Bryan's P.O.V*
Ich rannte ihr hinterher sah, wie sie über die Straße rennen wollte. Ich sah nicht weit von ihr entfernt ein Auto auf die zu rasen und wollte sie noch warnen, doch es war zu spät: Das Auto hatte sie bereits erfasst und einige Meter weiter geschleudert.
Während ich auf sie zu rannte, zog ich mein Handy aus der Tasche. Ich ließ mich neben sie auf die Knie fallen und wählte den Notruf.
Mittlerweile hatte sich um uns herum eine riesige Menschenmenge entwickelt, doch es war mir egal. Ich hoffte nur, das bald der Krankenwagen eintreffen würde.
,,Bryan, Adriana!", hörte ich einen Schrei hinter mir. Ich drehte mich um, doch schon ließ Kyle sich neben mich fallen. Es blieb keine Zeit für Fragen, denn schon kam der Krankenwagen angerollt und man brachte sie in den Wagen.
,,Fahr du mit!", antwortete ich auf die Frage, wer denn jetzt im Krankenwagen mitfahren dürfe. Dankbar lächelte er mich an und stieg zu einem der Sanitäter.
*Kyle's P.O.V*
Die ganze Fahrt über hielt ich ihre Hand. Einmal hatte ich das Gefühl, sie würde meine Hand ganz leicht drücken, doch das war sicher nur Einbildung.
Im Krankenhaus musste ich im Wartebereich warten, während Adriana auf ein Zimmer gebracht wurde.
,,Bryan!", rief ich, als ich ihn durch die Tür kommen sah. ,,Was ist passiert?" Ich sprang auf. ,,Sie ist aus der Schule abgehauen uns ist zu mir gekommen. Dann haben wir uns gestritten und sie ist raus gerannt. Und unten auf der Straße wurde sie angefahren."
Ich starrte ihn an. ,,Das heißt, es ist deine Schuld? Mann verpiss dich doch einfach, ich kann das hier allein!", rief ich. Zum Glück war niemand anderes in der Nähe, sonst hätte das ziemlich für Aufsehen gesorgt. Während wir uns so weiter stritten, bemerkte ich gar nicht die Krankenschwester, die jetzt neben uns stand.
,,Wer von Ihnen ist Kyle David Hall?", fragte sie. Ich sah Bryan an. ,,Das bin ich.", antwortete ich zitternd. ,,Ihre Freundin, Adriana Miller, wollte, dass sie zu ihr kommen. Sie war bewusstlos, doch als sie kurz wach war, stammelte sie etwas von 'Kyle David Hall holen'. Also, würden sie mich bitte begleiten?"
Ich schluckte und setzte mich wie in Trance in Bewegung. Vor einer Tür machten wir Halt. ,,Also, ihr geht es Verhältnis mäßig relativ gut. Ich hoffe für sie, dass sie während sie da sind, vielleicht mal kurz wach wird." Sie lächelte mich an und öffnete die Tür.
DU LIEST GERADE
》feelings2《 Kyle David Hall FF
FanfictionDas hier ist der zweite Teil meiner KDH-FanFiction. Ihr solltet zuerst den ersten Teil lesen, bevor ihr diesen hier beginnt. Viel Spaß! ########## Adriana's Leben scheint die perfekte Wendung genommen zu haben: sie hat einen Freund, Freunde, die s...