Verdammt, warum musste es ausgerechnet JETZT regnen. Ich war erst seit fünf Minuten unterwegs (und hatte nochmal diese Zeit vor mir) und war jetzt schon patschnass und total durchgefroren. Ich überlegte kurzzeitig umzudrehen, doch das war's mir dann doch wert und so stand ich fünf Minuten später im mittlerweile Gewitterregen.
,,Oh Gott, Adriana, wie siehst du denn aus? Komm erstmal rein! Du frierst ja!", begrüßte mich Kyle's Mutter. Schnell brachte sie mir etwas Kaffee, den ich dankbar an nahm. Dann rief sie ihren Sohn. ,,Kyle, bring mal ein paar warme Klamotten von dir für Adriana. Sie ist hier und patschnass."
Einige Minuten später stand er vor mir und überreichte mir eine Jogginghose und einen Pulli von sich. ,,Ich geh mich kurz umziehen.", teilte ich den beiden mit und verschwand in der Toilette.
,,Gib mir deine nassen Sachen, ich kümmere mich darum! Geht ihr beide nur hoch.", schickte uns Kyle's Mutter aus der Küche.
,,Was ist los?", fragte er in seinem Zimmer angekommen. ,,Jake und Emma. Das ist passiert. Warum treffen sie sich, hat er etwa vergessen, was passiert ist?"
,,Ich glaub nicht. Vielleicht weiß er gar nicht, dass du ihre Schwester bist. Oder es ist ihm egal." ,,Was soll ich jetzt machen?", fragte ich ihn unsicher. ,,Gar nichts. Im Prinzip gehen dich die Beziehungen deiner Schwester gar nichts an. Thema Wechsel: Hast du schon mir diesem Tom geredet?" Ich schüttelte den Kopf und fragte, ob er das schon getan hätte. ,,Ja, er ist echt nett." Ich nickte.
Ich legte mich neben ihn und er streichelte langsam über meine Haare. Ich weiß nicht, wie lange wir da so lagen und einfach nichts sagten, doch es hätte meinetwegen noch länger dauern können.
Nur leider rief meine Mutter an, da sie keine Ahnung hatte, wo zum Henker ich steckte. Da es immer noch regnete, versprach sie mir, mich abzuholen. ,,Du kannst meine Klamotten anlassen, gib sie mir einfach irgendwann zurück.", lachte Kyle. Wenig später stand meine Mutter vor der Haustür um mich abzuholen.
DU LIEST GERADE
》feelings2《 Kyle David Hall FF
FanfictionDas hier ist der zweite Teil meiner KDH-FanFiction. Ihr solltet zuerst den ersten Teil lesen, bevor ihr diesen hier beginnt. Viel Spaß! ########## Adriana's Leben scheint die perfekte Wendung genommen zu haben: sie hat einen Freund, Freunde, die s...