•Nail Hacks•

422 15 8
                                    

Hallöchen meine ach so geliebten Leser 0.o

In diesem Kapitel erkläre ich euch coole, einfache aber sehr wirkungsvolle und praktische Tricks rund ums Thema Nägel!

Ich wünsche euch natürlich viel viel Spaß :)


1. Wenn du dir auch ein Muster auf deine Nägel lackieren willst aber keine Nagelsticker hast, dann nimm einfach Washitape oder Klebeband und dreschende es so wie du es gerne hättest!

2. Du hast Sand oder Glitzer Nagellack auf deinen Nägeln und er will nicht abgehen? Nimm dir einfach Klopapier, tränke es in Nagellackentferner und wickle es um deine Nagel. Lasse das dann einfach ein paar Minuten dran und rubble noch etwas hin und her und der Nagellack müsste ab sein!

3. dein Nagellack muss schneller trocknen? Lege die lackierten Nägel einfach für einige Minuten in eiskaltes Wasser und schon sind sie trocken!

4. Wenn deine Nägel immer abbrechen, dann schneide sie nicht mit einer Nagelschere sondern Pfeile sie mit einer Nagelpfeile.

5. benutze immer beim lackieren deiner Nägel einen unterlack, damit sich deine Nägel nicht verfärben!

6. Creme deine Nägel auch mal mit einer Creme, oder einem Lippenbalsam ein. Das pflegt die Nägel und sie werden gesünder.

7. vermeide es an den Nägeln zu knabbern. Falls es schon eine nervige Angewohnheit ist kann man sich in der Apotheke einen Nagellack kaufen der ganz übel schmeckt und man nicht mehr knabbern will!

8. Säubere deine Nägel regelmäßig, damit sie immer schön und gepflegt aussehen.

9. schiebe deine Nagelhaut immer zurück oder entferne sie, damit deine
Nägel gepflegter aussehen und größer erscheinen als normal.

10. Wenn du Nägel mit Unregelmäßigkeiten hast, also Rillen, dann benutze einen speziellen Topcoat dafür der diese Rillen füllt und die Nägel ebenmäßiger Aussehen lässt.

2 DIYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt