Hallo meine lieben!
Auf euren Wunsch habe ich beschlossen ein Kapitel zum anstehenden Muttertag zu machen!
Dies ist eine Idee für ein Frühstück zum Muttertag.
Viel Spaß wünsche ich euch!
Das Essen:
[Schwierigkeitsstufe: 1"]
Material:
- Eine Banane pro Stück
- Pfannkuchen
-NutellaSo gehts:
1. mache dir erst Pfannkuchen die du mit Nutella bestreichst.
2. Jetzt lege die Banane auf den Pfannkuchen und wickle sie ein.
3. Für einen schöneren Effekt schneide die Enden gerade Ab. FERTIG!!
[Schwierigkeitsstufe: 2"]
Mache auch Eier für deine Mutter und mische dieses Überraschungsei.
Material:
- Eier
- Zahnstocher
- ZettelSo gehts:
1. mache ein kleines Loch am unteren Ende des Eis und ein noch kleineres am oberen.
2. Puste jetzt die Flüssigkeit komplett aus dem Ei aus.
3. Nimm nun einen Zettel und schreibe eine süße Botschaft für deine Mutter auf.
4. jetzt rolle die Botschaft so klein zusammen, dass du sie in das Ei tun kannst.
5. Jetzt koche noch andere Eier und lege sie mit dem Anderen zum Teller deiner Mutter.
FERTIG!! :)
Die Geschenke:
[Schwierigkeitsstufe: 2"]
Material:
- Papier
- StiftSo gehts:
1. Falte ganz viel Papier übereinander und schneide es zu einem Kreis zurecht.
2. jetzt Male eine Art Schnecke auf den Kreis und schneide an der Zeichnung entlang.
3. falte jetzt Alles auseinander und nimm den Stift und wickle alles daran fest.
4. Befestige das alles mit Klebe fest und du hast eine wunderschöne Blüte. FERTIG!
[Schwierigkeitsstufe: 2"]
Material:
- kleine Box
- Papier
- FotosSo gehts:
1. Falte das Papier wie bei einem Fächer aber so groß, dass die Fotos drauf passen.
2. Klebe nun auf jedes Rechteck ein Foto drauf.
3. Nun kannst du das ganze mit einem leeren Rechteck in die Box kleben. FERTIG!! :)
[Schierigkeitsstufe: 2"]
Material:
- Pappe
- Stifte
- PapierSo gehts:
1. Male auf das Blatt einen Karton.
2. Schneide aus der Pappe nun viele kleine Herzchen aus und Male die an.
3. Klebe sie nun auf das Papier, so dass es so aussieht, als würden sie aus dem Karton fallen.
4. Schreibe nun noch eine Süße Botschaft dazu und FERTIG!!
___________________________
Hey meine Werten Leser!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen schreibt mir unbedingt euer Feedback!
Falls ihr Wünsche, Fragen oder Ähnliches habt, dann lasst es mich wissen! Ich bin immer offen für Alles!!!
DU LIEST GERADE
2 DIY
RastgeleDie ist der zweite Teil von meinem DIY Buch. Für alle, die gerne Kreativ sind, eine Geschenk Idee brauchen, etwas gegen Langeweile tun müssen, oder, oder, oder. Ich versuche natürlich diesmal alles besser zu machen! Also schreibt mir gerne eure Wün...