,,Das war schön heute.", freute ich mich, als Kyle mich nach Hause brachte. ,,Bis morgen.", flüsterte er und drückte mich eng an sich. Vorsichtig küsste ich und verabschiedete mich, bevor ich das Haus betrat uns lächelnd nach oben ging.
*Zeitsprung Samstag 17 Uhr*
,,Adriana, die kommen in einer Stunde.", schrie Emma in mein Zimmer. Ich stöhnte und rappelte mich auf. Ich schminkte mich und bearbeitete anschließend mein Haar mir Trockenshampoo und stylte es ganz normal.
Ich schlüpfte in eine schwarze Skinnyjeans und zog mir ein schwarz-weiß-gestreiftes Oberteil über. Um 18 Uhr klingelte es, Kyle war der erste und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer. ,,Hallo, ich bin Lucas, Adrianas Vater. Wag es ihr weh zu tun und du wird es niemals wieder gut gehen.", sagte mein Vater ernst. Erschrocken wich Kyle zurück und mein Dad und ich lachten.
Das gleiche sagte er dann nochmal zu Jake, der die selbe Reaktion zeigte und sich dann beleidigt zu Emma in die Küche trollte. Zuletzt kamen Mum uns Oliver. Sie ignorierte ich gekonnt uns Oliver begrüßte ich aber wenigstens noch.
Emma war eine wundervolle Köchin, was man auch bei diesem Essen merkte. Dad quetschte Kyle und Jake die ganze Zeit aus, während Emma und ich leise kicherten.
Nach dem Essen ging ich mit Kyle in mein Zimmer, während Jake mit in Emmas Zimmer ging. Oliver durfte unten fernsehen, während Mum und Dad die Küche aufräumen.
In meinem Zimmer angekommen legten wir uns in mein Bett. Vorsichtig legte Kyle seine Lippen auf meine. Ich erwiderte diesen Kuss nur zu gerne und er hätte ewig dauern können, nur leider müssten wir uns wegen Luftmangel lösen.
Kurz darauf ging das Spielchen wieder von vorne los, und diesmal vergrub ich meine Hände in seinen Haaren und er hatte seine Hände an meiner Hüfte.
,,Kyle David Hall, der Mädchenschwarm. Deine weiblichen Fans werden von diesem Foto sicherlich nicht begeistert sein, oder?" Jake lachte höhnisch und rannte davon.
Entsetzt sah ich ihm hinterher, unfähig mich zu bewegen. Ich konnte nur vorsichtig Kyle's zitternde Hand nehmen.
,,Du wolltest es doch sowieso öffentlich machen. Zwar nicht... so, aber wenigstens haben wir's jetzt hinter uns."
DU LIEST GERADE
》feelings2《 Kyle David Hall FF
FanfictionDas hier ist der zweite Teil meiner KDH-FanFiction. Ihr solltet zuerst den ersten Teil lesen, bevor ihr diesen hier beginnt. Viel Spaß! ########## Adriana's Leben scheint die perfekte Wendung genommen zu haben: sie hat einen Freund, Freunde, die s...