Überarbeitung

394 10 9
                                    

Da ich so viel positives Feedback erhalten habe, werde ich diese Geschichte überarbeiten und wieder weiter schreiben.

Stellt euch auf einige Veränderungen ein.

Es passiert viel in drei Jahren. Sowohl in meinen Leben - leider ist es da nicht so gut gelaufen - als auch im MCU.

Da ich aber nostalgisch bin und liebe kaputte oder in den Fall fehlerhafte Sachen zu reparieren, gebe ich mir Mühe so weit zu kommen, wie ich kann.

Jedoch sollte ich erwähnen, dass obwohl ich die letzten Jahre auf einer anderen Webseite aktiv war mit dem Schreiben von Geschichten, ich nicht viel in meiner eigenen Muttersprache, also Deutsch, geschrieben habe.

Trotz anstehender Veränderungen werde ich mich bemühen die Storyline selbst mitsamt dem Plot so gut wie möglich nicht anzurühren.

Es gab und gibt einen Grund, warum diese Geschichte entstanden ist und es wäre nur Schade, diese Idee zu verwerfen.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Hier werden noch paar Namen auftauchen, die mich dazu bewegt haben, zu Wattpad zurück zu kommen (auch wenn ich nie den Account gelöscht habe).

Danke KarinaLestrangeHBC und Blaustern2004 dafür, dass ihr mit euren Kommentaren (vor allem du, Karina...) meinen Email Posteingang so voll gemacht habt, dass ich mir erstmal Wattpad herunterladen musste, um zu sehen, was los ist.

Das war nun alles von mir. Ihr könnt hier gerne paar Fragen stellen, sowohl welche, die "Couple of Secrets" betreffen, als auch mich als den Autor, meine längere Abwesenheit oder generell Vorschläge für Spinoffs oder Gastauftritte.

Excelsior!

Eure CreeperSpeedster (Dieser Name klingt immer noch schrecklich, aber ich mag ihn, weil es meiner ist)

P.S.:
Was hält ihr vom neuen Cover?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Couple Of SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt