Das andere geheime Hobby von Steve

671 37 3
                                    

Im Wohnzimmer saß bereits die Gruppe der Helden um einen gläsernen Tisch, auf dem bereits geöffnete Boxen lagen.

Der Geruch von exotischen Gewürzen und Fleisch füllte den Raum und Steve verzog sein Gesicht.

"Nicht euer Ernst. Schon wieder Schawarma?"

Genüsslich versenkte Tony einen Bissen in seinen Luxus Döner, bevor er nach langsamen Kauen den Mund vom Essen geleert hatte und auf die genervte Reaktion des Soldaten mit einem leichtfertigen Grinsen antwortete.

"Du warst nicht da, als wir Essen bestellt haben. Pech gehabt, wenn die Entscheidung nicht zu deinen Gunsten ausfällt, Cap."

"Aber schon zum zweiten Mal in dieser Woche? Muss das wirklich sein???"

Tony wandte sich zu Clint und für einen Moment schien es, als würden sie sich telepathisch unterhalten, bevor der Bogenschütze seine Stimme erhob.

"Cap! Wie kannst du nur! Das ist das Essen, dass wir nach unserer legendären ersten Schlacht zu uns genommen haben, wie wahre Helden! Wie kannst du bloß so ein Heiligtum beleidigen!"

Genervt setzte sich der Supersoldat mit zu den anderen und beschloss schweigend Tonys hochdramatische Rede, die er schon zum gefühlt hundertsten Mal gehört hatte, zu ignorieren, während er sich auch was zu essen vom Tisch nahm.

Ein Glück, dass er ein schnellen Stoffwechsel hatte, der seinen Körper trotz den regelmäßig Konsum von bestreitbar gesunden Fastfood immer noch ohne großartigen Trainings in Form hielt.

Vor dem Serum hatte er schon genügend Probleme gehabt, eine anständige Mahlzeit auf den Tisch zu kriegen, die außerdem auch noch in seinen leider strengen Diätplan gepasst hat.

"Was hast du eigentlich heute so lang trainiert? Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ja, ok. Die Mission lief nicht so gut, aber trotzdem... du warst sehr lang sa unten."

„Das geht dich nichts an, Stark."

"Oh, Capsicle ist wieder in der 'Ich-sag-euch-nichts'-Stimmung. Leute, wisst ihr noch das letzte Mal, als er so drauf war?"

Thor hob seine Augenbraue verwundert, als er einen riesigen Bissen von seinen Schawarma nahm und wie ein Backenhörnchen aussah. Loki hingegen schien sich noch gut an das Ereignis erinnern zu können, da ein amüsiertes Lächeln seine Lippen umspielte.

"Ja, Steve hatte verheimlicht, dass er ein Hobbyzeichner ist."

„Er ist sehr gut.", merkte nun Natasha an.

"Ich frage mich, was er diesmal zu verheimlichen hat. Steve, welche interessanten geheimen Hobbys hast du noch, von denen du uns nichts erzählt hast?"

"Halt die Klappe Stark."

Sauer starrte er den vorlauten Milliardiär an. Er wusste, dass Stark sich nur darüber lustig machen würde. Außerdem wollte er jetzt in Ruhe essen.

„Ach komm schon Steve, du kannst mir vertrauen." "Vertrauen? Wer hatte herumposaunt, dass ich heimlich zeichne und sämtliche private Zeichnungen von mir auf Facebook gepostet."

„Das war nur einmal, Capsicle."

„Halt einfach die Klappe dieses eine Mal, Tony!"

"Wieso sollte ich das tun für Captain America, der gerne für Propaganda auf Bühnen herumgesprungen ist wie eine Prima Ballerina, bevor er auf eine nicht authorisierte Mission aufgebrochen ist, die die Zukunft Amerikas hätte gefährden können?"

Steve lies sein Shawarma auf dem Boden fallen, sein Gesicht färbte sich von Rot in Lila und wieder zurück und man konnte deutlich seine Krampfadern am Hals sehen.

Er zischte, ohne zu bemerken, dass er Russisch sprach: "Я клянусь вам, если вы не оставляйте номер на сайте, я предлагаю друзей в вашем ебля ебля ебать вверх и лично бросить вас в окно услышать ваши жалкие слова никогда и никогда не видеть ваше лицо в задницу!"

(„Ich schwöre dir, wenn du nicht auf der Stelle den Raum verlässt, schlage ich dir in deine scheiß verfickte Fresse und schmeiß dich persönlich aus dem Fenster um deine erbärmlichen Worte nie wieder hören und dein Arschgesicht nie wieder ansehen zu müssen!")

"Ähm, was hast du da gerade eben gesagt, Captain Eisklotz? Ich war zu abgelenkt von deinen wie eine Reklametafel blinkenden Gesicht."

Tony war verwirrt, da er schwören hätte können, dass das Russisch war. Jedoch wusste er von seinen Vater, das keiner der Howling Commandoes diese Sprache gesprochen hatte und Steve es eigentlich auch nicht können sollte. Auch alle anderen schauten den Soldaten perplex an. Natasha, die Steves Worte verstanden hatte, warnte Tony vor einen bevorstehenden grausamen Schicksal.

„An deiner Stelle würde ich den Raum verlassen, Tony. Steve hatte nämlich gesagt, dass er dir sonst in ich zitiere: 'in deine scheiß verfickte Fresse' schlagen wird und dich persönlich aus dem Fenster wirft."

"Woher willst du das wissen?"

„Das war Russisch, Tony, Russisch."

Steve visierte Tony weiterhin wütend an, immer noch purpurrot vor Zorn.

„Renn Stark. Renn um dein Leben, bevor ich dich aus dem Fenster werfe."

Sofort rannte Tony aus dem Raum, da Steves finsterer Blick und die Tatsache, dass er ihm auf russisch MIT Schimpfwörtern gedroht hatte, Tony doch etwas sehr eingeschüchtert hatte.

Couple Of SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt