PoV Taddl
Mary und ich saßen schon seit Stunden im Studio und bastelten an dem Song für Lea und Chrissi. Er hatte es meiner Meinung nach echt verbockt. Es war inzwischen schon 23:45 Uhr und wir hatten beide um 7:45 Uhr Unterricht. Das wird ein Spaß... Nicht. „Mary lassen wir es für heute. Es ist schon spät und gerade mal Dienstag. Du musst das jetzt nicht bis morgen durchziehen." Trotzig sah mich an und schüttelte den Kopf. Also machte der werte Herr auf stur. „Mach was du nicht lassen kannst, ich geh jetzt pennen. Gute Nacht.", sagte ich und ging ins Bett. Am nächsten Morgen riss mich mein scheiß Wecker aus dem Schlaf und verdeutlichte mir, dass ich mich fertig machen darf. Ich rollte mich aus meinem Bett und begann mit meiner Morgenroutine. Als ich an Marys Zimmer vorbeikam, pennte dieser noch seelenruhig. Wütend stampfte ich zu ihm und warf den Blonden aus dem Bett. „Hey Idiot, aufstehen!!", rief ich. Er grummelte etwas und öffnete genervt die Augen. „Alter T, chill mal.", meinte er nur. Gut, wenn er verpennt ist er selber schuld. Ich kam an der Schule an und schaute mich um ob evtl Chrissi oder Lea schon da waren. Tatsächlich sah ich Lea, die gerade fast einschlief. Wow, im stehen pennen ist bestimmt angenehm. Ich ging langsam auf sie zu und erschreckte sie. Ein leiser Schrei kam von der Schwarzhaarigen vor mir. „Oh. Taddl, was solldas denn bitte?", fragte sie beleidigt."Ich hab gehört, dass du leicht zu erschrecken bist, Kleine.", sagte ich unschuldig. Ich grinste sie schelmisch an. „Pff, das war nur Glück. Sonst bin ich nicht so leicht zu erschrecken.", meinte sie darauf. Na das werden wir ja noch sehen. Ich wuschelte leicht durch ihre Haare und ging ins Lehrerzimmer.
PoV Lea
Was ist denn mit Taddl los? Also ich denke mal nicht, dass das ein Lehrer bei seiner Schülerin macht. Naja, wenn er das Bedürfnis danach hat, soll er's ruhig machen, ich hab nichts dagegen. Im Gegenteil, ich genoss seine Nähe. Dieser Typ strahlte einfach eine Aura aus, in der man sich wohl fühlen kann. Auf einmal legten sich zwei Hände auf meine Augen und eine mir bekannte Stimme sagte in mein Ohr: „Was läuft denn da zwischen euch beiden?" Ich drehte mich um und sah in Tinas Gesicht. Mal wieder ihr berühmter Pedoblick. „Nichts denke ich. Also keine Ahnung. Er ist mein Lehrer mehr nicht. Maaan Tinoli.", sagte ich sichtlich verwirrt. Ich konnte im Moment wirklich nicht klar denken. Das Ganze ist einfach viel zu kompliziert. Wie schaffte es dieses Mädel mich so aus der Fassung zu bringen? Als es zum Unterricht klingelte, schlenderten wir zum Klassenzimmer und warteten auf den Lehrer. Ich hatte das Gefühl, dass dieser überhaupt nicht kommt, aber als ich einen warmen Atem in meinem Nacken spürte, wusste ich, dass er da war. Langsam drehte ich mich um und blickte in das Gesicht von Thaddeus. Jedoch hatte ich nicht damit gerechnet, dass er eine Fratze zog. Daher erschrak ich und fiel dadurch auf meinen Arsch. Die gesamte Klasse lachte und ich wurde knallrot. Wie peinlich!! Er grinste siegessicher von einem Ohr zum Anderen. „Ach, du bist ja gar nicht schreckhaft.", meinte er ironisch. Ich stand auf und drehte ihm den Rücken zu. „Leute, ich hab beschlossen, dass wir heute draußen Unterricht machen. Es ist ja recht warm, also sollte das kein Problem darstellen." Ein Jubeln ertönte und so gingen wir ins Freie. Och nööö.... Ich hatte nicht wirklich Lust draußen zu sitzen und ihm zu zuhören. Lieber würde ich mit ihm blödeln und ihn verarschen. Hmmm.. vielleicht kann ich das ja auch. Ich fing an fies zu grinsen und rieb mir innerlich die Hände. Er wird noch sein blaues Wunder erleben. Tina und ich liefen nebeneinander her und schmiedeten meinen Racheplan, da sie mir unbedingt helfen wollte.
DU LIEST GERADE
My schoolchaos (wird überarbeitet)
FanficNeue Schule, neue Freunde, neue Lehrer. Einfach gesagt ein Neuanfang für die beiden Freundinnen Christina und Lea. Was alles auf die beiden zukommt und ob alles glatt läuft, könnt ihr herausfinden, indem ihr die Geschichte lest. Partnerstory mit @ti...