Hallöchen meine werten Leser, :)
In diesem Kapitel stelle ich euch meine Top 5 Lieblings Apps vor.
Es gibt keine Schwierigkeitsstufen, dafür werde ich aber bewerten.
Also 3 ist das Beste und 1 das schlechteste.
Viel Spaß wünsche ich euch! :)
1. Maxdome
Maxdome ist eine App mit der man Filme, Serien etc. anschauen kann. Man muss dafür 7,99€ im Monat zahlen und kann dann alle Serien Filme und so anschauen. Man kann sich auch Filme und Folgen von einer Serie Downloaden und dann offline anschauen. Leider kann man sich die App nur mit IOS 8 (bei Apple) runterlasen, aber man kann sie auch auf dem Pc benutzen.
[ 2" von 3 Punkten ]
2. Pinterest
Bei Pinterest kann man viele neue Sachen entdecken und anschauen. Ich interessiere mich eigentlich nur für den Berei DIY und Selbermachen und Leute da gibt es so viele Ideen und Bereiche!!! Leider hatte ich anfangs Probleme mich zurecht zu finden aber das hat sich nach einiger Zeit auch gelegt und ich weiß jetzt wie alles funktioniert.
[ 2" von 3 Punkten ]
3. Snapchat
Ich liebe Snapchat!! Man kann immer Momentaufnahmen machen und die an Freunde schicken oder auch einfach öffentlich machen. Das gute ist, die Bilder löschen sich automatisch entweder nach 24 Stunden oder nach ein paar Sekunden. Sehr praktisch und lustig!! Vorallem finde ich die Filter toll doch die sind auch nur 'erhältlich' wenn man IOS 8 ( Apple) hat und man muss seinen Standort freigeben. Ansonsten toll!
[ 2" von 3 Punkten ]
4. Pics Art
Ich liebe Pics Art einfach weil man so viele verschiedene Bearbeitungs Möglichkeiten für Fotos hat und es einfach genial ist. Es ist kostenlos aber man kann sich noch weitere 'Itims' kaufen. Ich halte das allerdings nicht für notwendig. Leider ist es manchmal schwierig einige Funktionen zu verstehen oder zu finden und wenn man eine sehr genaue Arbeit machen möchte ist der Handybildschirm einfach zu klein!
[ 2" von 3 Punkten ]
5. Instagram
Instagram ist toll!! Ich liebe Instagram man kann so viele Bilder posten andere Bilder und Videos zu so viele verschiedenen Themen anschauen und so weiter. Ich bin ein echter Instasuchti. *•*
[ 3" von 3 Punkten ]
Schreibt mir unbedingt auch eure Lieblings Apps!! Ich bin neugierig was euch so Interessiert :)
DU LIEST GERADE
2 DIY
RandomDie ist der zweite Teil von meinem DIY Buch. Für alle, die gerne Kreativ sind, eine Geschenk Idee brauchen, etwas gegen Langeweile tun müssen, oder, oder, oder. Ich versuche natürlich diesmal alles besser zu machen! Also schreibt mir gerne eure Wün...