging. Man konnte sagen, dass ich von „Dat Adam" der Ruhige und friedlichste war. Taddl konnte manchmal auch seine Launen haben und wenn man nicht aufpasst endet das ziemlich schnell böse. Jedoch sah ich Mary heute zum ersten Mal so „böse" beziehungsweise „gewaltsam". Es machte mir schon ein wenig Angst daher entschloss ich mich einfach einzugreifen und Lea weg von ihm zubringen. Ob das eine gute Idee war, weiß ich nicht aber im Moment schien sie mir die schlauste. Ich brachte die Schwarzhaarige nach draußen und redete mit ihr eine Schulstunde lang. Ich hörte ihr zu und versuchte ihr soweit es ging zu helfen. Als es schließlich klingelte musste ich zurück zu meinem Unterricht und sie ging nach Hause, da sie Schulschluss hatte. Was danach passierte, werde ich wohl nie erfahren.
DU LIEST GERADE
My schoolchaos (wird überarbeitet)
Fiksi PenggemarNeue Schule, neue Freunde, neue Lehrer. Einfach gesagt ein Neuanfang für die beiden Freundinnen Christina und Lea. Was alles auf die beiden zukommt und ob alles glatt läuft, könnt ihr herausfinden, indem ihr die Geschichte lest. Partnerstory mit @ti...