Kapitel 5

20 0 0
                                    

PoV Patrick

Mary saß neben Chrissi und schaute sie traurig an. Es sah so aus als ob er Schuldgefühle hatte. Marius tat mir schon leid, weil eine von seinen Schülerinnen umgekippt ist und er ja offensichtlich dafür Schuld. Sauer sind wir aber alle nicht auf ihn. Wir machten uns alle ziemlich viele Sorgen um die Blonde neben ihm. Sie sah verwirrt um sich und war wie es scheint ziemlich überfordert mit der ganzen Situation.

PoV Lea

Mein Tinchen saß kreidebleich auf der Bank neben Mary. Schnell sprintete ich zum Tisch mit den Getränken und bracht ihr ihre Flasche, die sie zügig leerte. Marius war inzwischen zu den Anderen gegangen und redete mit sanfter Stimme auf sie ein. Chrissi sah mich komisch an und ich meine zu sehen, dass sie grün im Gesicht wurde. Im nächsten Moment sprang sie auf und rannte auf die Toilette. Ich folgte ihr und als ich das W.C. betrat, hörte ich schon die Kotzgeräusche. In mir breitete sich ein unwohles Gefühl aus und ich musste mich zusammenreißen nicht auch noch los zu kotzen. Ich traute mich nicht etwas zu sagen, da mein Blondchen sich die Seele aus dem Leib spie. Ich ging leise wieder raus und wäre beinahe vor Schock wieder zurück ins Klo gerannt. Manu stand vor mir mit großen, besorgten Augen. „Was ist mit Chrissi? Geht es ihr gut? Braucht sie Hilfe? Soll ich Mary holen?" Mit jedem Wort das er sprach, nervte er mich mehr und mehr. „Manu, chill deine Nippel! Sie ejakuliert ihr Essen oral." Verwirrt sah er mich an. „Ejakuliert oral?", fragte er. Ich verdrehte die Augen. „Sie kotzt was das Zeug hält. Wir sollten sie lieber vorerst in Ruhe lassen. Der Braunhaarige vor mir sah mich zuerst angeekelt an, dann besorgt und dann einsichtig. Manu und ich gingen zu Patrick und Mary. Der Rest von unserem Kurs war schon gegangen. „Was ist mit ihr?", fragte Mary. „Sie übergibt sich.", meinte nun Manu. Ein nicken von Marius.

Pov Sturmi

Heute war Dienstag und ich machte mich auf den Weg zu meiner ersten Stunde in der Klasse von Mary. Relativ entspannt öffnete ich die Tür und trat ins Zimmer. Alle verstummten und setzten sich auf ihre Plätze. Ich ging die Namen auf meiner Liste durch und sah mir jeden kurz an. Bei einem Jungen blieb mein Blick jedoch hängen. Laut dem Sitzplan heißt er Patrick. Er hatte ein markantes Gesicht mit wunderschön, funkelten Augen und brauen, flauschig aussehenden Haaren. Sein Blick war faszinierend und anziehend. Ich konnte meinen Blick nur schwer von ihm lösen.


//Etwas kurz aber das wars für heute leidöör ;D//

My schoolchaos (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt