•10 Hacks•

650 30 16
                                    

Hallöchen meine Werten Leser! 0.o

In diesem Kapitel erkläre ich euch 10 coole Hacks!

[Keine Schwirigkeitsstufe]

Viel Spaß wünsche ich Euch!

1. Ihr habt einen juckenden Mückenstich? Dann drückt mit einem Fingernagel ein Kreuz auf den Mückenstich und malt mit einem roten Stift einen Kreis drum herum. Jetzt sollte er erstmal nicht mehr jucken!

2. Wenn ihr nicht einschlafen könnt, dann lüftet euer Zimmer gut durch und macht alles komplett dunkel.

3. Ihr habt Heißhunger? Dann esst getrocknete Früchte. Oder trinkt einfach ein bis zwei Gläser Wasser.

4. Damit, wenn ihr etwas Kocht, nichts überkocht, legt einfach einen Holzlöffel auf den Rand des Topfes. So kann nichts mehr überkochen!

5. Wenn ihr frische Blumen gekauft habt, dann schneidet die Stiele schräg ab und tut in das Wasser für die Blumen etwas Zucker. So sollten sie länger halten!

6. Euer Parfum riecht immer nur für kurze Zeit? Dann schmiert auf die Stellen, wo ihr euer Parfum auftragt, eine Geruchs neutrale Creme (z.B. Vaseline) auf und es wird viel länger halten!

7. Ihr wollt schneller längere Haare? Dann wendet ein mal im Monat die Inversion Method an. Damit sollen die Haare pro Woche 2 cm wachsen.

8. Ihr wollt bei Snapchat mehr in diese schwarze Leiste schreiben? Dann geht auf Notizen gebt da euren gewünschten Text ein, kopiert diesen und fügt ihn dann in die schwarze Leiste bei Snapchat ein.

9. Wenn ihr nicht wollt, dass jemand bei Whatsapp sieht, dass ihr die Nachricht bereits angeschaut habt, dann geht auf Whatsapp, lasst die Nachrichten laden, stellt den Flugmodus ein und schaut dann erst die Nachricht an. So sollten die Hacken nicht Blau werden.

10. Wenn ihr lernen wollt, dann schaltet euer Handy auf Flugmodus und legt es ans andere Ende des Tisches an dem ihr lernt. Wenn ihr dann fertig seid mit lernen ist das Handy eine Art 'Belohnung' für euch.

2 DIYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt